Brandanschlag auf geplante Flüchtlingsunterkunft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du redest gerede so, als müsstest du einmal der woche nur suppe essen, weil die flüchtlinge kommen!

Selbst gekochte Suppe ist ein nicht billiger Spaß ...........

Tütensuppen als Einzelperson, ist billig und das müssen hier einige genug. Ich kaufe mir auch den Mist und haue dazu eben noch Nudeln oder Reis und Fleischwurst. Es schmeckt dann.

Und bei Erkältung gibt es eine Dose Hühnersuppe ..... genügend Antibiotika drinnen. :lachen:

Suppen sind nur billig in Großküchen. Zuhause sogar in Familien sind Dosen billiger.

Werbung:
Du weißt genau, daß es darum nicht geht. D wird systematisch mit nicht kompatiblen, islamischen "Flüchtlingen" geflutet, anders kann man das nicht mehr nennen.
Btw., woher haben Asylanten das Geld, in die Disko zu gehen? So'n Laden ist m.W. nicht gerade billig, offensichtlich haben sie also Geld zuviel.
http://www.focus.de/regional/ingols...disco-fluechtlingsrat-empoert_id_4659404.html
Der Flüchtlingsrat soll die Klappe halten. Das hier reicht völlig...

Der Disco-Chef hat das Hausrecht und entscheidet, wer seinen Laden betritt, nicht der Flüchtlingsrat. Was soll denn die Pseudoempörung, wenn Diskotheken sogar Einheimische abweisen (Türsteher), die nicht in die Szene passen?

LG
Grauer Wolf

kannst du was anderes als "bla-bla" schreiben?

mir ist klar, du redest an das problem ganz voborbei...dann könnte ich den stammtisch bla-bla in der kneipe anhören und dazu habe ich seit jahrzehnten kein bock mehr. alles was du postest hat nichts im geringsten mit dm flüchtlingsproblem zu tun!

shimon

D wird systematisch mit nicht kompatiblen, islamischen "Flüchtlingen" geflutet, anders kann man das nicht mehr nennen.

Ja klar :rolleyes: der Terror an jeder Ecke ........... du das müssen wir verhindern, du gehörst überwacht.

Deine Polemik und deine Angst reicht dazu.

Deutschland kann sich noch auf Millionen von Flüchtlingen einstellen und da werden wir Kasernen- und die damit integrierten Gefangenenlager aufmachen müssen. Vielleicht mal endlich eine sinnvolle Aufgabe für unser Militär human agieren zu müssen.

Was sowieso nach unserem GG vorgegeben ist.

*lach* Nö, die kann man sehr aufwendig und lecker machen... :)

alles was du postest hat nichts im geringsten mit dm flüchtlingsproblem zu tun!
Das hat alles damit zu tun. Du willst das nur nicht sehen! Für Dich ist alles bla-bla, was nicht in die politisch korrekte Ecke "Kommt doch alle zu uns, wir bezahlen alles" paßt. Das fällt mir z.B. auf.
Wie gesagt: Wenn jemand eine Asylantenunterkunft irgendwo hinstellt, verlieren die Anrainer real rund 20% des Immobilienwertes. Der Besitzer eines 300.000 € Einfamilienhauses also runde 60.000 €. Bei der Bank abbezahlen darf er leider die volle Summe und die Grundsteuer wird wohl kaum ermäßigt werden...
Aber das hat ja Deiner Meinung nach alles nichts mit der Flüchtlingsproblematik zu tun... :rolleyes: Seltsam, Leute mit Eigentum sehen das anders...

LG
Grauer Wolf

Eben. Dorthin wird es für jeden Menschen in der EU gehen, Korrektur nach unten.

Ausser du hast das Geld dir auf den Bahamas eine hübsche und bewachte Residenz zu bauen.

Tütensuppen als Einzelperson, ist billig und das müssen hier einige genug. Ich kaufe mir auch den Mist und haue dazu eben noch Nudeln oder Reis und Fleischwurst. Es schmeckt dann.

Und bei Erkältung gibt es eine Dose Hühnersuppe ..... genügend Antibiotika drinnen. :lachen:

Suppen sind nur billig in Großküchen. Zuhause sogar in Familien sind Dosen billiger.

@Shimon1938

habe Nachsicht mit einigen hier. Es gibt internationale Abkommen hinsichtlich der Kriegsflüchtlingshilfe und da haben Kasernenanlagen und sogar Gefangenenlager, die jeder Staat vorhält, aufgemacht zu werden.

Hier in Zirndorf, oberhalb Nürnbergs kamen die erste Schreie danach auf, macht die US-Kasernen auf, für die Kriegsflüchtlinge.

Es geschieht nicht. Es wird lieber ein Hass in der Bevölkerung rausgekitzelt und das ist abartig.

Wir haben so viele Anlagen in DE die Millionen von Kriegsgefangene aufnehmen können, die schnell zu Kriegsflüchtlingslager umfunktioniert werden können, mit der kompletten Infrastruktur, es geschieht nicht.

ich bin bei meinen Recherchen nur so mal über Hammelburg gestolpert, Dörfer leer gezogen für militärisches Interesse. Noch heute in Betrieb! Wie viele andere Einrichtungen ganz über Deutschland.

Warum nicht offen machen für Kriegsflüchtlinge, die Infrastruktur steht. Die komplette Versorgung.

Man will es nicht !!!!!!

Eben. Dorthin wird es für jeden Menschen in der EU gehen, Korrektur nach unten.

Wohin, du, ich gehe nun so langsam auf die 60 zu, Schreck lass nach.
Bin aufgewachsen in einer sehr gut betuchten Gegend und wir Kinder gingen gerne woanders essen. Buchstaben-Suppe und die schmeckte. Meinst du, was meine Mutter ausgerastet ist. Denn Tütensuppen und Dosensuppen gab es da nicht.

Nur es gab andere die finanzierten mit diesem Essen ihr Eigenheim. Das gab es bei uns nicht. Auch wenn es bei uns mal knapp war, gab es wenigstens zu den Nudeln und Soße noch Eier. Bei anderen in Deutschland werden sogar noch die Eier gestrichen. So spart Deutschland seit Jahren.

Im Restaurant kostet Nudel mit Soße 7,50 Euro, mit Ei drüber ist schon Luxus.

Es gibt aber eine Dosensuppe, Linsensuppe mit Einlage, die man geschmacklich nicht so herstellen kann, wie es ein Discounter seit Jahrzehnten schafft, für 89 cent.

Suppen selbst hergestellt, für eine Familie ist schon Luxus, da gar nicht billig. Daher greifen viele zu Dosen oder Tüten.

Daher die Anmerkung hinsichtlich Suppenküche ..... naja

Aber das hat ja Deiner Meinung nach alles nichts mit der Flüchtlingsproblematik zu tun... :rolleyes: Seltsam, Leute mit Eigentum sehen das anders...

LG
Grauer Wolf

Nö, sehe ich nicht anders. Eine Immobilie kann auch so an Wert verlieren. Das Leben ist so, man sollte nicht zu sehr am Materiellen hängen, dann verschwindet es nämlich ganz schnell. Und auch wenn da die ach so wertvolle Immobilie nicht mehr so viel wert ist, hat derjenige immer noch mehr als ein Flüchtling.

