Brauch bitte eure hilfe!

Luce8

Aktives Mitglied
Registriert
6. März 2006
Beiträge
3.536
Ort
Hallo ihr lieben,

bräuchte bitte eure hilfe, steh an einem punkt, wo ich nicht recht weiter weiß und wäre über eure unterstützung sehr froh.

Es geht einmal um die liebe, wir sind nicht zusammen, kennen uns aber schon lange. Wie geht’s weiter, haben wir chance auf eine beziehung, was ist der sinn zwischen uns, welche aufgabe steht dahinter?

Und andererseits um den beruf, wie geht’s da weiter? (bin berufstätig)

Hab so das gefühl, dass wieder einige lernprozesse bei mir anstehn, hab aber diesmal keinen rechten durchblick.

Fische….sense…….blumen…..vögel….herz…..wolken…....park…...sonne
Buch……turm….....storch…… lilie……. sarg…...herr……....mäuse...sterne
Kreuz…..klee……..schlüssel… reiter….hund…..schlange..ring….....brief
Haus……dame…...anker…….. kind…...mond….ruten……...baum…...berg
…………………….....fuchs……....bär…….schiff….wege


freu mich auf eure eindrücke, auch wenn ihr sonst noch was seht, was euch wesentlich erscheint, sehr gern, gelegt hab ich mit den piatnik.

Vielen dank für eure hilfe!

glg luce8
 
Werbung:
hi luce

ich werd mal versuchen für dich zu deuten*G*

soo erstmal: *G*
du liegst im hause des buches. ein zeichen für mich,dass du dich wirklich in einem lernprozess befindest. also dein bauch hatte recht!*G*
es ist so,dass du dir jetz mehr zeit für dich selbst nehmen solltest,um dein leben neu zu ordnen. " was brauch ich in meinem leben und was ist unnötiger Ballast?".
das is jetz so dein thema.da muss irgendwas passiert sein, in den letzten 2 - 3 jahren,weil du ja jetz neu ordnen musst.
also mehr zeit für dich nehmen.
soo jetzt zur lieben liebe**G**
natürlich hättet ihr die chance auf eine beziehung bzw. partnerschaft,aber ist es auch der richtige zeitpunkt? das müsst natürlich ihr entscheiden,das is logo.
es ist nur so,dass er zurzeit a bissl neben sich steht,und an sich zweifelt am leben zweifelt usw. also er denkt viel nach zurzeit und dieses denken,könnte natürlich momentan hinderlich sein.
sein thema ist das innere kind,er sollte es rauslassen und mehr auf seine innere stimme hören.
liebesmäßig,sind da noch ein paar wunden offen,die er aber verdrängt,und net wahr haben möchte.
übrigens,ich denke,er hat auch noch was zu verarbeiten familiär und zwar gehts da um eine frau. (mutter,schwester,...)das holt ihn irgendwie immer wieder ein.als würde ihm da irgendwas fehlen ,wie ein puzzle stück oder sowas,hoffe du bzw. er kann was damit anfangen.
ich weiß net ob es ratsam wäre,wenn ihr beide jetz in eine beziehung miteinander rein geht,denn er braucht zurzeit keine partnerin sondern nur eine freundin,und aus diesem grund,würd ich dir raten,es mal zu belassen,und abzuwarten,was noch passiert.einfach abwarten.
bei euch ist ebenso die "gefahr",dass der kontakt zwischen euch durch äußere einflüsse bzw. faktoren beeinflusst werden könnte,und natürlich der kontakt abbricht,also auch darauf achten.

beruflich:
bei dir seh ich beruflich eine kleine belastung,die aber verfliegt,innerhalb der nächsten zwei bis drei monate,kommt da was neues auf dich zu im beruflichen bereich.was es ist kann ich dir net sagen...ich kann dir nur sagen,es is a bissl weiter weg...kann es sein,dass du selbständig bist,oder werden möchtest?nur so nebenbei gefragt*G*
da hier die arbeit mit der entfernung liegt,kann es auch sein,dass du irgendwas machst bezüglich "verkehrsmittel" oder wagen oder sowas.*G* klingt jez bestimmt komisch hoffe du kannst was damit anfangen*G*

gesundheitlich solltest du auf dein becken aufpassen,bzw. bandscheiben und schultern.und dein herzensmann*G* sollte auf den magen aufpassen und auf die haut.

du solltest auch viel mehr an dir glauben.das is auch noch dein thema.also mehr zutrauen,mutiger werden. und net an dir bzw. deiner spiritualität zweifeln.

falls noch fragen offen sind,frag einfach*G*
lg
 
Hallo Luce,

ich versuche es in den nächsten Tagen zu deuten .... ein Feedback ist bei mir eine Voraussetzung ... sorry ....
Nach dem ersten Überblick hätte ich eine Frage - ist der HM verheiratet? hast Du eine Rivalin ? diese Freundschaft scheint, wie ein Wechselbad der Gefühle zu sein, mal macht sie Dich glücklich, mal kommen die Blockaden und im Moment scheinst Du in einer depressiven Stimmung zu sein, gerade durch diese Blockaden
Das wäre vorerst .....
Grüße :)
Vondomarus
 
:)Hallo Luce,

hier meine Sicht der Legung und bitte selbstverständlich mit Vorsicht annehmen, ich bin immer noch am Üben …

Tiefe partnerschaftliche Gefühle, die momentan blockiert sind sowie Glück und Erfolg im häuslichen Bereich zeigen sich als bewegende Hautthemen der Legung an.
Der HM scheint, in dieser Partnerschaft, ausschließlich an dem sexuellen Hintergrund interessiert zu sein (diagonale 9–30–18–11), darüber werden noch heftige Diskussionen geführt bzw. war das Thema bereits angeschnitten worden.
Ein Neubeginn bzw. eine „Erneuerung“ dieser Beziehung mit diesem HM wäre nicht richtig. Hier sind irgendwelche Intrigen ( 14 KK 13 im H.28 KK 24 ) und zudem der HM im Hause des Fuchses.
Diese Liebe macht Kummer und Sorgen. Die Beziehung scheint vor ihrem Ende zu stehen ( 23 + 25 im H. der Mäuse ).
Der HM scheint gebunden zu sein und hält an dieser Bindung fest. Er steht in der Öffentlichkeit bzw. ist es eine Bekanntschaft aus dem Internet?
Bald und unerwartet kommen auf die HD schicksalhafte Veränderungen, die Anerkennung und Erfolg mit sich bringen.
Diese Veränderungen sind hauptsächlich beruflicher Art, im Sinne eines Neuanfangs bzw. einer Selbständigkeit in einer großen Firma mit finanzieller Verbesserung.
Dieser Neubeginn ist noch nicht bekannt, die beruflichen Entscheidungen werden getroffen und sind mit Glück und stabilen Finanzen verbunden.
Höchstwahrscheinlich wird es mit einer dienstlichen Nachricht eine Verbindung haben ( mit einer Absage oder Kündigung ? ) Der jetzige Chef scheint sich nicht korrekt zu verhalten und es führt zu einigen Problemen am Arbeitsplatz.
Ist es eine Tätigkeit in einem Reisebüro???

So, das wäre von mir. Jetzt warte ich auf Dein Echo.

Liebe Grüße
vondomarus :)
 
Halllo Luce

Du hast dich bei der Legung gut konzentriert, denn nach meiner Ansicht gibt sie auf deine gestellten Fragen eine deutliche Antwort.

Da sind einige Punkte die auf die beiden angesprochenen Themen direkt ins Gewicht fallen oder diese mehr oder weniger tangieren.

Kreuz Fuchs, als Diagonale, um die Dame ist eine Art karmisches Warnsignal – schau dir den Fuchs dazu an und warum er sich gerade in die Selbstsicherheit (Schlüssel) gelegt hat – und was hat der Fuchs in seinem Haus? Wohin kann ich Dame korrespondieren?

Ein weiteren Punkt ist im gewissen Sinne die „Unvollkommenheit“ im Sinne – „es fehlt etwas bei mir“ – das Defizit hängt mit einem Erbe zusammen, wo du ein gewisses Anrecht gehabt hättest – dies wirkt sich psychisch auf die Arbeit und die Beziehung aus.

Der Dritte und wichtigste Punkt ist das Haus – es sollte gereinigt werden. Da befinden sich belastende Energien und auch Seelen.

Dein Gefühl war also korrekt – es gibt einiges zu tun – packen wir´s an! :)

In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Tag und alles Liebe!

Lg Dieter
 
Hallo ihr lieben,

bräuchte bitte eure hilfe, steh an einem punkt, wo ich nicht recht weiter weiß und wäre über eure unterstützung sehr froh.

Es geht einmal um die liebe, wir sind nicht zusammen, kennen uns aber schon lange. Wie geht’s weiter, haben wir chance auf eine beziehung, was ist der sinn zwischen uns, welche aufgabe steht dahinter?

Und andererseits um den beruf, wie geht’s da weiter? (bin berufstätig)

Hab so das gefühl, dass wieder einige lernprozesse bei mir anstehn, hab aber diesmal keinen rechten durchblick.

Fische….sense…….blumen…..vögel….herz…..wolken…....park…...sonne
Buch……turm….....storch…… lilie……. sarg…...herr……....mäuse...sterne
Kreuz…..klee……..schlüssel… reiter….hund…..schlange..ring….....brief
Haus……dame…...anker…….. kind…...mond….ruten……...baum…...berg
…………………….....fuchs……....bär…….schiff….wege


freu mich auf eure eindrücke, auch wenn ihr sonst noch was seht, was euch wesentlich erscheint, sehr gern, gelegt hab ich mit den piatnik.

Vielen dank für eure hilfe!

glg luce8

luce-liebes :liebe1:
will mich auch dran versuchen, obwohl ich mich immer total verwirre...
brauch nur ein wenig zeit.

drueck dich,
luo
 
hallo ihr lieben,

ich dank euch recht herzlich für eure hilfe!!

@ gusti, was soll ich sagen, ein schlichtes WOW, was du alles gesehn hast, trifft’s genau! Sogar unsere gesundheitlichen schwachstellen und auch die „verkehrsmittel“ *gg* da hast du wohl meine oldtimerveranstaltungen gesehn. Auch so wie du ihn und mich beschrieben hast, ja stimmt und da ist noch einiges aufzuarbeiten auf beiden seiten.
Was den zeitpunkt betrifft, der ist wohl nicht der richtige, wie uns von oben mit all den umständen immer wieder aufgezeigt wird .... nur manchmal liegt die stärke nicht im tun, sondern im nicht tun ... und geschehen lassen ... und dann die frage, ob das das wahre ist? Obs nicht besser wär aktiv zu sein? Sind halt lauter fragen, die ich mir grad stell.
Auch das mit den 2 jahren hast du toll erkannt, da hab ich mich meiner spiritualität und meinen gefühlen ihm gegenüber geöffnet und seither ist vieles anders.
DANKE dir! Deine deutung ist echt super!

@ vonda, auch dir vielen dank, schön dass du drüber gschaut hast, hast sehr viel erkannt, find ich toll! Er ist nicht verheiratet, es gibt aber eine frau, die auch für ihn arbeitet und sagen wir mal „mitmischt“, sie ist in seiner nähe, ich 600 km weit entfernt, das machts nicht leichter. Und ja, es ist ne gefühlsmäßige achterbahn. Troubles am arbeitsplatz gibt es einige, auch da hast du vieles richtig gesehn, reisebüro ist es nicht, hat aber mit hotels zu tun, super! ... dann schau ich mal was sich weiter entwickelt! Danke an dich!

@ luo-liebes, danke, freut mich, dass du auch drüber schaust, lass dir ruhig zeit, hetzt ja nix.

@ dieter, danke, hab gehofft, dass du auch draufschaust! Musst jetzt direkt lachen, sprichst mir aus dem herzen, ja packen wir’s an! ich mag das gefühl gar nicht so auf der stelle zu treten. Schön, dass ich deutliche antworten bekommen hab, hab darum gebeten, nur scheint so, als steh ich derzeit leider etwas daneben, was mein verständnis betrifft. Wärst du so lieb und hilfst mir weiter auf die sprünge: dass einiges an karma mitmischt spür ich, kommt mir vor von allen seiten.
Was verstehst du unter karmisches warnsignal? Tja, meine sog. Selbstsicherheit, ist nicht immer so wie sie scheint, da nagt manches und bin mir sicher, dass das zurück in die kindheit bzw. familienmuster geht. herr im fuchs, bei meinem bild bin ich nicht objektiv, mir gingen x interpretationen durch den kopf. hab im lauf der zeit immer mehr erkannt, dass mir durch ihn vieles in meinem leben gespiegelt wurde, u.a. die sicherheitsthematik und ein gewisses misstrauen beziehungen gegenüber, sowie die bereitschaft sich zu öffnen, intimität (sprich nähe) zuzulassen.

Auch was die unvollkommenheit betrifft hast du sehr recht. Kannst du mir das mit dem erbe bitte noch etwas näher erklären.

Oh ja, was die wohnung betrifft, da hast du auch eindeutig recht, die energien und seelen spür ich immer intensiver, meine oma ist mir manchmal sehr präsent, habe den eindruck, sie erfüllt einen gewissen schutzmechanismus für mich, so als würd sie über mich „wachen“, sie weckt mich z.b. aus manchen träumen. Räuchere des öfteren, aber wirklich weiter komm ich derzeit auch da nicht.

Lieber dieter, du siehst ich tret auf der stelle, ich wär dir sehr dankbar für weitere impulse, damit ich die nächsten schritte gehen kann.

Nochmals ein ganz liebes danke an euch alle, bin froh, dass ihr mir helft, wieder weiter zu kommen

Glg luce8
 
hallo dieter,

brauch ich aber lange! glaub ein teil von mir hat klick gemacht. ist mir grade gekommen, der unsichere teil von mir, der unvollkommene, dem etwas fehlt, versuch ich auszugleichen, indem ich ihn als meinen fehlenden part seh, ich hab die illusion durch ihn ganz zu werden, er soll mir geben, was mir fehlt, natürlich der vollkommen falsche weg, den ganz werden kann ich nur in mir selbst und erst dann wär ich bereit für eine wahre beziehung bzw. zieh ich das an was zu mir paßt oder wir beide können auf einer nächsten ebene weitermachen.

hab ich das jetzt richtig gesehn?

glg luce8
 
Werbung:
Luce :)

danke für Dein Echo, :lachen::lachen::lachen: freut mich besonders Deine Tätigkeit, man kann auf Hotel umlegen, es sind auch die Reisenden :banane:

Und ich dachte schon aufzugeben, wegen eventuellen Unsinns :nono:
OK, ich wünsche Dir viel Erfolg
liebe Grüße
vondomarus :liebe1:
 
Zurück
Oben