Brauch bitte eure hilfe!

liebe luce,
hier kommt der erste teil.
bitte verzeih wenn etwas nicht hinkommt - bin noch sehr unsicher
und verwirrt, wenn ich vor einem grossen bild stehe...


01 Fische.….02 sense…….03 blumen…..04 vögel…..05 herz…......06 wolken…...07 park…...08 sonne
09 Buch….…10 turm…........11 storch…......12 lilie…....13 sarg….......14 herr…....15 mäuse.......16 sterne
17 Kreuz…...18 klee…….19 schlüssel…..20 reiter…...21 hund…...22 schlange.......23 ring….....24 brief
25 Haus……26 dame….......27 anker….....28 kind…...29 mond….....30 ruten……...31 baum…...32 berg
………………33 fuchs……....34 bär……....35 schiff…...36 wege



da sind die unklarheiten, das 'nicht fassen koennen' deiner situation,
dass dich behindert. es wird nicht klar, so sehr du es auch versuchst,
die sonne ist verdunkelt. als waere alles neblig.
die maeuse nagen an deinem selbstvertrauen, und die hamonie ist
will nicht einkehren, weil du dir zu viele sorgen machst, da sind zu
viele gedanken, die da in deinem kopf herumflattern.
du hast keinen frieden in dir, bist unruhig. es ist ein wenig die ruhe
vor dem sturm, denn es wird sich auch etwas essentielles veraendern,
ein moment der erkenntnis kommt, in dem es einfach klick macht,
die tuer aufgeht und die raeder ins rollen kommen.
es tun sich perspektiven auf, optionen, du wirst wieder herrin ueber
die lage, stark und selbstsicher, siehst wieder klar, was du tun kannst,
wohin du gehen kannst.
da ist ein muster, das beginnt sich aufzuloesen, der druck laesst nach,
die oeffnen sich neue welten.


werde weiter durch das bild wandern und sehen was ich finde.

alles liebe dir,
luo :liebe1:
 
Werbung:
hallo gusti und vonda,

feedback gern geschehn, weiß ich doch wie wichtig das ist, 1. zum dazulernen und 2. hilfts einem ja auch selbst um weiterzukommen.

@ vonda, nix da mit aufhören :) machst du doch super!!! also weiter so und außerdem was das liebe reisen betrifft, ich reis ja selbst auch sehr gern!

also nochmals herzlichen dank und euch auch von herzen alles liebe!

@ luo-liebes, herzlichen dank für deine deutung. hast du so schön beschrieben, ist wirklich sehr treffend, find mich echt wieder. .... und die perspektiven hören sich super an ... à la "kolumbine" entdeckt neue welten *smile, schön!

luo, da fällt mir noch ein, ich zieh in letzter zeit oft beim tarot den wagen, eine karte mit der ich mich sehr "angefreundet" hab, die ist mir jetzt bei deiner deutung gekommen. auch nach dem motto in der ruhe liegt die kraft, mich wieder mehr zu zentrieren und meine mitte zu finden, damit ich mich weiter vorwärtsbewegen kann. danke :kiss3: die karten passen doch immer zusammen auch untereinander *smile*

glg luce8
 
Hallo Luce

Ja hast du richtig gesehen. Im Interesse des „Lernprozesses“ war es wichtig, dass diese Erkenntnis von dir gefunden wurde, damit sie auch im Unterbewusstsein wirken kann.

Die karmische Warnung hat mit der Art und Weise zu tun wie dein Partner aus seiner Beziehung gegangen ist. Hier liegt auch der erste Stolperstein. Dein Partner sollte unbedingt sich von der bisherigen Partnerin verabschieden – d.h. er muss ihr offen und ehrlich erklären, warum er sie verlassen hat und warum seine Wahl auf dich gefallen ist. Die leere Redewendung: „Eben aus Liebe“ – zieht aber nicht – das muss er schon genauer erläutern.
Wenn er das nicht tut, wird in Eurer Beziehung sich immer ein Fremdkörper befinden.

Das mit der Großmutter ist richtig. Diese Seele wird dir helfen die übrigen Seelen im Haus ins Licht zu schicken, anschließend möchte sie auch gehen, da sie aus dem Licht dir besser beistehen kann. Das gesamte Ritual kannst du selbst machen.

