Bräuchte mal dringend Hilfe!

Bird-Girl

Mitglied
Registriert
28. Februar 2006
Beiträge
39
Ort
Duisburg in NRW
Hallo, kann mir mal bitte jemand helfen ^^
Ich möchte unbedingt an jemanden ran kommen, der auch noch sehr weit weg wohnt und so und mich nicht kennt... das wir halt freunde werden etc. und das ist mein einzigster Wunsch ... ich bin so verzweifelt ... kann mir da vielleicht bitte bitte irgendjemand helfen?
ist wirklich wichtig ... BITTE!!!!!!!!
 
Werbung:
Bird-Girl schrieb:
Hallo, kann mir mal bitte jemand helfen ^^
Ich möchte unbedingt an jemanden ran kommen, der auch noch sehr weit weg wohnt und so und mich nicht kennt... das wir halt freunde werden etc. und das ist mein einzigster Wunsch ... ich bin so verzweifelt ... kann mir da vielleicht bitte bitte irgendjemand helfen?
ist wirklich wichtig ... BITTE!!!!!!!!

Er kennt dich nicht? Willst du Lauri (The Rasmus) haben?? :schnl:

omg...
 
Henkerin schrieb:
Er kennt dich nicht? Willst du Lauri (The Rasmus) haben?? :schnl:

omg...
nein o_O
der wohnt ja wohl kaum in Deutschland lol
außerdem kennt ihn eh keiner weil's n "normaler" junge ist... also kein star etc.
könnt ihr mir nun helfen oder nicht?

und nen brief... mh... das geht nicht... der wird den wohl wegschmeißen und überhaupt.. was soll ich denn da rein schreiben?! ich hab kp...
 
frag doch mal bei bibi blocksberg nach,
vielleicht leiht sie dir ihren besen, dann kannste:zauberer2
mal schnell zu ihm hindüsen und alles aufklären.
l.g.
donnergrau
 
donnergrau schrieb:
frag doch mal bei bibi blocksberg nach,
vielleicht leiht sie dir ihren besen, dann kannste:zauberer2
mal schnell zu ihm hindüsen und alles aufklären.
l.g.
donnergrau
sehr witzig spassvogel...
jetzt weiß ich euer geheimnis.. ihr könnt alle überhaupt nicht zaubern :schnl:
ihr seit alle nur psychopaten sonst hättet ihr ne Antwort auf meine frage!
 
Bird-Girl schrieb:
sehr witzig spassvogel...
jetzt weiß ich euer geheimnis.. ihr könnt alle überhaupt nicht zaubern :schnl:
ihr seit alle nur psychopaten sonst hättet ihr ne Antwort auf meine frage!

Wie Master Yoda in StarWars Episode 1 schön gesagt hat :

Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unseglichem Leide.


Alle über einen Kamm zu scheren nur weil einer mal etwas anderes gesagt hat ist nicht sehr weise und das weißt du auch! Komm zur Vernunft...
 
Boah Tyrael... was willst du?!
du weißt wie das geht.. und du willst es mir nicht sagen!
und warum willst du es mir nciht sagen?! weil du es EIGENTLICH doch nicht weißt ...
nenn mir doch nur mal EINEN grund warum du mir nicht erklärst, wie das gehen soll? mh?
ohhh zu gefährlich ... kla..
total... muss ich sagen! DU musst es ja nicht m achen! aber sag wenigstens WIE sowas überhaupt geht!!!!!!!!! ist ja wohl nicht zuviel verlangt...
 
magie ist kein feld für kleine frustierte mädchen,
sondern eine sehr ernste wissenschaft.
bist du nicht mutig genug die sache selbst in die hand
zu nehmen???
denkst du ernsthaft, dass du den angebeteten herbei
zaubern kannst, nach lust:party02: und laune???
 
Werbung:
Bird-Girl schrieb:
Boah Tyrael... was willst du?!
du weißt wie das geht.. und du willst es mir nicht sagen!
und warum willst du es mir nciht sagen?! weil du es EIGENTLICH doch nicht weißt ...
nenn mir doch nur mal EINEN grund warum du mir nicht erklärst, wie das gehen soll? mh?
ohhh zu gefährlich ... kla..
total... muss ich sagen! DU musst es ja nicht m achen! aber sag wenigstens WIE sowas überhaupt geht!!!!!!!!! ist ja wohl nicht zuviel verlangt...

Wenn er dich nicht kennt und du mit ihm befreundet sein willst mit einem "Hilfsmittelchen" ja wo kommen wir dann hin??? WO??? Alles geschieht zu Recht und Gott hat alles unter Kontrolle und wenn er dich kennen würde dann wäre alles anders aber erzwingen kann man nix! Nur weil man einen "toll" findet soll man eine Freundschaft zaubern? Eine WAHRE Freundschaft soll man sich erarbeiten nicht erzaubern! Erstmal musst du mit dir selbst ein Freund werden

Alles Licht und Liebe
Tyrael
 
Zurück
Oben