Und auch wenn da die ach so wertvolle Immobilie nicht mehr so viel wert ist, hat derjenige immer noch mehr als ein Flüchtling.
*sarkastisch lach* Erzähl das den Leuten im sehr gepflegten, jungen Nachbarvorort (Neubaugebiet, stadtnah, aber recht grün in Randlage), die sich für ihr Einfamilienhaus mit Garten krummlegten (ein Häuschen mit nicht übermäßig großem Grundstück kostet da gerne mal 350.000...400.000 (aus gegebenem Anlaß hab ich mich für Immobilienpreise interessiert); bei 20% Verlust sind da 70.000...80.000 € weg, obgleich die Hypotheken bleiben). Die werden ihre Kinder zukünftig in die Schule und den KiGa eskortieren, der zentral gelegene Parkplatz steht nicht mehr zur Verfügung. Außerdem haben die Leute schlicht Angst vor Lärm, Dreck, Gewaltkriminalität und vor allem Drogenhandel. Ich glaube auch kaum, daß da noch jemand seine Lütten einfach auf der Straße (verkehrsberuhigt) spielen läßt. Auch andere, eigentlich gutbürgerliche Bereiche wurden derart "beglückt und bereichert". Die Verantwortlichen schert's nicht, wo die wohnen, kommt garantiert kein Container hin. Die Bürger wurden nicht mal gefragt, Proteste weggebügelt, Protestierende als Nazis bezeichnet. Schöne neue Welt...
Auch in meinem Vorort (ganz normal gutbürgerlich eigentlich) habe ich schon in einem Lärmschutz-Wald, in dem regelmäßig Kinder spielen, Drogenbestecke und Reste gefunden (da treibt sich immer noch sehr zweifelhaftes Volk rum) und die Nachbarn gewarnt (die waren entsetzt), am Schrebergarten gab es eine lebhafte Drogenumschlageszene, ein aufgemotzter, schwarzer BMW nach dem anderen (na, woher kam das Geld dafür?), Insassen aus was für einem "Kultur"kreis wohl? Erst als den Gartenfreunden der Kragen platzte und das Gelände mit einem 2 m hohen Stahlgitterzaun umgaben, war Ruhe, obwohl selbst jetzt noch die Polizei hier sehr häufig Streife fährt. Hier gibt es mittlerweile kaum noch ein Grundstück ohne 2-Meter-Zäune oder ~Mauern, dank einem sozialen Brennpunkt in Reichweite und einem Wohnblock (das hochgelobte, "integrierte Wohnen"), in dem, wie man so schön sagt, 500 Jahre Knast zuhause sind.
Alles Dinge, die weltfremde GrünSozen gerne als "Bereicherung" feiern. Danke für Fallobst. Ich bin froh, wenn ich hier endlich weg bin, u.a. auch deshalb.

Was ich mir wünschte, wäre, daß den Verantwortlichen mal eine Containersiedlung in ihrem Nobelvorort resp. ihrer Villensiedlung auf's Auge gedrückt wird, dann kapieren sie vielleicht mal, wie's normalen Leuten geht, deren Wohnqualität massiv in den Keller geht, und stellen nicht so wahnwitzige, unverschämte Forderungen, der Bürger möge doch bitteschön "Flüchtlinge" in seinem eigenen Haus unterbringen. Hallo, tickt da einer noch richtig???

... hat derjenige immer noch mehr als ein Flüchtling.
Soll ich jetzt auch noch dankbar sein? Irrelevant und schon gar keine Rechtfertigung, Menschen die gepflegte Wohngegend und die Lebensqualität zu versauen! 400.000 "Flüchtlinge" dieses Jahr, und was ist nächstes Jahr? Übernächstes Jahr? Wieviele Millionen sollen hier den Einheimischen von traumtanzenden Politikern rücksichtslos auf's Auge gedrückt werden, damit die sie als "ach so sozial und mitfühlend" feiern lassen können? Jede Million die sich hier etabliert, zieht weitere Millionen nach, weil wir ja ach so human die Familien zusammenführen müssen, Ehefrauen, Kinder, Omas, Opas, Onkel, Tanten, am besten die ganze Sippe...

Nicht nur Herzen und Geldbeutel, auch Grenzen öffnen
Auch EU-Kommissarin Georgieva sagte der Tageszeitung "Die Welt", die Europäer müssten nicht nur "die Herzen und die Geldbeutel" offen halten, sondern auch ihre Grenzen. Die EU basiere auf Solidarität. "Das bedeutet, dass wir Menschen willkommen heißen müssen, wenn sie unsere Hilfe brauchen", sagte Georgieva.
http://www.wienerzeitung.at/dossier...-Fluechtlingstragoedie-EU-Spitzentreffen.html
Wir müssen gar nichts. Wie wäre es zur Abwechslung mit Solidarität mit den eigenen Staatsbürgern?
Wie lautet unser Amtseid und was steht da genau?
"„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“
Richtig... Und nicht "dem Wohle Afrikas auf Kosten der Einheimischen"...

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben