Night-bird
Sehr aktives Mitglied
Soll heißen: Nicht alle wollen bei dir wohnen. Und?
Na und? Dann baut man eben auf meine Kosten ein neues Flüchtlingsheim, so einfach ist das!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll heißen: Nicht alle wollen bei dir wohnen. Und?
Deine Unmenschlichkeit.Warum, was passt dir nicht?
Hast du nicht noch vor wenigen Wochen, als es um Buschkowsky ging, den Supergutmenschen markiert?Na und? Dann baut man eben auf meine Kosten ein neues Flüchtlingsheim, so einfach ist das!
Nun setze ich noch einen drauf, aus Insiderkreisen (Externer Elektriker) weiß ich, dass Asylanten (speziell die aus Afrika)
in der Regel alle 2 max. 3-4 Monate einen neuen Herd oder Kühlschrank bekommen!
Scheinbar haben die es mit der Technik nicht so gut drauf, oder wie ist es zu erklären das stets die Herde durchgebrannt sind?
Hast du nicht noch vor wenigen Wochen, als es um Buschkowsky ging, den Supergutmenschen markiert?
Zitat N.b.
Und wieso können diese zukünftigen Luxusbauten nicht für die Flüchtlinge genutzt werden?Also ich empfinde es als äußerst Menschenverachtend,
dass die Flüchtlinge meist in Baracken, Abrissbuden und in Container gepfercht werden!
Nein. Du bist ein Rassist, weil du davon ausgehst, dass Flüchtlinge deine Wohnung verwüsten und dich vergewaltigen würden.Bin ich ein Rassist, nur weil ich keine Flüchtlinge in meiner Wohnung haben möchte?![]()
Nein. Du bist ein Rassist, weil du davon ausgehst, dass Flüchtlinge deine Wohnung verwüsten und dich vergewaltigen würden.
Schwachsinn. Offensichtlich erregt dich der Gedanke, einen dominanten Moslem im Haus zu haben. Hättest du auch nur einen Hauch von interkultureller Kompetenz, wüsstest du, dass sich nur eine Minderheit ernsthaft um solche Details schert.Müsste ich dann mein Schweinefleisch entsorgen? Müsste ich das Kreuz und die Heiligenbilder abhängen, dürfte ich nicht mehr leicht bekleidet oder gar nackt in meiner Wohnung rumlaufen?
Indem ich nicht davon ausgehe, dass du glaubst, AIDS verbreite sich durch Gedankenübertragung.Wie kommst du auf die bescheuerte Behauptung „ die würden mich Vergewaltigen?“![]()
Aber wie gesagt, man will das gar nicht, man will lieber dadurch eine Asylantendebatte anheizen und die Flüchtlinge schon auf dem Meer abknallen, damit sie gar nicht hier her kommen können und zugleich setzt man Container neben Neubausiedlungen, aber die gefüllt mit Asylanten, um richtig anzuheizen.
Es ist ein verdammt verlogenes Spielchen, menschen verachtend.
Schwachsinn. Offensichtlich erregt dich der Gedanke, einen dominanten Moslem im Haus zu haben. Hättest du auch nur einen Hauch von interkultureller Kompetenz, wüsstest du, dass sich nur eine Minderheit ernsthaft um solche Details schert.
Indem ich nicht davon ausgehe, dass du glaubst, AIDS verbreite sich durch Gedankenübertragung.