Bräuchte bitte neuen Ideen

LeananSidhe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Juli 2018
Beiträge
14.816
Hallo liebe Kartenengel,

ich weiß im Moment nicht so recht weiter. Es ist zur Zeit ein ständiges auf der Stelle treten und ich habe das Gefühl dass ich von allen Seiten zurückgehalten werde.
Ich möchte an meiner Situation aktiv was ändern, weiß aber nicht in welche Richtung.
Vielleicht seht ihr ja in den Karten etwas, was mir helfen könnte.
Ich habe auf der Seite gelegt https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel/ gelegt, mit der Frage: Wie geht es die nächsten 3 Monate weiter?
Auch wenn ich mich nicht gut mit Lenormand auskenne, sieht es für mich glaub ziemlich bescheiden aus ^^






Vielen Dank schonmal im voraus für euren Input.

LG Darky
 
Werbung:
hi, @DarkEmpath
der Fuchs liegt auf der 3 und das Schiff liegt auf Platz 14,
mir scheint so als wenn dein Thema selbst das loskommen ist,
gefühlsmäßig spürst du Impulse vorwärtsgehen zu wollen, und doch kannst du es aktiv nicht umsetzen weil dir die Kraft Energie dazu fehlt.
auf 5 liegen die Ratten, das energische, das aktive kommt nicht zum Zuge , es fehlt etwas im Körper , aber es können auch zuviele unbewußte und verdrängte Anteile sein /Erfahrungen, die dich stoppen, die soviel Energie von deinem Körper herausziehen, das für die Gegenwart wenig übrig bleibt.
ein Vorwärtskommen ist nicht möglich, vorerst musst du in dir das was dich festhält lösen, sodass du selbst verändern/etwas bewegen kannst.
du musst an den Anfang zurück, dort wo du deine Leidenschaft wieder aufnehmen kannst,
wenn du vorwärts gehen willst, solltest du erst etwaa abschliessen,
Gespräche sind dafür nötig.
 
hi, @DarkEmpath
der Fuchs liegt auf der 3 und das Schiff liegt auf Platz 14,
mir scheint so als wenn dein Thema selbst das loskommen ist,
gefühlsmäßig spürst du Impulse vorwärtsgehen zu wollen, und doch kannst du es aktiv nicht umsetzen weil dir die Kraft Energie dazu fehlt.
auf 5 liegen die Ratten, das energische, das aktive kommt nicht zum Zuge , es fehlt etwas im Körper , aber es können auch zuviele unbewußte und verdrängte Anteile sein /Erfahrungen, die dich stoppen, die soviel Energie von deinem Körper herausziehen, das für die Gegenwart wenig übrig bleibt.
ein Vorwärtskommen ist nicht möglich, vorerst musst du in dir das was dich festhält lösen, sodass du selbst verändern/etwas bewegen kannst.
du musst an den Anfang zurück, dort wo du deine Leidenschaft wieder aufnehmen kannst,
wenn du vorwärts gehen willst, solltest du erst etwaa abschliessen,
Gespräche sind dafür nötig.

Exakt, ich möchte vorwärtskommen, mir fehlt aber die Energie dazu, fühle mich ausgebrannt.
 
Zurückgehalten werden worin? Was möchtest Du denn am liebsten konkret tun?

Ich möchte mit meiner Kreativität meinen Lebensunterhalt verdienen. Ich habe massenhaft Ideen, komme aber nicht dazu sie zu verwirklichen, weil sich immer wieder Hindernisse auftun.
Okay, zur Zeit liegt es an mir, mir fehlt der Elan.
 
Hindernisse in beruflicher Hinsicht oder Hindernisse, die von Deinem Mann ausgehen?

Schwierig zu sagen, mein Mann meint zwar dass er mich bei allem unterstützt......aaaber dann zerredet er meine Ideen, verplant die Zeit, die ich für mich und meine Vorhaben hätte und und und.
Dazu muss ich allerdings sagen, dass wegen dem Corona-Mist alles etwas schwieriger geworden ist.....hatten dadurch zwar mehr Familienzeit, aber ich keine Ruhe um mich um meine Projekte zu kümmern.
Und als wäre das nicht genug, fängt er in letzter Zeit ständig Streit an.
 
Werbung:
Zurück
Oben