In dem Haus befinden sich mehrere Dutzend Dämonen. Es gibt da eine Person die dir bei dieser Reinigung helfen kann – auch bei der restlichen energetischen Reinigung wird diese helfen.

Viele Menschen verkennen die Wirkung von abgeschlossenen und nicht erfüllten „Verträgen“ oder auch Versprechen, Gelübde etc. – dahinter steckt sehr viel Macht.
Alle Verträge wirken solange – bis sie erfüllt worden sind, auch wenn es 500 Jahre dauert – besonders in der geistigen Welt.

Du hast als ca. 10jähriges Mädchen ein Erbe von einer Großtante bekommen, da sie dich sehr gern hatte – und damit etwas gut machen wollte.
Ein Mitglied aus der Familie hat sich mit dem Testamentvollstrecker „arrangiert“ und so bist du leer ausgegangen.
Dies war aber so notwendig, weil du in einem früheren Leben (Frankreich, Dame der gehobenen Gesellschaft, Ludwig XIV) dich auf dieselbe Art und Weise bereichert hast. Wichtig wäre es, den Herren des Karmas zu danken – für diese Auflösung. Das würde die Entwicklung deiner Finanzen positive Impulse geben.

Ist also alles gar nicht so schwer.

Wünsche dir alles Liebe!
Lg Dieter
 
ui fein, vielen lieben dank luce-liebes! :liebe1:

der wagen ist das ineins sein mit sich, das buendeln der kraft,
der ''aufstieg'' der energie durch alle adern, sehnen und muskeln;
deine kraft, deinen willen.
es ist dein weg, den du da siehst, deine entscheidung und dein ziel.
du spuerst die bewegung, den weg, die richtung.
und laesst dich nicht ablenken; du machst dein ding, ziehst es durch.


der-Wagen.gif


wieder zurueck zu den lennies:

wo bist du? du bist im buchhaus, hinter buchstaben und bedeutungen.
ein wenig verstaubt und theoretisch. du bist optimistisch, du weisst,
dass du vertrauen kannst, du bist nicht allein. und darauf kannst du
dich stuetzen, darauf kannst du dich verlassen.
dich freimachen... befreien... sehe die sense da positiv... weiss leider
die richtung nicht... nach rechts?
dann ist es wohl ein zeichen dafuer, nicht darauf zu warten, dass dir
etwas in den schoss faellt, sondern selbst aktiv zu weren.
du korrespondierst mit dem turm/10 und spiegelst mit dem baum/31.
da ist dieses schoene starke gewachsene, die 'haeutung', die ansteht,
die naechste ebene. die sonne.
du lernst viel neues dazu, das geschenk der erkenntnis, die sehnsucht
nach tiefe, worte, die bewegen, und das neue, dass auf dich zukommt.
die welt ist offen, weit... so viele verbindungen...


... :umarmen:
luo
 
Dieter du bist ein schatz! Danke, was würd ich ohne euch machen, ihr helft mir echt weiter.

Ja hast du richtig gesehen. Im Interesse des „Lernprozesses“ war es wichtig, dass diese Erkenntnis von dir gefunden wurde, damit sie auch im Unterbewusstsein wirken kann.
Danke dir von herzen für den schubser! Das buch, das mir in die hände gefallen ist war wohl zu wenig, jetzt versteh ich’s! nun gehts ans umsetzen!

Die karmische Warnung hat mit der Art und Weise zu tun wie dein Partner aus seiner Beziehung gegangen ist. Hier liegt auch der erste Stolperstein. Dein Partner sollte unbedingt sich von der bisherigen Partnerin verabschieden – d.h. er muss ihr offen und ehrlich erklären, warum er sie verlassen hat und warum seine Wahl auf dich gefallen ist. Die leere Redewendung: „Eben aus Liebe“ – zieht aber nicht – das muss er schon genauer erläutern.
Wenn er das nicht tut, wird in Eurer Beziehung sich immer ein Fremdkörper befinden.

Musst jetzt lächeln, mein partner hört sich schön an, aber wir sind alles andere als in einer beziehung, hmmm, was weiß ich was es ist ... doch hast recht, wahrscheinlich eine karmische, lern ja durch ihn sehr viel. War mir bislang nicht bewusst, dass seine wahl auf mich gefallen ist, bin mir auch nicht sicher, ob das in sein bewußtsein tritt, wär schön ... und da hast du eindeutig recht, mit dem „verabschieden“ von partnerinnen hat er’s generell nicht, fällt ihm schwer schlusstriche zu ziehn und klartext zu reden, da drückt er gern rum. Deine ausdrucksweise entnehm ich aber, wir haben chance auf eine beziehung, wenn wir beide brav an unsere aufgaben gehen?

Das mit der Großmutter ist richtig. Diese Seele wird dir helfen die übrigen Seelen im Haus ins Licht zu schicken, anschließend möchte sie auch gehen, da sie aus dem Licht dir besser beistehen kann. Das gesamte Ritual kannst du selbst machen.
Danke auch für diesen hinweis, du bestätigst mich sehr in meinen gefühlen, ist für mich manchmal noch schwer zu greifen, aber versuch da mehr vertrauen in mich zu fassen und auf mein gefühl zu hören. Was ein ritual anbelangt hab ich derzeit noch null ahnung, aber ich denke mal, es wird sich weisen, dass mir das richtige eingegeben wird.

In dem Haus befinden sich mehrere Dutzend Dämonen. Es gibt da eine Person die dir bei dieser Reinigung helfen kann – auch bei der restlichen energetischen Reinigung wird diese helfen
.
Dämon hat für mich so was negatives im wortlaut, täuscht mich das? Aber es würd jedenfalls manche träume erklären, die alles andere als schön sind und ich eine gewisse negative macht spüre, die mir mitunter angst einflößt ... ertappe mich dabei dann betend aufzuwachen, erscheint mir als meine schutzreaktion .... mag sich jetzt viell. für manche blöd anhören.
Person fällt mir derzeit keine ein, doch eine großcousine, die mir immer näher steht.

Viele Menschen verkennen die Wirkung von abgeschlossenen und nicht erfüllten „Verträgen“ oder auch Versprechen, Gelübde etc. – dahinter steckt sehr viel Macht.
Alle Verträge wirken solange – bis sie erfüllt worden sind, auch wenn es 500 Jahre dauert – besonders in der geistigen Welt.
Ja, das hat was und würd manches erklären, du bringst mich auf immer neue wege ... schön.

Du hast als ca. 10jähriges Mädchen ein Erbe von einer Großtante bekommen, da sie dich sehr gern hatte – und damit etwas gut machen wollte.
Ein Mitglied aus der Familie hat sich mit dem Testamentvollstrecker „arrangiert“ und so bist du leer ausgegangen.
Ich kann mich nicht daran erinnern ehrlich gesagt, hab anscheinend vieles „gestrichen“ und ja großtanten hab ich ne menge, sind ein „familienclan“ *smile* komisch, irgendwie kam mir da jetzt väterlicherseits, mein nächstes thema eigentlich ... aber mal step by step

Dies war aber so notwendig, weil du in einem früheren Leben (Frankreich, Dame der gehobenen Gesellschaft, Ludwig XIV) dich auf dieselbe Art und Weise bereichert hast. Wichtig wäre es, den Herren des Karmas zu danken – für diese Auflösung. Das würde die Entwicklung deiner Finanzen positive Impulse geben.
Na das würd eindeutig meinen hang zu schlössern und deren erkundung erklären! Gut, dann werd ich das mal auflösen und mich bedanken, dass mir das im grunde so schön abgenommen wurde. darüber kann ich ja eigentlich froh ein. Somit könnte ich auch diese blockade lösen und erklärt auch u.a. zum teil, warum ich grad in der firma bin.

Ist also alles gar nicht so schwer.
Jetzt nicht mehr, du hast mir unwahrscheinlich viele impulse gegeben, ich dank dir echt so was von herzlich, begeistert mich immer wieder, was du alles siehst und welche schlüsse du ziehst!

dir auch alles liebe
Glg luce8
 
Hallo Luce


ganz spontan und ohne die anderen Antworten gelesen zu haben, finde ich, die Karten um den Herren sehen einfach recht mies aus, leider :(
Er ist mißtrauisch, zweifelt, ist unentschlossen und kommt einfach nicht "zu potte".
Das Buch vor dem Turm sagt mir, dass auch in nächster Zeit scheinbar nicht klar wird, was euch trennt, warum es so ist.
Tut mir leid, keine guten Aussichten.

Alles Liebe, Merope
 
...

und wo ist dein herallerliebster. der ist im fuchs, da weiss ich nicht, ob er verlogen, misstrauisch oder klug ist;
gehe vom gefuehl davon aus, dass er zu klug fuer seine eigenes glueck ist. er weiss, aber will nciht wissen;
will lieber vor sich hin trudeln, statt den wind zu nutzen, der ihm auftrieb gibt. er schlaegt lieber viele haken
und geht umwege, verschlagen, unsicher und versteckt; denn er glaubt wohl weder an sein eigenes glueck,
noch an seine eigene kraft, sondern zernagt sich alles gleich wieder. er faengt nicht an, hoert auch nicht auf.
gefuehle zu dir sind da, sie koennen aufbluehen und strahlen, wenn man sie laesst.
in seinem haus ist das kind, das zarte kind, allein, alleingelassen, dass zu wort kommen will, das sich wieder
eine familie, geborgenheit fuer sich wuenscht, dass herausgelassen erden will, sich bewegen, austoben;
das aber auch sicherheit braucht, die lange ''leine''...
noch schwimmt er in seinem eigenen saft, wie ein goldfisch, der ans glas stoesst, umkehrt, und sofort wieder
vergisst, dass da eine glaswand war, und genauso vergessen hat, dass da wieder eine kommt, vor ihm...


...
 
Luo du beschreibst das so schön, betreffend häutung, hab mir natürlich auch unterstützung mit meinen spezzano karten geholt, wo ich als 1. den tot und dann die neugeburt gezogen hat smile da hast du wieder voll getroffen! Und hier bei den lennies liegt der sarg im kind, altes muss vergehn, dass neues kommen kann.

Also bei angstaubt musst ich jetzt echt lachen, du entdeckst seiten an mir! Ich interpretier deine aussage mal so, ich sollt den staub der vergangenheit endlich loswerden und ins JETZT gehen.

Wow so viele inputs von dir! also zu ihm. Misstrauisch und klug würd ich sagen, bei verlogen bin ich immer vorsichtig, davon geh ich nicht aus.
Also sonst hast du ihn super beschrieben! ... und genau um dieses zulassen geht’s u.a.
Ja die lange leine fühlt er bei mir, dass er haben könnte, DAS ist er aber nicht gewöhnt, auch wenn er’s braucht.

Hmm, da versteh ich jetzt nicht ganz wie du’s meinst, kannst mir das bitte noch erklären!
noch schwimmt er in seinem eigenen saft, wie ein goldfisch, der ans glas stoesst, umkehrt, und sofort wieder
vergisst, dass da eine glaswand war, und genauso vergessen hat, dass da wieder eine kommt, vor ihm...

luo, du bist echt schon super mit den lennies!!!

liebe merope,
danke, dass du auch drübergschaut hast, ja, mein 1. gedanke war auch in die richtung.

Er ist mißtrauisch, zweifelt, ist unentschlossen und kommt einfach nicht "zu potte".
Kennst du ihn smile das ist er!

Mhm, wir waren die letzte zeit eher wie schildkröten unterwegs, also würd’s mich wundern, wenn wir jetzt plötzlich vollgas geben, da könntest du recht haben. Ich habe begonnen das ganze als lernprozess zu sehen, der mich weiterentwickeln lässt, von daher, auch wenn’s manchmal nicht einfach ist, doch gute aussichten, weil ich sehr wertvolles lerne und auch über mich selbst dazu erfahre. Klar, meine wünsche gehen in eine bestimmte richtung .... ein ganz besonderer mensch wird er jedenfalls immer für mich sein.

Glg luce8
 
Also bei angstaubt musst ich jetzt echt lachen, du entdeckst seiten an mir! Ich interpretier deine aussage mal so, ich sollt den staub der vergangenheit endlich loswerden und ins JETZT gehen.

buch -> erlebtes, aufgeschriebenes leben
jetzt -> realitaet, leben...


Wow so viele inputs von dir! also zu ihm. Misstrauisch und klug würd ich sagen, bei verlogen bin ich immer vorsichtig, davon geh ich nicht aus.
Also sonst hast du ihn super beschrieben! ... und genau um dieses zulassen geht’s u.a.
Ja die lange leine fühlt er bei mir, dass er haben könnte, DAS ist er aber nicht gewöhnt, auch wenn er’s braucht.

