Ich bin zurück... und hoffe auf Unterstützung

Semjasa

Mitglied
Registriert
10. Juni 2007
Beiträge
227
Ort
Wien
Ich begrüße euch Leute.

an alle die mich noch nicht kennen, ihr werdet mich noch kennenlernen hehe.

An alle die mich vl. noch kennen von früher - schön mich wieder mit euch austauschen zu können.

Aber der eigentliche Grund meines Threads is folgender!

Ich suche einen oder mehrere Menschen die mir helfen aus der Flut der Informationen ein gebündeltes Werk zu erschaffen.

Soll heißen alle Informationen aus Internet, Büchern und sonstigen Quellen zum Thema OBEs (auch luzide Träume würden mich reizen) zusammenzusammeln und es in Themengebiete einzuteilen.

Die Einteilung soll grob so aussehen:

Geschichtlicher Hintergrund von OBEs

Allgemeines über OBEs (Was sind OBEs eigentlich - natürlich rein Subjektiv können auch mehrere Meinungen sein von denen sich der Leser seine passende Aussucht)

Techniken eine allumfassende Sammlung von Techniken gegliedert nach Schwierigkeitsgrad

Angstbewältigung (um den Angstmachern das fürchten zu lehren und anderen die Angst zu nehmen)

Bücher und Schriftsteller

Praktische Hilfsmittel (CDs, DVDs, Mind Machines, Salben, Räucherwerk usw., Kräuterusw., auch der Bereich Drogen soll mit seinen Gefahren und Potenzialen angesprochen werden)

Ich habe eine OBE geschafft was nun? (hier bräuchte ich vorallem erfahrene Astralreisende)

Wissenschaftliche Ansichten zu OBEs (???) - könnte dazukommen

eine Linksammlung für Foren usw. Adressensammlung für Shops und Onlineshops

Sammlung von Erlebnissen (um den Leser noch tiefer in das Thema einzubringen9

Diese Zusammenfassung soll dann als PDF bereitgestellt werden für den (vorerst) Deutschsprachigen Raum - Übersetzungen sindgewollt aber schweirig =)



Das selbe für luzides Träumen wäre vorstellbar und erwünscht

Also wer von euch Lust hat mit mir an diesem "Werk" zu arbeiten der melde sich doch bitte. Es würde vielen Leuten sehr viel weiterhelfen!

Ich danke euch

Grüße

Semjasa
 
Werbung:
Ich weiß ja das die Aufgabe nicht gar so einfach ist, aber es wäre mir trotzdem ein Anliegen.

Ich wäre auch extrem Interessiert daran eine Internetseite aufzuziehen die sich rein nur mit dem Thema Astralreisen und Luzides Träumen beschäftigt und so gut wie möglich alles existierende "Wissen" darüber zusammenfasst.

Grüße

Semjasa
 
Ich weiß ja das die Aufgabe nicht gar so einfach ist, aber es wäre mir trotzdem ein Anliegen.

Ich wäre auch extrem Interessiert daran eine Internetseite aufzuziehen die sich rein nur mit dem Thema Astralreisen und Luzides Träumen beschäftigt und so gut wie möglich alles existierende "Wissen" darüber zusammenfasst.

Grüße

Semjasa
was hast du denn auf dem gebiet der tatsächlich gemachten Astralreisen bis jetzt erreicht?
 
Ich beschäftige mich seit über 6 Jahren mit Astralreisen - und werde jetzt nicht meine ganze Lebensgeschichte mit und um dieses "Phänomen" hier niederschreiben =)

Wenn dann kann man das gerne mal anderweitig besprechen hab ich nix dagegen.

Ich finde auch das die Frage nach der Erfahrung die Falsche is denn wir alle ham Massig Erfahrung auf diesem Gebiet - du solltest eher Fragen wie gut meine tatsächliche Erinnerung darüber ist =P

Grüße und Danke

Semjasa
 
Werbung:
Zurück
Oben