Bräuchte bitte neuen Ideen

Dann ist es richtig.
Das hatte ich auch. Als meine Kinder 1,4, und 7J. alt waren, trennte ich mich vom Vater der Kinder. Und war ganz ruhig. Obwohl ich, als ich zuvor öfter darüber nachdachte, das das nicht mehr richtig ist, wie und mit wem ich lebe, immer innerlich unruhig wurde. Und den Gedanken verwarf, ist ja nicht so schlimm, könnte schlimmer sein, mach ich halt weiter, geht schon, wird schon.
Aber nach der Trennung wurde es viel, sehr viel besser. Für mich UND für die Kinder.
Hab Mut und Vertrauen.
Du schaffst das!

Naja, um den endgültigen Schritt zu gehen, müsste ich mich und die Kids absichern. So würden wir jetzt einfach auf der Straße stehen. Aber ich merke im Moment, ich brauche ihn nicht, ich schaffe es auch allein mit den Kids.
 
Werbung:
ich frage deswegen, als du mit deiner kreativität beginnen wolltest, also als diese Leidenschaft entbrannte.
an diesen Punkt musst du zurück.
Ich sage deswegen zurück, weil du damals begonnen hast viee andere Dinge in dein Leben zu lassen, die deine Krativität behinderten.
die Karten sagen mir, ein Vorwärtsgehen zu diesem jetzigen Zeitpunkt kann nicht gelingen und wäre falsch.
Denn dein weg führte in eine Sackgasse und wenn man darin steckt, dnn muss mann erst zurück um die Kreuzung wieder zu finden, (Wege auf Dame).

aber ok, ich kann jetzt nicht mehr näher drauf eingehen, denn ich bin ab jetzt in Urlaub und muss weg.
dann hast du meinen 1.Post woh nicht ganz verstanden, aber hier sind ja noch die anderen deuter.

ich wünsche dir den richtigen Sinn für deinen Weg, weiter geht es ja immer irgendwie.

Alles Liebe
flimm

Danke, für die Erklärung, jetzt hab ich verstanden was du gemeint hast. Müsste noch mehr darüber nachdenken, aber ich hab eine Idee.
Danke nochmals und ich wünsche dir einen schönen Urlaub. :)
 
Naja, um den endgültigen Schritt zu gehen, müsste ich mich und die Kids absichern. So würden wir jetzt einfach auf der Straße stehen. Aber ich merke im Moment, ich brauche ihn nicht, ich schaffe es auch allein mit den Kids.
Dann beginne mal mit dem Absichern. Kläre deine finanziellen und rechtlichen Dinge.
Das heißt übrigens auch nicht, dass du dich gegen die Kreativität entscheidest. Vielleicht kannst du es dann (vorerst) nicht beruflich machen. Aber das muss auch kein Nachteil sein. Ich kann dir aus Erfahrung sagen (ich machte es lange hauptberuflich), dass einen die finanziellen Sorgen auch viel an künstlerischer Freiheit nehmen. Seitdem ich einen "normalen" Beruf habe (der ist ja auch nicht komplett spießig), bin ich musikalisch wieder im "Flow". Weil ich meine Kreativität nicht dafür missbrauchen muss, davon meine Miete und mein Essen zu bezahlen. Die Kreativität macht da (bei mir) nicht mit. Jetzt hab ich zwar weniger Zeit dafür, bin aber im Kopf frei, um es fließen zu lassen.
 
Ich möchte Mal etwas Feedback geben. War etwas geschockt, vor eineinhalb Wochen hat mein Kreislauf schlapp gemacht und ich musste an eure Deutung denken.
Zum Glück musste kein Krankenwagen kommen, aber ich hab daraus gelernt und achte mehr auf mich.
Mein Mann hat sich lieb um mich gekümmert und gibt sich auch so wieder mehr Mühe.
Ich denke zwar trotzdem dass auf lange Sicht ne Änderung her muss, aber darauf arbeite ich ganz in Ruhe hin.
Auch bin ich etwas am hirnen und auf mein Gefühl hören, bei einem anderen Thema was mich belastet, was ich da am besten mache.
Ich mach mir trotzdem noch etwas Gedanken dass gesundheitlich noch was auf mich zukommen könnte oder ob es sinnbildlich sein könnte für Herzschmerz oder so.

LG Darky
 
Werbung:






ar etwas geschockt, vor eineinhalb Wochen hat mein Kreislauf schlapp gemacht und ich musste an eure Deutung denken. Zum Glück musste kein Krankenwagen kommen, aber ich hab daraus gelernt und achte mehr auf mich.
Auch bin ich etwas am hirnen und auf mein Gefühl hören, bei einem anderen Thema was mich belastet, was ich da am besten mache.
Ich mach mir trotzdem noch etwas Gedanken dass gesundheitlich noch was auf mich zukommen könnte oder ob es sinnbildlich sein könnte für Herzschmerz oder so.

Och Menno....das tut mir leid zu hören :umarmen: - sowas als stimmig als Feedback zu hören - erfreut ein Kartenleger-Herz ja nicht wirklich.

Aber in jedem Fall ist bei dir mit Gesundheit, Herz und Kreislauf nicht zu spassen- auch wenn Skorpione über eine starke Energie verfügen - ist der Körper und seine Energie nach "Langstrecken-Stress-Lauf wie bei dir- dennoch nicht grenzenlos belastbar.

Herz liegt auf dem Kind- reduziert/kleiner gesetzt- auch was Blutdruck mit Berg daneben angeht und dann mit entsprechender innerer Unruhe- mit Berg auf Eulen.

Herz rösselt auf Kreuz auf dem Turm - was nicht ohne sein kann - Herz rösselt auch auf die Sense auf den Mäusen- die in den Anker schneidet und dir plötzlich den Boden unter den Füssen wegschlagen kann.

Ich weiss ja nicht für welchen Zeitraum du dein grosses Blatt gelegt hast ?

Aber manche Dinge gehen auch nicht einfach so wieder weg - solche Signale sollen ja etwas im Verhalten ändern und bewirken. Da will etwas "Gehör" und Aufmerksamkeit bei dir bekommen - und das was gut und richtig läuft- ist dann sicher nicht damit gemeint. ;)


Aber Herz rösselt auch auf die Blumen auf den Lilien, auf denen der Herr /ein Mann selbst liegt und in die Lilien auf Sense schaut. Herz rösselt auch auf den Reiter in der PK des Herrn, der dir als Dame auf dem Brief mit einer Nachricht/Input sozusagen in den Rücken reitet oder "fällt"....also ein untendrunter Thema, das dich beschäftigt und zermürbt- gibt es auch.

Dein Herz ist da zweifach belastet - zwei Sachen miteinander verwoben. Nicht gut...gar nicht gut :(- wenn es da nicht erste Lösungsschritte gibt.

Brief liegt unter dir als Dame und auch unter dir als "Boden" auf dem Schlüssel und spiegelt auf Sarg - Schrecken- oder dem Schrecken ein Ende machen. Etwas definitiv loswerden und beenden.

.
 
Zurück
Oben