bitte ich brauch noch mal eure hilfe...

Rumpelstilzchen

Mitglied
Registriert
12. Juni 2007
Beiträge
39
hallo...

mir gehts so wie vielen, ich kann bilder die mich betreffen nicht deuten....
würd aber gern wissen, wies mit meinem hm weitergeht...
fände es wahnsinnig lieb, wenn mir jemand hilft...
gelegt hab ich mit piatnik
gefragt hab ich: wie möchte er gern, dass es mit uns beiden weitergeht

brief-vögel-schiff-kind-bär-baum-wege-sonne-sense
storch-anker-reiter-kreuz-berg-lilie-buch-mäuse-sterne
herz-blumen-klee-fische-fuchs-schlange-turm-sarg-hund
ring-ruten-wolken-herr-park-mond-schlüssel-dame-haus

:danke: im vorraus, für jeden der mir hilft. werd jedem auch feedback geben ;-)

lg
rumpelstilzchen
 
Werbung:
Tut mir leid, ich kann dir nicht helfen, ich kenn nur 4x8 und dann noch 1x4 Karten....und ich musste schonmal die Erfahrung machen, dass es nicht so schlau ist, die Karten umzulegen....

Sorry, hätte dir gerne geholfen.:kuss1:
 
hallo aibi,

schade. aber trotzdem danke für deine antwort...
ich komm dafür mit 8x4 und 1x4 nicht klar... ob mans umlegen kann/darf weiss ich nicht....
lg
rumpelstilzchen
 
Hallo Rumpelstilzchen,

ich deute die Tafel auch nur in 4x8, habe mir aber sagen lassen, dass man die Tafel ruhig entsprechend umlegen kann. Habe es mal einfach gemacht.
Eine Frage hätte ich aber vorher noch. Bist Du oder Dein HM zur zeit noch anderwärtig gebunden?

Lieben Gruß
Susanne
 
hallo,

also ich bin nicht gebunden. er hatte/hat ne freundin allerdings mit fernbeziehung. weiss aber den aktuellen stand nicht von ihm, bzw hab ich nur mal gerüchte gehört, dass schluss ist mit ihr. wir hatten/haben ne lockere affäre. wir haben nie über seine beziehung gesprochen also weiss ich da nicht bescheid...
lg
rumpelstilzchen
 
Liebes Rumpelstilzchen

also:
eine Nachricht bringt Aufregung, Verwirrung. Deine Sehnsucht steht auch hier, du möchtest Sicherheit und die wahre Liebe leben. Eine Reise bringt einen Neuanfang. Starke Gesundheit und eine Entscheidung die mit deinem Leben bzw Gesundheit zu tun hat, damit du wieder mehr Energie bekommst. Die Gesundheit ist hervorragend, echt toll, aber die Energie ist öfters sehr schwach. Veränderung in der Arbeit, eine Schicksalshafte Nachricht, karmische Belastungen die mit der Familie zu tun haben. Auch glaube ich im sexuellen Bereich, dass da etwas blockiert ist. Es liegt ein Geheimnis (ist da jemand fremd gegangen, kann aber auch jemand in der Familie gewesen sein), dass an einen nagt.
Die Sterne stehen im eigenen Haus, die Spiritualität ist sehr verstärkt.
Auf alle Fälle gibt es eine Veränderung in der Liebe, zum Positiven, auch eine Verlobung. Ausserdem stehen zu viele Geldausgaben, eine Falsche Frau (Exfreundin vielleicht) und irgentetwas mit der Mutter. Bei ihm steht ausserdem eine belastende Kindheit, Materialismus (vielleicht zu sehr mit Materialien gestopft, statt mit Liebe, Sorgen und Belastungen.
Bei dir steht das du keine Energien mehr hast, dass etwas nagt an dir, Kopfschmerzen, Kopflastigkeit, vielleicht ein wenig Depressionen, es liegt noch so viel von der Vergangenheit, die noch nicht verarbeitet wurde.
Trotzdem stehen dir die Engel, die Wesen von der anderen Welt sehr zur Seite. Sieht fast so aus, als wärst du auch sehr häuslich und eine Selbstständigkeit steht auch in den Karten.
In der Beziehung liegt noch ein Streit, aber trotzdem Gefühle, ERfolg. Kann es sein, dass in eurer Beziehung die Arbeit Vordergrund besitzt?=
Und das Wichtigste ist, miteinander reden"!!
Und noch was: Vielleicht solltest du die Karten fragen, wie es in dir aussieht, was du (deine Seele) gern hätte ;) :kuss1:

