Brandanschlag auf geplante Flüchtlingsunterkunft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nun setze ich noch einen drauf, aus Insiderkreisen (Externer Elektriker) weiß ich, dass Asylanten (speziell die aus Afrika)
in der Regel alle 2 max. 3-4 Monate einen neuen Herd oder Kühlschrank bekommen!
Scheinbar haben die es mit der Technik nicht so gut drauf, oder wie ist es zu erklären das stets die Herde durchgebrannt sind?

Ich habe kein sonderliches Mitgefühl mit Vermietern, die mit totem Kapital Gewinn raus schlagen und sich das noch von Mietern finanzieren lassen, sogar den Erhalt des toten Kapitals.

Bei Unterbringung von Asylanten in Unterkünften privater Träger sieht es sogar noch dreister aus mit dem Abkassieren. Also schön Ball flach halten.

Nochmals, derzeit ist unser größtes Problem ..... Kriegsflüchtlinge ..... die um Asyl ersuchen, was unabdingbar gewährt werden muss.

Es sind Ausnahmesituationen und die hat man nicht mit Abknallen auf dem Mittelmeer zu lösen.

Das unsere Aufnahmekapazität an Asylanten bald erschöpft sein kann, hat damit nichts zu tun. Asylanten haben nach Anerkennung ein Bleiberecht. Das haben so Kriegsflüchtlinge nicht.

Nun aber zu meinen, die könnten ja bleiben und daher wollen wir sie nicht, weil wir uns keine Asylanten mehr erlauben wollen, ist so was von daneben, wie sonst was.
Kriegsflüchtlinge haben nur ein temporäres Bleiberecht zum Schutz, solange wie die Kriegszustände anhalten und dafür reichen hier auch Kasernenanlagen.

Aber wie gesagt, man will das gar nicht, man will lieber dadurch eine Asylantendebatte anheizen und die Flüchtlinge schon auf dem Meer abknallen, damit sie gar nicht hier her kommen können und zugleich setzt man Container neben Neubausiedlungen, aber die gefüllt mit Asylanten, um richtig anzuheizen.

Es ist ein verdammt verlogenes Spielchen, menschen verachtend.

Hast du nicht noch vor wenigen Wochen, als es um Buschkowsky ging, den Supergutmenschen markiert?

Richtig, (y) auch hier präsentierte ich mich als Supergutmensch, siehe Beitrag 433! :sneaky:

upload_2015-5-4_0-22-3.webp

Zitat N.b.
Und wieso können diese zukünftigen Luxusbauten nicht für die Flüchtlinge genutzt werden?Also ich empfinde es als äußerst Menschenverachtend,
dass die Flüchtlinge meist in Baracken, Abrissbuden und in Container gepfercht werden!

https://www.esoterikforum.at/thread...eplante-fluechtlingsunterkunft.203661/page-44

Bin ich ein Rassist, nur weil ich keine Flüchtlinge in meiner Wohnung haben möchte? :confused:

Nein. Du bist ein Rassist, weil du davon ausgehst, dass Flüchtlinge deine Wohnung verwüsten und dich vergewaltigen würden.

Geht’s dir noch gut? (n) Glaubst du im Ernst, dass so ein Dauerbesuch, keine Spuren hinterlassen würde? :whistle:

Müsste ich dann mein Schweinefleisch entsorgen? Müsste ich das Kreuz und die Heiligenbilder abhängen,
dürfte ich nicht mehr leicht bekleidet oder gar nackt in meiner Wohnung rumlaufen?

Wie kommst du auf die bescheuerte Behauptung „ die würden mich Vergewaltigen?“ :confused:

Müsste ich dann mein Schweinefleisch entsorgen? Müsste ich das Kreuz und die Heiligenbilder abhängen, dürfte ich nicht mehr leicht bekleidet oder gar nackt in meiner Wohnung rumlaufen?
Schwachsinn. Offensichtlich erregt dich der Gedanke, einen dominanten Moslem im Haus zu haben. Hättest du auch nur einen Hauch von interkultureller Kompetenz, wüsstest du, dass sich nur eine Minderheit ernsthaft um solche Details schert.

Wie kommst du auf die bescheuerte Behauptung „ die würden mich Vergewaltigen?“ :confused:
Indem ich nicht davon ausgehe, dass du glaubst, AIDS verbreite sich durch Gedankenübertragung.

Aber wie gesagt, man will das gar nicht, man will lieber dadurch eine Asylantendebatte anheizen und die Flüchtlinge schon auf dem Meer abknallen, damit sie gar nicht hier her kommen können und zugleich setzt man Container neben Neubausiedlungen, aber die gefüllt mit Asylanten, um richtig anzuheizen.

Es ist ein verdammt verlogenes Spielchen, menschen verachtend.

Wie bereits gepostet, ich bin absolut gegen solche menschenunwürdigen Container,
warum baut man in den Neubausiedlungen, nicht auch richtige Häuser für die Flüchtlinge?

Vermutlich haben die Kommunen und Gemeinden kein Geld dafür, also ich bin für Qualität und nicht für Quantität.

So ein Mist mit den Containern kommt dabei raus, wenn man nicht „vor Ort überprüft“ wer wirklich Asylberechtigt ist!

Mit vor Ort, meine ich direkt im Krisengebiet, dass mit dem Abknallen erfolgt vermutlich, wenn die Seuche Ebola ausgebrochen ist!?

Werbung:
Schwachsinn. Offensichtlich erregt dich der Gedanke, einen dominanten Moslem im Haus zu haben. Hättest du auch nur einen Hauch von interkultureller Kompetenz, wüsstest du, dass sich nur eine Minderheit ernsthaft um solche Details schert.

Indem ich nicht davon ausgehe, dass du glaubst, AIDS verbreite sich durch Gedankenübertragung.

Das ist deine dreckige Phantasie!

Also ich finde es als äußerst menschenverachtend, dass Reinigungsdienste ungeschützt Asyl Unterkünfte reinigen müssen.

Bei bestimmten Fluggesellschaften mit der Route Afrika, weigern sich die Reinigungskräfte die WCs in den Flugzeugen zu reinigen.

Nun bekommen sie viel mehr Lohn und Schutzbekleidung, damit sie sich nicht mit Aids oder Ebola infizieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben