Bräuchte bitte neuen Ideen

4 x 8








ich merke immer mehr, so will ich nicht weiter machen.

Das würde ich im vollem Umfang anhand deiner Karten bestätigen - du hast die Nase gestrichen voll von dem Gefühl der Ohnmacht und ausgelatschten Gewohnheitspfaden - mit Sarg auf Kreuz, Wolken auf Sarg, Hund der Gewohnheits-Treue auf den Gedankenwolken - und dir als Dame das Kreuz über deinem Kopf auf dem Turm.

Die Nase voll von - dich wie fremdbestimmt von Pflichen und vom Aussen zu fühlen. Mit Turm auf Sonne und Kreuz auf Turm über dir. Deine Seele gar nicht mehr fühlend vor lauter männlicher Pflicht-Aktion mit Sonne auf Mond - da ist jetzt Mond-Seele- Gefühl mal dein erstes und Eingangs-Thema - das hier mit verdeckt Schlüssel auf Lösungs-Suche geht.

Mit Brief auf dem du als Dame liegst - nach Informationen suchend - dem Brief auf dem Schlüssel - dann auch ein Medium - die Karten - für die der Brief auch steht. Schlüssel auf Sterne wäre mit Astrologie die zweite Möglichkeit und Variante.

Aber die Wahrheit ist - und auch das Gute hier in deinem KB - du musst hier eigentlich kein Geheimnis mehr lüften - du kennst den Inhalt des Geheimnis-Buches bereits - Bücher liegen verstärkt auf Büchern in ihrer eigenen Hauskarte.

Mit Wege in deiner PK willst du auch wirklich weg und neue Wege finden - aber dein Mann auch - und im Moment scheint er mehr der unterbewusst dich Antreiber und Motivator für raus da zu sein da der Reiter in seiner PK dir geradezu in den Rücken reitet - um dich drauf zu schubsen - was in deinem Buch geschrieben steht.

Und vor allem was dahinter liegt - Störche auf Ring und damit eine Veränderung in der Ehe und Beziehung. Störche rösselnd auf Kreuz neben dem der Ring liegt und Sarg auf Kreuz.

Hier ist ein Ende machen wirlich dran um einen neuen Anfang zu finden.

.
 
Werbung:
Jetzt mal ganz uncharmant von mir gefragt, liebe @DarkEmpath:

Denkst Du hin und wieder auch mal über eine "offene Beziehung" nach, die Dir mehr Selbstentfaltung und Selbstverwirklichung ermöglichen würde?
 
Du liegst hier mit Mäusen auf dem Baum, dem Herz mit Berg daneben auch gesundheitlich schon bereits angeschlagen - mit auch das Herz belastenden-Unruhe-Zuständen -du solltest wirklich auf dich aufpassen und mit Baum auf Hund auch ein paar alte Gewohnheiten dringen ändern. Sonst könnte plötzlich mit Sense auf den Mäusen etwas geschehen, was dir nicht gefällt.

Was eine Änderung erzwingt, für die du vorher freiwilig nicht bereit warst.

.
 
4 x 8










Das würde ich im vollem Umfang anhand deiner Karten bestätigen - du hast die Nase gestrichen voll von dem Gefühl der Ohnmacht und ausgelatschten Gewohnheitspfaden - mit Sarg auf Kreuz, Wolken auf Sarg, Hund der Gewohnheits-Treue auf den Gedankenwolken - und dir als Dame das Kreuz über deinem Kopf auf dem Turm.

Die Nase voll von - dich wie fremdbestimmt von Pflichen und vom Aussen zu fühlen. Mit Turm auf Sonne und Kreuz auf Turm über dir. Deine Seele gar nicht mehr fühlend vor lauter männlicher Pflicht-Aktion mit Sonne auf Mond - da ist jetzt Mond-Seele- Gefühl mal dein erstes und Eingangs-Thema - das hier mit verdeckt Schlüssel auf Lösungs-Suche geht.

Mit Brief auf dem du als Dame liegst - nach Informationen suchend - dem Brief auf dem Schlüssel - dann auch ein Medium - die Karten - für die der Brief auch steht. Schlüssel auf Sterne wäre mit Astrologie die zweite Möglichkeit und Variante.

Aber die Wahrheit ist - und auch das Gute hier in deinem KB - du musst hier eigentlich kein Geheimnis mehr lüften - du kennst den Inhalt des Geheimnis-Buches bereits - Bücher liegen verstärkt auf Büchern in ihrer eigenen Hauskarte.

Mit Wege in deiner PK willst du auch wirklich weg und neue Wege finden - aber dein Mann auch - und im Moment scheint er mehr der unterbewusst dich Antreiber und Motivator für raus da zu sein da der Reiter in seiner PK dir geradezu in den Rücken reitet - um dich drauf zu schubsen - was in deinem Buch geschrieben steht.

Und vor allem was dahinter liegt - Störche auf Ring und damit eine Veränderung in der Ehe und Beziehung. Störche rösselnd auf Kreuz neben dem der Ring liegt und Sarg auf Kreuz.

Hier ist ein Ende machen wirlich dran um einen neuen Anfang zu finden.

.

Danke @Red Eireen Du sprichst mir aus der Seele und ich hab beim Lesen deiner Zeilen Tränchen in den Augen.
Es passt schon lange nicht mehr, von meinem Vorschlag, dass wir nur noch Eltern sein sollen, will er nichts wissen.
Er sagt dazu, ich wisse ja wo die Tür ist, ich würde meine Kids aber niemals im Stich lassen.
So habe ich im letzten Jahr versucht dass es irgendwie läuft, meinen Kids zuliebe.....weil da nehme ich doch lieber eine Scheiß-Beziehung in Kauf, anstatt um meine Kids kämpfen zu müssen.

Aber hinzufügend, dass es nicht den Anschein hat, als wär mein Mann der Buh-Mann. Er ist ein toller Mensch, kümmert sich toll um die Kids und ich weiß dass auf ihn immer Verlass ist.
 
Jetzt mal ganz uncharmant von mir gefragt, liebe @DarkEmpath:

Denkst Du hin und wieder auch mal über eine "offene Beziehung" nach, die Dir mehr Selbstentfaltung und Selbstverwirklichung ermöglichen würde?

Ja, wir denken beide dass man mehr, als nur einen lieben kann.
Aber nur ich hab das auch in der Vergangenheit ausgelebt.
Ich hatte auch versucht dass er mit einer gemeinsamen Freundin anbändelt, weil ich dachte, wenn er sich woanders das holt, was ich ihm nicht (mehr) geben kann, entspannt sich das Zusammenleben.
 
Du liegst hier mit Mäusen auf dem Baum, dem Herz mit Berg daneben auch gesundheitlich schon bereits angeschlagen - mit auch das Herz belastenden-Unruhe-Zuständen -du solltest wirklich auf dich aufpassen und mit Baum auf Hund auch ein paar alte Gewohnheiten dringen ändern. Sonst könnte plötzlich mit Sense auf den Mäusen etwas geschehen, was dir nicht gefällt.

Was eine Änderung erzwingt, für die du vorher freiwilig nicht bereit warst.

.

Meinst du dass mit mir etwas passieren könnte?
Um ehrlich zu sein, wundere ich mich dass ich noch funktioniere.
 




Jetzt mal ganz uncharmant von mir gefragt, liebe @DarkEmpath:

Denkst Du hin und wieder auch mal über eine "offene Beziehung" nach, die Dir mehr Selbstentfaltung und Selbstverwirklichung ermöglichen würde?
Ja, wir denken beide dass man mehr, als nur einen lieben kann.
Aber nur ich hab das auch in der Vergangenheit ausgelebt.

Danke für Dein ehrliches und insofern nicht selbstverständliches Feedback, liebe @DarkEmpath.

Vielleicht kurz zur Erklärung, warum ich dies vermutet hatte:

Der Beziehungs-Ring (25) liegt in Deinem Kartenblatt an 20. Stelle, also im 20. Haus des Parks, der ja u. a. mit einem "Sich-nach-außen-Öffnen" übersetzt werden kann, also

Ring - Park = eine offene (Park) Beziehung (Ring).

Und als verdeckte Karte liegen hinter dem Ring (25) im 20. Haus des Parks die Blumen (25 + 20 = 45 = 4 + 5 = 9 = Blumen).

In einer offenen (Park) Beziehung (Ring) könntest Du Dich also mehr selbstverwirklichen (Blumen) und "kreativ wachsen" (verdeckte Blumen).
 
Meinst du dass mit mir etwas passieren könnte?
Um ehrlich zu sein, wundere ich mich dass ich noch funktioniere.

Warum lässt du dich nicht von einem Anwalt beraten, wenn du eh schon gesundheitlich angeschlagen bist.
Ändern musst du was, das kannst du nun mal nicht deinem Ehemann zuschieben, der die Familie ja nicht aufgeben will.
Du kannst auch mit den Kindern ohne Mann leben, du musst das finanzielle klären.
Dann geht alles.
 
... Ich habe massenhaft Ideen, komme aber nicht dazu sie zu verwirklichen, weil sich immer wieder Hindernisse auftun.
Okay, zur Zeit liegt es an mir, mir fehlt der Elan.
Ja, die Ideen hast du. Und du sagst es selbst, es sind "massenhaft Ideen". Es sind eben keine konkreten.

Du bist in zu vielem involviert, das energieraubend ist. Es ist keine klare Linie da (wie auch?). Du bist nicht klar in dem was du willst, wohin es für dich gehen soll. Umsetzung wird dadurch erschwert/nicht möglich.

Diese (Lebens)Stagnation ist nicht erst seit gestern da & sie will (nun) verändert werden.

Was mir hier noch auffällt: Mangel(denken) kann gehen. Fülle darf kommen.
 
Werbung:
Zurück
Oben