brief- vögel -schiff- kind- bär- baum- wege -sonne-sense
storch-anker- reiter- kreuz-berg- lilie- buch- mäuse-sterne
herz- blumen- klee- fische-fuchs- schlange-turm- sarg- hund
ring- ruten -wolken-herr- park- mond- schlüssel-dame- haus

Alles Liebe Angie :liebe1:
 
Hallo Rumpelstielzchen,

also ich denke, Dein HM hat noch eine Beziehung zu der anderen Frau. Sie fordert wohl eine Entscheidung von ihm, aber sein Verhältnis zu ihr ist so blockiert, dass er hin und hergerissen ist, was er tun soll. Seine Gefühle zu ihr sind fast abgeklungen, aber er erinnert sich noch an die schönen Zeiten mit ihr. Über ihm liegt der Fuchs, was vermuten läßt, dass er beiden Frauen sein sexuelles Verhältnis verschwiegen hat. Doch das macht ihm selbst wohl den meißten Stress,denn er ist eigentlich ein sehr klarer und und zufriedener Mensch. Aber er irgendwie ist er auch ein Lebenskünstler, der viel Aufmerksamkeit braucht. Zur Not halt von zwei Frauen.
Da bist Du etwas anders, sehr treu, stabil und zuverlässig und Du brauchst die nötige Sicherheit.Manchmal auch ein bißchen star, hast also ungerne Veränderungen Bist dadurch vielleicht auch ein bißchen materiell eingestellt, wegen der Sicherheit.
Auch wenn ihr euch im Moment etwas voneinander distanziert habt, möchtest Du mit ihm wohl eine feste Beziehung, denn Du fühlst Dich irgendwie schiksalhaft und treu mit ihm verbunden. Ich würde fast sagen, da kannst Du mit ihm rechnen. So wie es aussieht, wird er sich gegen die andere Frau entscheiden, die Sache komplett abschließen und mit Dir eine feste Verbindung eingehen.Dadurch ebnet sich für euch der Weg in eine sonnige Zukunft und einen gemeinsamen Neuanfang. Trotzdem wäre ich bei ihm immer ein bißchen vorsichtig, denn wie gesagt, er ist ein echter Lebenskünstler.
In Deinem Bild liegt noch eine negative plötzliche Veränderung. Sie liegt direkt bei der Arbeit. Könnte es sein, dass ein Jobwechsel ansteht, oder Du über Selbstständigkeit nachdenkst? Da liegen gute Chancen auf neue Verträge und eine Beschäftigung mit der Du Dich sehr identifizierst, wenn die nötigen finanziellen Entscheidungen getroffen werden.

So, ich hoffe, es ist ein bißchen was dabei, was Du gebrauchen kannst.
Egal wie es kommt, ich wünsche Dir eine gute Zeit
ganz liebe Grüße
Susannne
 
