bitte ich brauch noch mal eure hilfe...

brief-vögel-schiff-kind-bär-baum-wege-sonne-sense
storch-anker-reiter-kreuz-berg-lilie-buch-mäuse-sterne
herz-blumen-klee-fische-fuchs-schlange-turm-sarg-hund
ring- ruten-wolken-herr-park-mond-schlüssel-dame-haus

Hallo rumpelstilzchen,

hallo angela

also wenn ihr eine heimliche Affäire hattet, dann seit ihr beide Fremd gegangen, denn sonst müsste man ja keine Affäire haben und schon gar nicht heimlich!!!! ??? Oder? Egal! also er hatte/hat ja ne beziehung. und heimlich deshalb weil keiner aus der öffentlichkeit von uns wusste. er steht in der öffentlichkeit und wir wollten beide kein gerede...
Ich vermute die Spirit steht für dich. Es wäre alles leichter, wenn du für dich fragen würdest!
Es steht so viel Kommunikation in den Karten, dass ich auch nicht eindeutig sagen kann, von wem und mit wem und warum. trotzdem danke dass du noch mal geschaut hast...
Die sexuelle Blockade kann ja noch kommen, kann aber auch für ihn stehen! blockiert vielleicht deshalb weil wir uns seit 3 monaten nicht gesehen haben, weil wir über 700 km voneinander entfernt wohnen, da kann ja nix laufen, wenn man sich nicht trifft *g*
Der Streit steht bei ihm, ich vermute mit seiner Freundin!!! Falls er eine hat! Sonst vermutlich mit dir!
Zwischen euch steht der Schlüssel, also würde ich sagen, dass es beiden nur um den beruflichen Erfolg geht! Éine Nachricht von einer Verlobung!!! Kann sein, dass er dir erzählt, dass er sich verloben wird, oder du erfährst einfach nur von Freunden, dass sie sich verloben! aha
Also Gefühlsmässig sehe ich bei beiden Seiten nicht recht viel! Ich vermute dass diese Affäire nur sachlich bleibt und dann mal dem Ende neigt.
Schwer zu sagen. Mein Gefühl sagt mir dass du momentan schwer zugänglich und offen bist, vermutlich durch all den Stress!
Sorry meine Liebe, wäre leichter wenn du für dich fragen würdest!

Alles Liebe Angie


danke noch mal dass, du noch mal drauf geschaut hast! werd dir berichten, wenn was davon eintrifft....
lg
rumpelstilzchen
 
Werbung:
Zurück
Oben