Brandanschlag auf geplante Flüchtlingsunterkunft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ich was von Krieg oder Kriegsgebieten geschrieben? Nein. Na dann ist ja gut.

Die Idee Flüchtlinge in Kasernen und Bunkern einzusperren würde vielleicht manch einem gefallen... das ist deine Idee. Nicht meine.

LG
Any

Aus Libyen und Syrien geht es derzeit um Kriegsflüchtlinge. Nicht um Wirtschaftsflüchtlinge.

Es ist mir vollkommen klar, dass einigen, hier in Deutschland, nicht die Unterbringung in Kasernen gefällt. Vollkommen logisch, es ist ja besser Containersiedlungen neben Neubausiedlungen zu stellen, oder die Kriegsflüchtlinge, die hier gar nicht arbeiten dürfen, gegen angeblich faule Sozialgeldbezieher auszuspielen.

Das Ansinnen ist mir vollkommen klar.

Werbung:
Aus Libyen und Syrien geht es derzeit um Kriegsflüchtlinge. Nicht um Wirtschaftsflüchtlinge.
Nein. Schau Dir bitte die Wanderbewegungen an, die Leute kommen aus den Subharagebieten und sind fast ausschließlich Wirtschaftflüchtlinge. Man sieht auch, daß die Hauptvektoren über Tunesien und Marokko laufen, also sichere Länder.
http://media0.faz.net/ppmedia/video...288650/default/die-fluechtlingsrouten-von.gif
Dazu kommen noch die, die via West-Sahara (marokkanisch) und Marokko selber auf die Kanarischen Inseln (span.) eindringen:
http://images.derstandard.at/20060526/routengraph-o.jpg
Das Ziel ist eindeutig der "Reichtum" Europas, insbesondere Deutschlands. Ich weiß nicht, was in den Köpfen dieser Leute vorgeht. Glauben die ernsthaft, mit ihrer nicht vorhandenen Ausbildung (ein Großteil Analphabeten) und Sprachfertigkeit würden sie hier irgend einen Job kriegen? Die kann hier niemand brauchen. Das ganze ist nur naiv. Alternativ bauen die (dank WWW) auf die Sozialleistungen der Deutschen. Das wäre/ist einfach nur dreist. Hier sollte man mal einführen, daß "Flüchtlinge" ausnahmslos Sachleistungen (Dach über'm Kopf, einfaches Essen, einfache Bekleidung), eine elementare Krankenversorgung (z.B. grundsätzlich keinen Zahnersatz, sofern das nicht schon der Fall ist, da bin ich überfragt) und keinen Cent Bargeld in die Finger bekommen; Will sagen: Keine Spur Luxus! Dann hat es sich ausgeträumt mit leistungslosem Wohlstand (nach afrikanischen Maßstäben). Der deutsche Sozialstaat ist für in Not geratene Einheimische da, nicht für Kostgänger und Schnorrer aus aller Welt, die erheblich weniger bekommen sollten als z.B. Hartz IV Bezieher.

Ich bin gestern oder vorgestern über eine Meldung gestolpert (weiß nicht mehr, wo...), daß ein "Flüchtling" dreimal aufgegriffen wurde. Als Begründung für seine "Flucht" gab er an, er wolle mit "Taschen voller Geld" wieder nachhause kommen. Politische Verfolgung? Null. Unverschämtheit!
Aus solchen Typen besteht das Gros der "Flüchtlinge". Q.e.d. Und hier leben ~600.000 dieser Sorte, die als Asylanten gerichtlich abgelehnt wurden, aber trotzdem hier geduldet werden. Ein unhaltbarer Zustand, der beim einheimischen Bürger zu Recht Zorn und Unverständnis erweckt. Spätestens das Verschweigen der Herkunft, um der Abschiebung zu entgehen, ist eine kriminelle Handlung und sollte jegliches Bleiberecht verwirken.

LG
Grauer Wolf

Nein. Schau Dir bitte die Wanderbewegungen an,

Das interessiert mich nicht und du schaffst bei mir auch nicht, mich ausländerfeindlich aufzustacheln.

Mir reicht es, wenn Europa es fordert, die Flüchtlingsschiffe abzuwehren. Das sagt alles aus.

Das interessiert mich nicht und du schaffst bei mir auch nicht, mich ausländerfeindlich aufzustacheln.

Mir reicht es, wenn Europa es fordert, die Flüchtlingsschiffe abzuwehren. Das sagt alles aus.

Das Problem ist differenzierter zu betrachten. Du unterstützt mit der Aufnahme die Menschenschlepper und hilfst den Leuten nicht. Sprich die Mörder sind jene Schlepperbanden, die auf vermoderten Schiffen billig Menschen für einen Haufen Kohle schmuggeln...

Wir nehmen schon zigtausende Flüchtlinge auf. Das vergisst Du wohl. Dieses Jahr geschätzt an die 400.000 Menschen. Nur in Deutschland.
http://www.focus.de/politik/deutsch...doppelt-sich-2015-auf-400-000_id_4659288.html

Lg
Any

Dieses Jahr geschätzt an die 400.000 Menschen. Nur in Deutschland.
Ach du Sch****. Dann hat man von ursprünglich 300.000 auf 400.000 hochkorrigiert. Wenn die zugegeben werden, dann werden es auch noch mehr... Und wer darf's bezahlen? Der Steuerzahler, der ohnehin schon ausgenommen wird wie eine Weihnachtsgans...
Das ist eine stille Invasion und die meisten Deutschen trauen sich nicht, sich offen dagegen zu äußern (anonym sind 4/5 dagegen), weil jeder, der das tut, aus der politisch korrekten Ecke niedergebrüllt wird.

LG
Grauer Wolf

Das Problem ist differenzierter zu betrachten. Du unterstützt mit der Aufnahme die Menschenschlepper und hilfst den Leuten nicht. Sprich die Mörder sind jene Schlepperbanden, die auf vermoderten Schiffen billig Menschen für einen Haufen Kohle schmuggeln...

Die Bürgerkriegszustände zu beenden, nur, das ist hier doch gar nicht gewollt.

Hier ist gewollt, das die sich da unten selbst dezimieren und wir helfen sogar noch nach.

Darüber brauchen wir nicht zu reden. Das ist bekannt und wer das nicht weiß, ist dumm (auch wenn es wieder gestrichen wird)

Aber die Flüchtlingsschiffe dann auch noch militärisch "einzudämmen", ist abartig, menschenverachtend.

Diese Kriegsflüchtlinge dann hier in Kasernenanlagen temporär unterzubringen, ist wenigstens eine vorübergehende sichere Lösung, auch vor unseren Deppen hier in Deutschland.

Ach du Sch****. Dann hat man von ursprünglich 300.000 auf 400.000 hochkorrigiert. Wenn die zugegeben werden, dann werden es auch noch mehr... Und wer darf's bezahlen? Der Steuerzahler, der ohnehin schon ausgenommen wird wie eine Weihnachtsgans...

LG
Grauer Wolf

du redest gerede so, als müsstest du einmal der woche nur suppe essen, weil die flüchtlinge kommen!

shimon

P.S. so lange wir banken retten finde ich ich es rechtens, qwenn wir die flüchtlinge aufnehmen

LG
Grauer Wolf

Das werden noch viel mehr. Die fliehen da unten und so langsam wird sogar Politikern bewusst, da unten zu reagieren.

Doch so langsam.

Werbung:
du redest gerede so, als müsste du einmal der woche nur suppe essen, weil die flüchtlinge kommen!
Du weißt genau, daß es darum nicht geht. D wird systematisch mit nicht kompatiblen, islamischen "Flüchtlingen" geflutet, anders kann man das nicht mehr nennen.
Btw., woher haben Asylanten das Geld, in die Disko zu gehen? So'n Laden ist m.W. nicht gerade billig, offensichtlich haben sie also Geld zuviel.
http://www.focus.de/regional/ingols...disco-fluechtlingsrat-empoert_id_4659404.html
Der Flüchtlingsrat soll die Klappe halten. Das hier reicht völlig...
Junge Frauen hätten sich mehrfach über Belästigungen beschwert. Da auch Ermahnungen nichts geholfen hätten, habe er sich für das Verbot entschieden, sagte der Diskothekenchef nach Medienberichten.
Der Disco-Chef hat das Hausrecht und entscheidet, wer seinen Laden betritt, nicht der Flüchtlingsrat. Was soll denn die Pseudoempörung, wenn Diskotheken sogar Einheimische abweisen (Türsteher), die nicht in die Szene passen?

Nachtrag:
Welche Leistungen erhalten sie?

Sie erhalten pro Monat ein Taschengeld von 140 Euro. Das ist für Nahverkehr, Freizeit und Kosten für Telefonate und Internetnutzung vorgesehen.
http://www.augsburger-allgemeine.de...40-Euro-Taschengeld-pro-Monat-id31467782.html
Wie bitte? Ich habe nicht mal ansatzweise 140 Euro als Taschengeld zur freien, beliebigen Verfügung. Hin und wieder ist mal ein Buch drin und für meine Trommel habe ich z.B. gespart... 140...200 Euro gebe ich vielleicht im Jahr für mich selber aus, mehr gibt die Familienkasse nicht her (die Familie geht vor). Unglaublich!

LG
Grauer Wolf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben