P
Palo
Guest
Das mit den (externer Elektriker) ist ja noch nicht das schlimmste. Die sehen auch noch anders aus, reden anders und überhaupt, vermehren sich wie die Karnickel, nur um uns zu ärgern. Sogar Telefone kennen die schon und die Männer sind faule Kiffer. Wenn die eh Geld haben, sollen sie gefälligst deheim absaufen und nicht dort, wo es alle mitbekommen.Nun setze ich noch einen drauf, aus Insiderkreisen (Externer Elektriker) weiß ich, dass Asylanten (speziell die aus Afrika)
in der Regel alle 2 max. 3-4 Monate einen neuen Herd oder Kühlschrank bekommen!
Scheinbar haben die es mit der Technik nicht so gut drauf, oder wie ist es zu erklären das stets die Herde durchgebrannt sind?
Die Kühlschränke sind oft technisch noch in Ordnung, aber leider so verdreckt und beschädigt, dass man sie den Nachfolgern nicht mehr zumuten kann.
Wie es mit den anderen Wohnungseinrichtungen aussieht, will ich besser gar nicht wissen!
Das Afrika ein riesiger Kontinent ist tut dem persönlichen Rassismus keinen Abbruch. Will man hier einfach nicht haben. Die Tage wird der Opfer des letzten Weltkrieges gedacht. In manchen Köpfen hat sich seither wenig getan. Aber ist ja ein Esoforum, da wird jeden Tag versucht die Welt zu retten, wobei hierzulande ja eh schon höher geschwungen wird. Das aber dann doch lieber nur mit denen, die so sind und aussehen wie man selber.
Es reicht, wenn man sich fremder Kulturen bedient. Im eigenen Revier "Rudel" oder sonstigem Blödfug dieser Art will man das Gelumps nicht.