brauche buchtip OBEs,luzide Träume,

Aylin

Neues Mitglied
hiii ihr lieben
will mich näher informieren über die obig genannten themen wer weiss ein gutes buch für mich als anfänger auf dem gebiet OBEs, luzide Träume, Bedeutungen etc
ich dank euch ganz herzlich für eure tipps
aylin

Werbung:
Gar nicht so leicht mit dem Buchtipp - jeder Autor solcher Bücher schreibt anders und für jeden sind seine Tipps (auch für Anfänger) die Besten.
Das Buch von William Buhlman "Out of Body" ist meines Erachtens nach ganz gut, ich habe aber auch schon von einigen gehört, die es nicht so besonders fanden.
Am besten hilft dir, im Internet nach Informationen zu suchen und am besten mit Leuten zu reden, die damit schon Erfahrung haben, denn die geben meist die besten Tipps.

Ich hab bisher ca. 20 Bücher zu dem Thema gelesen. In allen standen ein paar gute Tipps und in allen stand auch irgendein Schwachsinn drin.
Was Amaz.... drin hat, ist das meiste jedenfalls tauglich, ich würd mir einfach mal noch die Kundenrezessionen anschauen.

LG
:)

Der Klassiker zu diesem Thema dürfte wohl sein
"Der Mann mit den zwei Leben" von Robert A. Monroe

Ist eigentlich Standardwerk und kannst du über amazon beziehen.

Gruß
Rolf

Hi Aylin

mir gefiel das Buch " Illumination der Träume " von F.Dodson ziemlich gut, es geht um Luzide Träume
er schrieb auch ein Buch "Astralreisen " ein reines Übungsbuch mit massenhaft Übungen
aber zu Astralreisen ist Out of Body von Buhlmann schon fast ein muß

vorab würd ich mich einfach nur mal mit Träumen beschäftigen, Traumtagebuch etc.

mfG mokris

LightandKi schrieb:
Hi mokris,

kennst du Dodson persönlich, da er auch aus deiner Gegend kommt ?
Hi LightandKi
Dodson hält sich glaub ich in München auf, wäre nicht so weit weg, aber extra 50km *2 Sprit verblasen tu ich jetzt auch nicht. Lese zudem recht gern und hab ziemlich viel andres Zeugs um die Ohren
naja ... vielleicht bei Gelegenheit ...
mfG der mok

Werbung:
Eines der besten Bücher zu diesen Themen ist immer noch

Paul Tholey, Kaleb Utecht
Schöpferisch träumen. Wie Sie im Schlaf das Leben meistern. Der Klartraum als Lebenshilfe
ISBN: 3880742758 (Amazon).

()

Zurück
Oben