brauche deutungshilfe zu: er liebt mich / nicht!!!

tarotneue

Neues Mitglied
Registriert
2. September 2004
Beiträge
14
hallo, bin noch relativ neu auf diesem gebiet und benötige eure hilfe zu einer deutung. situation: bin seit 9 monaten von meinem mann (11 jahre beziehung) getrennt, wir beide haben neue partner. wir haben so etwas wie eine verbundene freundschaft (er sieht mich irgendwie als beste freundin an). aber komplett verarbeitet haben wir die trennung wohl beide noch nicht ganz. da er manchmal zweideutige anspielungen macht, die mich verunsichern, habe ich das legesystem "er liebt mich/er liebt mich nicht" angewandt, um etwas mehr klarheit zu bekommen, wie seine gefühle zu mir sind / was er sich von mir wünscht (freundschaft oder vielleicht etwas mehr?). folgende karten fielen:
1. so sieht er mich - TEUFEL
2. so sehe ich ihn - 6 der Münzen
3. so hätte er mich gern - 2 der Stäbe
4. so hätte ich ihn gern - Königin der Schwerter
5. das will er mich wissen lassen - DIE LIEBENDEN
6. das will ich ihn wissen lassen - TOD
7. Gemeinsames Bild üb. die Beziehung - AS der Schwerter

Wer kann mir deuten, was er sich von mir wünscht? möchte er das ich mich auf meine neue Partnerschaft konzentriere und er frei sein kann oder wünscht er sich insgeheim nochmal eine gemeinsame zeit mit mir??
bin für jede hilfe dankbar! liebe grüße, TAROTNEUE
 
Werbung:
Hallo TarotNeue,

Da du "Münzen" benutzt, sieht es nicht nach dem Crowley-Deck aus, deshalb halte ich mich ein bißchen in der Tiefe zurück ...

Aber ansonsten könnte ich generell sagen:
Er möchte mehr als Freundschaft ... (Teufel .. Stäbe .. Liebende)
Allerdings sehe ich auf Deiner Seite
(schießlich braucht es ja beide dazu <- gaaaaaanz neue Erkenntnis :D )
.. auf Deiner Seite sehe ich das überhaupt nicht,
vor allem der Tod (und auch das Schwerter-As in der Summe) lassen aus Deiner Richtung und somit auch in der Summe für diese beiden Menschen offenbar keine Beziehung mehr zu.
Aber wie gesagt: Von seiner Seite aus (und das war ja der HauptFragAspekt) sehe ich mehr "Wille und Lust und Hoffnung" als """nur""" Freundschaft.

Liebe Grüße.

T Albi (G) GII zu K :morgen:
 
Werbung:
Hallo, danke für Deine Deutung. Ich lege das Waite Tarot. Meine Seite konnte ich auch sofort Deuten, denn diese entspricht auch genau den Tatsachen. Aber ich wußte einfach nichts mit Teufel und den Liebenden anzufangen, aus dem Grund, daß mein Ex eine Freundin hat und mir vormacht, daß er glücklich ist, und das er auch die Scheidung will. Dann kommen aber manchmal SMS, welche nur schwierig unter reiner Freundschaft zu verbuchen sind. Er spielt wohl ganz gerne Katz und Maus, daher habe ich auch die Karten befragt, um nachvollziehen zu können, was hier im Busch ist.
Nochmals danke!!!
Liebe Grüße
Tarotneue
 
Zurück
Oben