Bräuchte bitte neuen Ideen

Ausserdem würde ich mit 3 kleinen Kindern wieder in die Nähe zu den Eltern ziehen.
Weil die wirst du brauchen so lange sie noch so klein sind.

Ich habe schon oft daran gedacht wieder in meine Heimat zu ziehen. Nur wär mein Arsch dort finanziell auf Grundeis.
Und dann wäre ich da wieder von jemandem abhängig.
 
Werbung:
Ich habe schon oft daran gedacht wieder in meine Heimat zu ziehen. Nur wär mein Arsch dort finanziell auf Grundeis.
Und dann wäre ich da wieder von jemandem abhängig.

Mir 3 Kindern bist du abhängig, weil es natürlich ist dass eine Frau in eine Familie eingebunden ist.
In unserer Gesellschaft ist halt das Wort abhängig negativ besetzt.
Hol dir alles was du kriegst. Lass dich beraten.
Schau obs bei dir ein Frauenforum gibt.
Ich bin seit 8 Jahren allein mit behindertem Kind.
Was glaubst was ich schon rumgerannt bin auf den Ämtern.
Momentan muss ich auch wieder um finanzielles kämpfen.
Je mehr du weisst desto sicherer wirst du.
 






Für mich wäre hier in deinen Karten mal das Erste - die heimliche Sehnsucht zu begraben, (Schiff auf Fuchs und Fuchs auf Schiff) dass es einen Helden (Mann) auf dem sprichwörtlichen weissen Pferd geben wird, der dich da rausholt und retten wird und dich in sein Schloss in Sicherheit holen und ins Glück bringen wird - mit Haus auf Klee.

Und das meine ich ernst. Dein inneres Kind (Kind im Haus - Herz auf Kind) scheint diesen Wunsch ganz fest und tief zu hegen und zu pflegen und da kommt man dann auch nicht so ohne weiteres dran vorbei. Da braucht es für dich selbst erstmal Seelentrost mit deinem Mond auf 1.

Dein eigenes inneres Kind hat ganz fiesen kalten Berg Boden unter den Füssen. Das will keinen Schritt voran gehen.
 
Ich möchte ja mal glatt behaupten, dass in einer zeitlichen Größenordnung von um die 2 Monate herum ein neuer Mann intensiv Deine Gedanken beschäftigen dürfte.

Genau das wäre aber keine Lösung sondern nur ein Ausweichen und eine neue Wiederholungsschleife im Kreisverkehr - die ihre Gesundheit noch mehr mitnehmen würde bis vllt. zu einem Zusammenbruch (Sense auf Mäuse)- weil ihre Seele (Mond auf 1) bereits Bescheid weiss - worum es wirklich geht und gehen muss.

.
 






Für mich wäre hier in deinen Karten mal das Erste - die heimliche Sehnsucht zu begraben, (Schiff auf Fuchs und Fuchs auf Schiff) dass es einen Helden (Mann) auf dem sprichwörtlichen weissen Pferd geben wird, der dich da rausholt und retten wird und dich in sein Schloss in Sicherheit holen und ins Glück bringen wird - mit Haus auf Klee.

Und das meine ich ernst. Dein inneres Kind (Kind im Haus - Herz auf Kind) scheint diesen Wunsch ganz fest und tief zu hegen und zu pflegen und da kommt man dann auch nicht so ohne weiteres dran vorbei. Da braucht es für dich selbst erstmal Seelentrost mit deinem Mond auf 1.

Dein eigenes inneres Kind hat ganz fiesen kalten Berg Boden unter den Füssen. Das will keinen Schritt voran gehen.

Ich glaube so ganz Unrecht hast du nicht, wobei es meinem Wunsch eine unabhängige Frau zu sein widerspricht.
 
@DarkEmpath, mir ist gerade ne Krafttierkarte entgegen gekommen, die ich sehr interessant finde.

Das aller Interessanteste dabei jedoch ist, daß ich mit dem Gedanken gespielt habe, die Karten wegzugeben. Hat sich jetzt erübrigt, denn sie haben sich wieder in den Vordergrund gespielt, haben sich gezeigt ...

Der Skarabäus für dich:

Lass aus Altem Neues entstehen.

Du wirst geführt, das Leben trägt dich. Eine fruchtbare Phase kündigt sich an. Ein neues Licht, ein frischer Glanz fällt auf dein Leben. Deine schöpferischen Kräfte sind aktiv, vertraue ihnen. Deine Schöpferkräfte erfüllen dir das, was du dir selber beauftragt hast. Es sind deine Kräfte, das bist du selber, es ist deine göttliche Kraft.

Greife nach den Sternen, nutze das, was du direkt vor dir hast, es ist fruchtbarer als du ahnst. Beleuchte die Situationen und Angelegenheiten, die dich momentan beschäftigen. Wäge ab und vertraue darauf, dass sich in dir eine gute Lösung für alles finden wird.
 
Ich glaube so ganz Unrecht hast du nicht, wobei es meinem Wunsch eine unabhängige Frau zu sein widerspricht.

Ja das Zweigeteilte ist es das einem zu schaffen macht - das innnere Kind irgendwo irgendwann allein und stehen gelassen, das keinen Kontakt zur erwachsenen Frau hat. Und sich dann verschanzt und nicht mitmacht - nicht rauskommen will - man aber auch ohne nicht die volle Kreativität für einen Neuanfang hat.

Pattsituation.

.
 
Werbung:
Genau das wäre aber keine Lösung sondern nur eine neue Wiederholungsschleife im Kreisverkehr

Ja, diesen Einwand von Dir, @Red Eireen, finde ich in der Tat durchaus berechtigt. Offen gestanden hatte ich auch durchaus länger überlegt, ob ich meine diesbezügliche Deutungsvermutung hier jetzt äußern soll oder nicht.

Auf Grund der Fragestellung von @DarkEmpath:
Frage: Wie geht es die nächsten 3 Monate weiter?
wollte ich meine Deutung auch nicht als eine meinerseits irgendwie "empfohlene Lösung" missverstanden wissen, sondern ich wollte ihr auf ihre reine Fortentwicklungsfrage hin lediglich völlig wertfrei meinen Karteneindruck schildern - ein Lösungsvorschlag sollte mit meiner Deutung hingegen nicht verbunden sein.
 
Zurück
Oben