Brauch' 'mal euren Rat! Geht um Männer.

Werbung:
saga schrieb:
Hab vor kurzem einen Mann kennen gelernt. Wir haben uns letzten Freitag wieder getroffen und waren essen. Wir haben uns dan dem Abend auch geküsst. War sehr schön. Heute hab ich ihm eine SMS geschickt ob er heute Abend Lust hat was zu unternehmen. übrigens war die ganze Woche Funkstille. Er schrieb er hat heute keine Zeit. Hab dann gefragt wie es mit morgen aussieht und da hat er auch nicht Zeit. Ich finde das ist ein ziemlich deutliches Zeichen dass er nicht wirklichInteresse hat oder was meint ihr? Hab überlegt ich frag ihn wie ich das neulich deuten soll. Obs aus der Laune raus war oder er mich schon wieder sehen mag. Was meint ihr?


Meine Meinung dazu ist:)

Hinterherlaufen ist nicht:)

Auch andere Mütter haben (schöne) Söhne.:)

LG Tigermaus
 
pisces schrieb:
nee, in deiner geschichte bist du der frau hinterhergelaufen. und das wohl so intensiv, dass diese das als stalking aufgefasst und dir mit der polizei gedroht hat, weil sie angst vor dir hatte.

im übrigen kann jeder, der interesse hat, diese threads verfolgen ;).

der meinung schließ ich mich an.


Ansonsten geb ich Tigermaus vollkommend recht. Wo bleibt denn mein Stolz, wenn ich wem nachlauf - nee nee, nicht in diesem Leben :nono:

Allegra
 
Ich habe die Erfahrung gemacht daß Männer eher faul und phlegmatisch sind, auch wenn sie sich mit jemand treffen wollen und das noch irgendwie irgendwo reinquetschen könnten (von uns Frauen aus gesehen) sie es nicht machen weil sie immer alles einfach haben wollen! Hatte das gleiche Problem mit meinem Schatz am Anfang, ich habe die Initiative ergriffen, die Treffen begonnen und er hat mir danach gebeichtet daß er immer darauf gewartet hat daß ich ihn einlade weil er zu feige dazu war selbst anzurufen. Und wenn er gesagt hat er hat keine Zeit, war was spannendes im Fernsehen oder es war grad so gemütlich im Bett. Einfach zu faul zu allem.
Also nimm das nicht zu ernst mit dem Typen, schick ihm nach ein paar Tagen noch ne SMS oder ruf ihn an (Männer sind auch SMS- und telefonierfaul) und wenn er dann wieder absagt dann sagt ihm einfach daß du dir langsam blöd vorkommst weil er dir immer absagt. Siehst dann eh was rauskommt, wenn er ausweicht vergiss ihn! :biss:
 
saga schrieb:
Hab vor kurzem einen Mann kennen gelernt. Wir haben uns letzten Freitag wieder getroffen und waren essen. Wir haben uns dan dem Abend auch geküsst. War sehr schön. Heute hab ich ihm eine SMS geschickt ob er heute Abend Lust hat was zu unternehmen. übrigens war die ganze Woche Funkstille. Er schrieb er hat heute keine Zeit. Hab dann gefragt wie es mit morgen aussieht und da hat er auch nicht Zeit. Ich finde das ist ein ziemlich deutliches Zeichen dass er nicht wirklichInteresse hat oder was meint ihr? Hab überlegt ich frag ihn wie ich das neulich deuten soll. Obs aus der Laune raus war oder er mich schon wieder sehen mag. Was meint ihr?
Hak' ihn einfach ab. Wenn sein Interesse groß wäre, würde er alles dran setzen, Dich so bald wie möglich wieder zu sehen.

Kann Dir leider nichts Positiveres dazu sagen. Verschwende nicht Deine wertvolle Zeit und Energie.
 
Allegra83 schrieb:
der meinung schließ ich mich an.


Ansonsten geb ich Tigermaus vollkommend recht. Wo bleibt denn mein Stolz, wenn ich wem nachlauf - nee nee, nicht in diesem Leben :nono:

Allegra
Oh innerhalb ener bestehenden PArtnerschaft finde ich es nicht schlimm Schwäche zu zeigen und auch mal hinterher zu laufen. Aber in diesem Fall würde ich die Füße still halten, aber wie gesagt oft braucht Frau oder Mann auch einen deutlichen Hinweis darauf, dass nix geht!
 
Drachela schrieb:
Ich habe die Erfahrung gemacht daß Männer eher faul und phlegmatisch sind, auch wenn sie sich mit jemand treffen wollen und das noch irgendwie irgendwo reinquetschen könnten (von uns Frauen aus gesehen) sie es nicht machen weil sie immer alles einfach haben wollen! Hatte das gleiche Problem mit meinem Schatz am Anfang, ich habe die Initiative ergriffen, die Treffen begonnen und er hat mir danach gebeichtet daß er immer darauf gewartet hat daß ich ihn einlade weil er zu feige dazu war selbst anzurufen. Und wenn er gesagt hat er hat keine Zeit, war was spannendes im Fernsehen oder es war grad so gemütlich im Bett. Einfach zu faul zu allem.
Und, wie sieht das heute mit der Initiative (in allen Lebenslagen) bei Euch aus ???
 
Wenn wir etwas unternehmen gehts meistens von mir aus, er ist eher der Stubenhocker und geht nur an Freitagen aus, da ist sein "Männerabend", wir können uns 100 % auf den anderen verlassen, streiten ab und an weil jeder von uns stur und rechthaberisch ist und vertragen uns dafür dann umso besser. Keiner möchte mehr ohne den anderen sein :liebe1:
 
Werbung:
Drachela schrieb:
Wenn wir etwas unternehmen gehts meistens von mir aus, er ist eher der Stubenhocker und geht nur an Freitagen aus, da ist sein "Männerabend", wir können uns 100 % auf den anderen verlassen, streiten ab und an weil jeder von uns stur und rechthaberisch ist und vertragen uns dafür dann umso besser. Keiner möchte mehr ohne den anderen sein :liebe1:
Ja klasse, wenn man damit zurechtkommt und damit weiter harmonisch leben kann.
Also ist es aber im Prinzip so geblieben.
Das hatte ich hier mal gesagt, das sowas schon in den Anfängen festgelegt wird. Das wurde bezweifelt.
 
Zurück
Oben