Schmerz bringt mich fast um...

Artax

Mitglied
Registriert
26. Juni 2008
Beiträge
53
Ort
Bez. Vöcklabruck

Hallo ihr Lieben!

Ich bin sooo verzweifelt... Ich bin schon lange nicht mehr hier im Forum gewesen... Eben weil ich echt so arge Probleme habe...!!! :(:(
Ich habe seit ca. 1 1/2 Jahren einen Freund, den ich über alles liebe! Ich habe meine Fehler schon vor längerem erkannt und bin am besten Weg, ihm alles "recht zu machen"...
Aber ich kann nicht mehr... Ich halte es einfach nicht mehr aus... Ich weiss nicht mal, ob er mich wirklich liebt, oder ob er nur noch aus Gewohnheit bei mir ist... Ich möchte mich unbedingt von ihm lösen, weil ich einfach nicht mehr kann... Ich halte es nimma aus...
Noch dazu habe ich 2 kleine Kinder, aus meiner vorherigen Beziehung und die leiden am meisten darunter, wenn es im Streit auseinander gehen sollte, man weiss es ja nicht (mehr)...
Bitte bitte bitte helft mir, es steht sooo viel auf dem Spiel! Wenn meine Kinder und ich schon das 2te mal die Familie verlieren müssen, dann soll es bitte wenigstens nicht mehr so schlimme Schmerzen für die Beiden, aber auch für mich bedeuten!
Ich bitte euch, wer kennt ein Ritual oder Gebete, die mir dabei helfen, diesen Mann los zu lassen???
Ich kann nicht immer weinen und Angst haben um diese Beziehung, ich habe Kinder, um die ich mich angemessen kümmern muss und auch will!
Mit seinen Agressionen und seinem Hass, mir gegenüber, kann ich aber nicht mehr lange weiterleben, ohne dass sich das auf alle Bereiche meines Lebens auswirkt!

BITTE BITTE BITTE !!! ICH WEISS NICHT MEHR WEITER...

Wer weiss, was da helfen könnte???
 
Werbung:
Was sollte ein Ritual nützen, und wozu überhaupt, wenn du es nicht selbst in die Hand nimmst? Ich verstehe das diese Situation für dich schwer ist, aber Magie heißt Verantwortung tragen und nicht mal eben ein Ritual für dies und jenes, so läuft es nun mal nicht. Vielleicht suchst du dir besser Hilfe im Psychiatrischen Bereich
 
du verstehst mich nicht. Ich bin mehr als bereit, alle Konsequenzen zu tragen! Ich warte nur darauf, dass das alles entlich aufhört! Ich hätte nur gerne Tipps von den Menschen hier im Forum, wie man Bindungen besser auflösen kann und so weiter! Ich weiss, dass es solche Rituale gibt... Hatte sie selbst mal vor einigen Jahren, hab sie aber nimma... fgelöscht oder weggeworfen...
Ich will und werde mich allem mit all meinen Kräften stellen!!!
Das habe ich bis jetzt auch gemacht! Aber meine Kräfte sind nur noch begrenzt und ich bräuchte Hilfe von der geistigen Welt...!
Weiss nur nicht mehr wie!!!
 
oder wende dich an eine soziale beratungsstelle...

das wäre auch ein ritual.
 
Noch dazu habe ich 2 kleine Kinder, aus meiner vorherigen Beziehung und die leiden am meisten darunter, wenn es im Streit auseinander gehen sollte, man weiss es ja nicht (mehr)...

Ich habe das Gefühl, daß Deine Kinder jetzt schon unter dieser Beziehung leiden müssen und nicht erst, wenn es im Streit auseinander gehen sollte. Kinder spüren genau, was in der Mutter vorgeht.

In diesem Fall würde ich sagen, lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.

lg Seifenblase
 
du verstehst mich nicht. Ich bin mehr als bereit, alle Konsequenzen zu tragen! Ich warte nur darauf, dass das alles entlich aufhört! Ich hätte nur gerne Tipps von den Menschen hier im Forum, wie man Bindungen besser auflösen kann und so weiter! Ich weiss, dass es solche Rituale gibt... Hatte sie selbst mal vor einigen Jahren, hab sie aber nimma... fgelöscht oder weggeworfen...
Ich will und werde mich allem mit all meinen Kräften stellen!!!
Das habe ich bis jetzt auch gemacht! Aber meine Kräfte sind nur noch begrenzt und ich bräuchte Hilfe von der geistigen Welt...!
Weiss nur nicht mehr wie!!!

Du hast eine falsche Vorstellung von Magie;)
Wäge ab und triff eine Entscheidung
 

Hallo ihr Lieben!

Ich bin sooo verzweifelt... Ich bin schon lange nicht mehr hier im Forum gewesen... Eben weil ich echt so arge Probleme habe...!!! :(:(
Ich habe seit ca. 1 1/2 Jahren einen Freund, den ich über alles liebe! Ich habe meine Fehler schon vor längerem erkannt und bin am besten Weg, ihm alles "recht zu machen"...
Aber ich kann nicht mehr... Ich halte es einfach nicht mehr aus... Ich weiss nicht mal, ob er mich wirklich liebt, oder ob er nur noch aus Gewohnheit bei mir ist... Ich möchte mich unbedingt von ihm lösen, weil ich einfach nicht mehr kann... Ich halte es nimma aus...
Noch dazu habe ich 2 kleine Kinder, aus meiner vorherigen Beziehung und die leiden am meisten darunter, wenn es im Streit auseinander gehen sollte, man weiss es ja nicht (mehr)...
Bitte bitte bitte helft mir, es steht sooo viel auf dem Spiel! Wenn meine Kinder und ich schon das 2te mal die Familie verlieren müssen, dann soll es bitte wenigstens nicht mehr so schlimme Schmerzen für die Beiden, aber auch für mich bedeuten!
Ich bitte euch, wer kennt ein Ritual oder Gebete, die mir dabei helfen, diesen Mann los zu lassen???
Ich kann nicht immer weinen und Angst haben um diese Beziehung, ich habe Kinder, um die ich mich angemessen kümmern muss und auch will!
Mit seinen Agressionen und seinem Hass, mir gegenüber, kann ich aber nicht mehr lange weiterleben, ohne dass sich das auf alle Bereiche meines Lebens auswirkt!

BITTE BITTE BITTE !!! ICH WEISS NICHT MEHR WEITER...

Wer weiss, was da helfen könnte???

Wäge ab, ganz langsam... warum willst Du ihm alles Recht machen?
Möchtest Du, das Deine Kinder eine männliche Bezugsperson haben?
Was ist mit dem Vater der Kinder?
War es ähnlich?
Und wenn Du dies beantworten kannst gibt es ein Ritual
 
Werbung:
Ein Ritual kann dir dein Problem nicht abnehmen. Es kann dir unterstuetzende Hilfe geben bei deinem Vorhaben, sich zu trennen oder sagen wir mal, aus dieser Beziehung ohne Aerger und Streit herauszukommen. Ich finde, du solltest in deinem Fall zuerst mal an deine Kinder denken. Sie werden doch wohl jetzt schon leiden, und findest du das richtig? Wenn du spirituelle Hilfe brauchst, dann musst du dir klar sein, dass du ehrlich mitarbeiten musst.....
 
Zurück
Oben