Liebes Rumpelstilzchen
hallo angela!danke für deine deutung! aber ich hab da noch ein paar fragen....also: eine Nachricht bringt Aufregung, Verwirrung. eine nachricht von ihm? Deine Sehnsucht steht auch hier, du möchtest Sicherheit und die wahre Liebe leben. das stimmt...Eine Reise bringt einen Neuanfang. Naja reise nicht direkt, ich geh wieder beruflich in das land in dem er wohnt. Starke Gesundheit und eine Entscheidung die mit deinem Leben bzw Gesundheit zu tun hat, damit du wieder mehr Energie bekommst. Die Gesundheit ist hervorragend, echt toll, aber die Energie ist öfters sehr schwach. fühl mich auch manchmal energielos, also hast du recht... Veränderung in der Arbeit ja ich ändere meinen beruf, eine Schicksalshafte Nachricht(? von ihm, bzw was hat das auf sich?), karmische Belastungen die mit der Familie zu tun haben. Auch glaube ich im sexuellen Bereich, dass da etwas blockiert ist (das würd ich eigentlich nicht von mir sagen). Es liegt ein Geheimnis (ist da jemand fremd gegangen, kann aber auch jemand in der Familie gewesen sein) ( nein wir beide hatten eine geheime affäre miteinander), dass an einen nagt.
Die Sterne stehen im eigenen Haus, die Spiritualität ist sehr verstärkt.(bei ihm oder bei mir oder bei beiden?)Auf alle Fälle gibt es eine Veränderung in der Liebe, zum Positiven, auch eine Verlobung (wir beide verloben uns oder wie?). Ausserdem stehen zu viele Geldausgaben, eine Falsche Frau (Exfreundin vielleicht) und irgentetwas mit der Mutter. Bei ihm steht ausserdem eine belastende Kindheit, Materialismus (vielleicht zu sehr mit Materialien gestopft, statt mit Liebe, Sorgen und Belastungen. das weiss ich nicht darüber haben wir bis jetz nicht geredet.Bei dir steht das du keine Energien mehr hast, dass etwas nagt an dir, Kopfschmerzen, Kopflastigkeit, vielleicht ein wenig Depressionen das würd ich nicht sagen, ich hab mehr stress mit einer übersiedelung, es liegt noch so viel von der Vergangenheit, die noch nicht verarbeitet wurde.
Trotzdem stehen dir die Engel, die Wesen von der anderen Welt sehr zur Seite. Sieht fast so aus, als wärst du auch sehr häuslich und eine Selbstständigkeit steht auch in den Karten. naja als so häuslich würd ich mich auch nicht sehen. er ist selbständig.In der Beziehung liegt noch ein Streit, aber trotzdem Gefühle, ERfolg. Kann es sein, dass in eurer Beziehung die Arbeit Vordergrund besitzt?=
Und das Wichtigste ist, miteinander reden"!! streit zwischen uns oder wegen/mit anderen? ja zum reden bleibt uns eigentlich nie viel zeit. bei uns steht beiden unser eigenes leben und arbeiten im vordergrund...Und noch was: Vielleicht solltest du die Karten fragen, wie es in dir aussieht, was du (deine Seele) gern hätte ;) :kuss1:
werd ich auch noch mal machen....
brief- vögel -schiff- kind- bär- baum- wege -sonne-sense
storch-anker- reiter- kreuz-berg- lilie- buch- mäuse-sterne
herz- blumen- klee- fische-fuchs- schlange-turm- sarg- hund
ring- ruten -wolken-herr- park- mond- schlüssel-dame- haus

Alles Liebe Angie :liebe1:

danke noch mal für deine deutung, wär aber auch noch sehr froh, wenn du mir meine fragen noch mal beantworten würdest.

alles liebe
rumpelstilzchen
 
brief-vögel-schiff-kind-bär-baum-wege-sonne-sense
storch-anker-reiter-kreuz-berg-lilie-buch-mäuse-sterne
herz-blumen-klee-fische-fuchs-schlange-turm-sarg-hund
ring- ruten-wolken-herr-park-mond-schlüssel-dame-haus

