Hallo delphinzauber,
jetzt gebe ich hier auch einmal meinen senf dazu, aber vorne weg, ich bin noch sehr am anfang, also alles ohne gewähr!!!
Also was deine(eines deiner) Kinder betrifft würde ich sagen das es da streit wegen kleinigkeiten geben wird, du sehnst dich natürlich nach einem guten ende und möchtest es auch klären, aber das bringt nichts, steigere dich nicht rein, es vergeht von ganz allein!
da das schiff im haus vom herren liegt sieht man auch das er von weiter weg kommt!
es wird einen positiven wendepunkt in eurer beziehung geben, vielleicht wirklich eine schwangerschaft, aber da bin ich mir nicht so sicher! aber auf jeden fall positiv! ihr steht euch emotional sehr nahe und nächsten tage,oder nächste woche (oder beides??) gibt es eine portion extra liebevolle stimmung für euch! ja und ich würde auch sagen das dir die entfernung zu ihm zu schaffen macht, aber bei so einer liebevollen beziehung verständlich ;-) du bist sensibel und ehrlich, stabile verhältnisse zu hause, hast ein unternehmungslustiges umfeld in dem missverständnisse bereinigt werden!
du wirst eine plötzliche erlösende gute nachricht bekommen, die dir an die nerven geht , weil es da noch streit geben wird, das führt aber zu klaren verhältnissen! (irgendetwas mit ner familienfeier?? bin ich überhaupt nicht sicher)
so das soll es mal gewesen sein, vielleicht bestätigt, oder wiederlegt jemand meine aussagen, wäre toll, denn wie gesagt bin noch sehr, sehr am anfang!
liebe grüsse
mondi