Hmm, da versteh ich jetzt nicht ganz wie du’s meinst, kannst mir das bitte noch erklären!

goldfisch.jpg


war so ein bild das ich von ihm hatte...
... versteh sowas selber nicht.


luo, du bist echt schon super mit den lennies!!!

danke.
hab ich was falsch gemacht?
soll ich sehen, was ich noch rauslesen kann?
 
Werbung:
Hallo Schatzi Mausi :)

Du wirst spontan Geld für dich für eine Freude, für etwas Schönes ausgeben. Auch hin und wieder das Herzflattern, das Gefühl von Liebe und dann wieder die Unklarheit, der Trübsinn. Die Öffentlichkeit bringt dir Energien, du solltest im Park spazieren, bummeln und die was Schönes bereiten. (Hab ich ja schon zum Teil zu dir gesagt, lach), aber es steht auch in den Karten.
Ein großes Geheimnis aus der Vergangenheit kommt in eine Veränderung und das spürst du, auch Veränderung in der Familie.
"ER" belügt sich selbst, es geht ihm gar nicht gut, sollte seinen Prozess annehmen, doch er will nicht. Er sollte etwas ändern, doch er weiß nicht genau was. Etwas nagt an ihm und er weiß nicht was er denken soll.
Du bekommst eine Nachricht, dass jemand krank ist, von welcher Richtung die kommt,w eiß ich nicht.
Es gibt große Probleme mit ihr, etwas ist vorgefallen und dass hat ihn sehr verletzt. Die Beziehung zwischen ihm und ihr ist nicht mehr so wie es war und sie wird auch nicht mehr so!
Du solltest deine Mauern fallen lassen, erst dann kommt dein Glück, du solltest einiges aus der Vergangenheit bereinigen, auch sehr viel Karmisches ist momentan da, und da gehts auch um eine schicksalshafte Entscheidung. Du trägst ein Geheimnis mit dir, was um Gefühle geht, dass du nochnicht preis gegeben hast. Harmonie in deinem Herzen bringt ERfolg, weiß jetzt nicht genau, was das zu bedeuten hat, aber naja. Ein Neuanfang in der Arbeit, etwas Neues kommt auf dich zu, neue Gefühle, du sollst auch darüber dann sprechen. Du blockierst deine eingenen Gefühle, du solltest dir alles eingestehen, was du fühlst, denn du tust nur dir dabei weh!!!!
Er und du habt beide die Liebe im Kopf! Oh mann ist das eine Romeo und Julia Geschichte.
Spritituell gesehen solltest du dich jetzt mehr um das 3. Auge konzentrieren und um Energiearbeiten, eine spirituelle Nachricht wirst du erhalten und die hängt mit dem Ausland zusammen. Du wirst klarer sehen!!!
Du hast sozusagen dein HErz ein wenig auf Eis gelegt und deine Sehnsüchte auch vergraben, doch erst wenn du sie akzeptierst, erst dann wird alles wieder im Fluss sein. Karmisch gesehen würde ich sagen, dass du ein junges Mädchen warst und mit ihm in einem früheren Leben beisammen warst, dass ihr getrennt worden seit und da noch einiges mehr passiert ist. Er war in Gefangenschaft aus Verrat und ich vermute du konntest ihn nie wieder sehen! Und ich glaube deshalb ist die Sehnsucht auch sooo groß!
In deinem Haus stehen die Gefühle und ja es dreht sich alles um deine Gefühle, wo ich aber auch glaube, dass karmisch etwas dahinter steckt.
Lass deine Gefühle zu, meditiere darüber und lass los und lege zu einem späteren Zeitpunkt nochmals die Karten wie es in der Liebe weitergeht!!!
Dickes Bussi, ich drück dich gaaaaanz fest deine Angie :liebe1:

Fische….sense…….blumen…..vögel….herz…..wolken….... park…...sonne
Buch……turm….....storch…… lilie……. sarg…...herr……....mäuse...sterne
Kreuz…..klee……..schlüssel… reiter….hund…..schlange..ring….....brief
Haus……dame…...anker…….. kind…...mond….ruten……...baum…...berg
…………………….....fuchs……....bär…….schiff….wege
 
Zurück
Oben