Sicher hast du dir schon im Kindergarten immer als Erster die besten Spielsachen gesichert, damit kein anderer sie haben kann.
Du redest einen Blödsinn...

Glaubst Du ernsthaft, ich würde faulen Säcke, die ihre Studienzeit mit grünsozialistischen Aktivitäten verplempern, meine Aufzeichnungen zur Verfügung stellen? Gerade in den naturwissenschaftlichen Fächern heißt es "täglich ganztägig". Für so'n Blödsinn ist da kein Raum, und wer meint, Vorlesungen bestreiken zu müssen (es wurde versucht, Studenten und Professoren von den Hörsälen abzudrängen = Nötigung!), hat Pech gehabt. Kein Mitleid. Diese Sorte ist nur sozial, wenn sie in irgend einer Weise die Hand aufhalten kann.
Da kann man der Phantasie mal so richtig freien Lauf lassen, nicht wahr?
Polemik! Die sprühende Phantasie hast ja wohl eher Du...
Darüber hinaus ist es auch schlicht Unrecht, Menschen abzuschieben, ohne zu prüfen, ob sie Anspruch auf politisches Asyl oder Flüchtlingsschutz haben. Dabei spielt es keine Rolle, ob sie illegal eingereist sind, oder nicht. Das nennt man Rechtsstaatlichkeit.
Blödsinn. Die Leute werden in libyschen Gewässer aufgefischt, wo sie "Seenot" oft genug selber künstlich erzeugen (Feuer gelegt, Maschinen zerstört, Außenborder über Bod geworfen etc.). Wieso haben die ein Recht darauf, nach Europa transportiert zu werden oder auch in Melilla unter Gewalttätigkeit gegen die Polizei die Grenzanlangen zu stürmen?
Warum sie nicht gleich zu hunderttausenden kostenlos und luxuriös per Kreuzfahrtschiff in afrikanischen Häfen abholen? Alleine in Nordafrika liegt über 1 Million auf der Lauer, bereit mit allen Mitteln nach Europa einzudringen.
Die Vorstellung, diese Menschen, unter denen sich auch Frauen, Kinder und kranke Menschen befinden, in ein Land abzuschieben, in dem Bürgerkrieg herrscht,...
Die üblichen Räuberpistolen. Der Löwenanteil der "Flüchtlinge" besteht aus kräftigen jungen Männern, die sich einbilden, sich in Europa die Taschen mit Geld füllen zu können. Neuerdings kommen Leute aus dem Senegal (ein sicheres Herkunftsland, überhaupt kein Recht auf Einreise!), weil irgend ein idiotisches Gerücht behauptet, bei uns gäbe es Begrüßungsgeld und eine kostenlose Wohnung.
Illegale sind Kriminelle und haben damit imho ihr Asylrecht, sofern überhaupt vorhanden gleich wieder verwirkt. Punkt.
Es gibt hier jede Menge Menschen (speziell aus der grünsozialistischen Ecke), die, "bunte Republik"-besessen, bereitwillig Millionen Migranten hier reinlassen würden, wobei sie sich offensichtlich nicht darüber im Klaren sind, was das Europa kostet (damit meine ich nicht mal
unbedingt den finanziellen Aspekt). Um's nochmal klar und verständlich auf den Punkt zu bringen: Hier findet eine invasive Völkerwanderung, eine Invasion statt, zum Glück NOCH fast ohne Waffen, obwohl Schleuserkapitäne inzwischen auf Küstenwachschiffe schießen(!), die die Seelenverkäufer aufbringen und abschleppen wollen. Rund eine Million sind in Wartestellung in nordafrikanischen Häfen. Wenn die es hierhinschaffen, kommen zehn Millionen nach, denn das spricht sich rund. Die Naivität, mit der Europa, seine Politiker, aber auch viele Bürger darauf reagieren, finde ich erschreckend. Das könnte man sogar schon als Selbstvernichtungssehnsucht interpretieren: Gut ist, was Europa schadet. Und der lächerliche Schuldkomplex der Deutschen (den andere gnadenlos ausnutzen) ist eh schon krank (es lebt kein Verantwortlicher aus der Zeit bis 1945 mehr). Sollen die heutigen Jugendlichen und Kinder immer noch dafür bluten?
In Ceuta und Melilla ist diese Invasion schon seit längerem gewalttätig inkl. verletzter Grenzbeamter. Europa ist nicht dazu da, den Bevölkerungsüberschuß Afrikas aufzunehmen! Das Asylrecht ist dazu da, einzelne, in persona politisch Verfolgte abzusichern, und nicht, um Unmassen von Armutsflüchtlingen aufzunehmen, die hier weder integrierbar noch von irgend einem Nutzen sind.
Es wird Zeit, daß Europa Nachhilfe bei den Australier nimmt und sich erklären läßt, wie man das macht, sonst gibt das hier noch Probleme ohne Ende. Die Einheimischen hier haben jedenfalls, wenn man so die Pressemitteilungen überfliegt und auch mal zwischen den Zeilen liest, den Kanal dicht.
Viele argumentieren mit "Solidarität". Sorry, kann ich nicht mit dienen. Wer mir gegenüber von Solidarität faselte, wollte grundsätzlich nur eines: Mich schamlos ausnutzen und ausplündern.
In Deutschland finden regelmäßig Kommunal-, Landtags- und Bundestagswahlen statt,...
*prust* Wenn Wahlen was ändern würden, hätte man sie längst abgeschafft... Der Macht- und Parteiapparat ist fest eingefahren und wenn Parteien wie die AfD frische Ideen zur Abwechslung mal zugunsten der eigenen Bürger einbringen, dann geht die Hetzkampagne los, wobei selbst körperliche Angriffe und Nötigung offensichtlich wohlwollend geduldet werden.
Ich begreife es eh nicht. Ein Desaster nach dem anderen, Steuern und Abgaben weit über die Schmerzgrenze hinaus, Massenmigration mit all ihren Folgen, und der deutsche trottelige Michel wählt immer noch die Blockflöten, denen das Wohl der Bürger, dem sie ihrem Amtseid nach verpflichtet sind, schamlos ignorieren... Wie Schafe, die ihrem "guten Hirten" bereitwillig bis zur Metzgerei folgen. Und wer es wagt, dagegen an zu gehen oder zu argumentieren, wird von selbsternannten Gutmenschen in die faschistische Ecke gestellt... Unfaßbar...

Mich wundern 50% Nichtwähler überhaupt nicht mehr. Die haben aufgegeben...
Ich denke, ich klinke mich hier aus. Gegen diese geballte Gutmenscherei ist jede Argumentation sinnlos.
LG
Grauer Wolf