Hallo rumpelstilzchen,

also wenn ihr eine heimliche Affäire hattet, dann seit ihr beide Fremd gegangen, denn sonst müsste man ja keine Affäire haben und schon gar nicht heimlich!!!! ??? Oder? Egal!
Ich vermute die Spirit steht für dich. Es wäre alles leichter, wenn du für dich fragen würdest!
Es steht so viel Kommunikation in den Karten, dass ich auch nicht eindeutig sagen kann, von wem und mit wem und warum.
Die sexuelle Blockade kann ja noch kommen, kann aber auch für ihn stehen!
Der Streit steht bei ihm, ich vermute mit seiner Freundin!!! Falls er eine hat! Sonst vermutlich mit dir!
Zwischen euch steht der Schlüssel, also würde ich sagen, dass es beiden nur um den beruflichen Erfolg geht! Éine Nachricht von einer Verlobung!!! Kann sein, dass er dir erzählt, dass er sich verloben wird, oder du erfährst einfach nur von Freunden, dass sie sich verloben!
Also Gefühlsmässig sehe ich bei beiden Seiten nicht recht viel! Ich vermute dass diese Affäire nur sachlich bleibt und dann mal dem Ende neigt.
Schwer zu sagen. Mein Gefühl sagt mir dass du momentan schwer zugänglich und offen bist, vermutlich durch all den Stress!
Sorry meine Liebe, wäre leichter wenn du für dich fragen würdest!

Alles Liebe Angie
 
Werbung:
Hallo Rumpelstielzchen,

hallo potter,

erst mal danke für deine deutung!


also ich denke, Dein HM hat noch eine Beziehung zu der anderen Frau. Sie fordert wohl eine Entscheidung von ihm, aber sein Verhältnis zu ihr ist so blockiert, dass er hin und hergerissen ist, was er tun soll. Seine Gefühle zu ihr sind fast abgeklungen, aber er erinnert sich noch an die schönen Zeiten mit ihr. Über ihm liegt der Fuchs, was vermuten läßt, dass er beiden Frauen sein sexuelles Verhältnis verschwiegen hat. also ich wusste von der anderen, bzw eben halt so viel das sie existiert Doch das macht ihm selbst wohl den meißten Stress,denn er ist eigentlich ein sehr klarer und und zufriedener Mensch. Aber er irgendwie ist er auch ein Lebenskünstler, der viel Aufmerksamkeit braucht. Zur Not halt von zwei Frauen. und sein problem ist auch er will/kann keinem weh tun, und will es immer allen recht machen...
Da bist Du etwas anders, sehr treu, stabil und zuverlässig und Du brauchst die nötige Sicherheit.Manchmal auch ein bißchen star, hast also ungerne Veränderungen Bist dadurch vielleicht auch ein bißchen materiell eingestellt, wegen der Sicherheit. da hast du recht ich bin treu und zuverlässig, aber nicht materiell eingestellt...
Auch wenn ihr euch im Moment etwas voneinander distanziert habt, möchtest Du mit ihm wohl eine feste Beziehung, denn Du fühlst Dich irgendwie schiksalhaft und treu mit ihm verbunden. Ich würde fast sagen, da kannst Du mit ihm rechnen. So wie es aussieht, wird er sich gegen die andere Frau entscheiden, die Sache komplett abschließen und mit Dir eine feste Verbindung eingehen.Dadurch ebnet sich für euch der Weg in eine sonnige Zukunft und einen gemeinsamen Neuanfang. Trotzdem wäre ich bei ihm immer ein bißchen vorsichtig, denn wie gesagt, er ist ein echter Lebenskünstler.
In Deinem Bild liegt noch eine negative plötzliche Veränderung. Sie liegt direkt bei der Arbeit. Könnte es sein, dass ein Jobwechsel ansteht, oder Du über Selbstständigkeit nachdenkst? Da liegen gute Chancen auf neue Verträge und eine Beschäftigung mit der Du Dich sehr identifizierst, wenn die nötigen finanziellen Entscheidungen getroffen werden.

also was mich betrifft stimmts... fang montag in ner woche mit ner neuen arbeit an... aber selbständig ist er und nicht ich... ich glaub ich weiss worauf ich mich bei ihm einlass *g*

So, ich hoffe, es ist ein bißchen was dabei, was Du gebrauchen kannst.
Egal wie es kommt, ich wünsche Dir eine gute Zeit
ganz liebe Grüße
Susannne


also noch mal danke für deine deutung. hört sich ja alles ganz gut an find ich....
werd dir berichten, wenn was eingetroffen ist...
lg
rumpelstilzchen
 
Zurück
Oben