Bräuchte mal dringend Hilfe!

Condemn schrieb:
Hey, Du solltest eigentlich wissen dass das nicht ernst gemeint war :nudelwalk
Das Zitat ist ja nun wirklich so Bardon-mäßig :ironie:
das ich dachte die Ironie wird auch ohne Schild klar :D

Aber in dem Thread schwirren ein paar Bardon-Zitate herum, die zum Glück nicht als Zitat kenntlich gemacht sind, deshalb wirken sie "weiser" als sie vielleicht sind ;)

Viele Grüße,
C.

loooooool Condemn, Du solltest inzwischen wissen, dass ich IMMER Schilder brauche. Ich "check" sonst gar nichts. :)
Ja, sich mit fremden Federn zu schmücken, ist immer leicht verdientes Geld. Aber ich muss zugeben, dass mein "Allgmeinwissen" nicht ausreicht, um jedes Bardon-Zitat zu entlarven. :banane:

Werbung:
Fr. 543 schrieb:
loooooool Condemn, Du solltest inzwischen wissen, dass ich IMMER Schilder brauche. Ich "check" sonst gar nichts. :)
Ja, sich mit fremden Federn zu schmücken, ist immer leicht verdientes Geld. Aber ich muss zugeben, dass mein "Allgmeinwissen" nicht ausreicht, um jedes Bardon-Zitat zu entlarven. :banane:

Ich sach nur: Vorsicht, Deine Seele nimmt die Farbe Deiner Gedanken an... Also denk nicht zuviel an Schilder :D

Viele Grüße,
C.

Ich habe gerade ein "Stopp-Schild" visualisiert! Was bedeutet das jetzt? Oh, mein Gott! Ich bin verloren!:)

Aber eigentlich ein guter Tipp. Wie einer meiner Lehrer mal sagte: "Wer zehnmal am Tag "Scheiße" sagt, fängt irgendwann an zu stinken."

Bird-Girl schrieb:
Ihr seit so dumm . . . :rolleyes: :cry: :wut2:
und was bist du, wenn du uns alle für so dumm hällst hau ab, wir brauchen keine möchtegerne die sich aufspielen, eine dumme fresse (sry wegen ausdruck) reskieren, und fordern das man ihnen hilft, ach und unfreundlich sind sie auch, also tu uns allen einen gefallen und hau ab!!

lg andi :wut1:

Werbung:
@Condemn

In vielem was du sagst muss ich dir jetzt sogar zustimmen :) Aber nicht in allen Punkten! Ich ziehe aus deinen Texten immer mehr Erkenntnis;)

Alles Licht und Liebe
Tyrael

Zurück
Oben