liebeskummer... mir is zum heulen...

Rumpelstilzchen

Mitglied
Registriert
12. Juni 2007
Beiträge
39
hallo,
hab heut ganz arg liebeskummer.... natürlich wegen einem mann, meiner ex affäre... von dem ich mir eigentlich mehr erhofft hätte... wir haben zwar kontakt, aber irgendwie auch nie mehr... hätt eigentlich heut gehofft dass er mich besuchen kommt... aber natürlich wieder nichts....
will jetzt einfach mal wissen wies in der liebe weitergeht... aber ich bin für mich selber zu "blind"... vielleicht mag mir jemand helfen wär superlieb!!!

gelegt hab ich mit piatnik


sense-ruten-vögel-klee-schlange-hund-fische-storch-park
kind-ring-schiff-mäuse-herz-wege-anker-sterne-fuchs
brief-bär-kreuz-reiter-blumen-lilie-mond-turm-berg
haus-baum-schlüssel-sarg-whp-wolken-buch-sonne-mhp

liebe grüße
rumpelstilzchen
 
Werbung:
Hallo Rumpelstilzchen

Zuerst mal sei mal fest umärmelt von mir :liebe1: Und aus eigener bitterer Erfahrung weiß ich, auch der wird vergehen!!!Glaub mir.Ich weiß, Dir hilft das momentan nicht weiter, aber es ist so.

Nun, ich sehe in Deinen Blatt eigentlich nur Deine Wunschgedanken, das was Du willst.Daher kann ich Dir eines anbieten, das ich Dir die Karten einmal selber lege und wir schauen uns das näher an.Es ist nicht das ich nicht will nur was bringt es Dir wenn ich Dir Deine Wunschgedanken sage???

Lg
taimie
 
Werbung:
guten morgen!

vielen dank euch beiden fürs drücken! :kuss1:

@ taimie

vielen, vielen dank für dein liebes angebot. ich würds gern nützen! würd mich freuen wenn du mir objektiv die karten legen würdest! wie wollen wirs machen? per pn oder hast du msn? wär super wenn du mir bald bescheid sagen würdest.

liebe grüsse
rumpelstilzchen
 
Zurück
Oben