Braco

Hallo war auch bei Brazo aus neugierde, konnte aber leider nur feststellen
er schielt ein bißchen. Friede und alles andere blieb mir verwehrt.
Starrte nur konzentriert auf seine Augen aber es ist leider nix wunderbares passiert, bin dafür nicht empfänglich....
lg wn
Ich war bei ihm und ich habe nichts Positives gespürt. Im Gegenteil: zwischen so vielen Leuten habe mich lächerlich gefühlt. Mich persönlich hat er gefragt (wegen der Gesundheit): was haben mir die Ärzte gesagt?
Einer wie er, sollte so was nicht fragen.

Es ist wahr, dass man nur die Blumen bringt, aber es ist Schade um die Zeit.

LG, S.

Werbung:
Hallo zusammen,

mir ist der Name auch vor einigen Monaten über den Weg gelaufen und als ich sein Bild sah, war ich begeistert und fasziniert.
Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich sofort einmal hinfahren.
Ja, Orte, wo so viele "gleichsinnte Menschen" zusammnekommen haben immer eine tolle Energie und sind in meinen Augen nie vergeudete Zeit.
Auch wenn jemand ancheinend nichts "spürt", so kann sich nachhaltig trotzdem etwas verändern im Sinne von "lösen" oder ähnliches.Und die paar Euro sind ja gar nicht erwähnennswert, wenn man sich überlegt, wieviel Euro die Fußballfans jedes Wochenende hinlegen, nur um zuzugucken, wenn 22 Leute einem Ball hinterherjagen ? Da sagt keiner was und wenn Braco etwas Geld verlangt, wird es schnell als Geldschneiderei dargelegt. Solche Events müssen ja auch irgendwie organisiert werden und nichts ist heute bekanntlich umsonst.

Also, die, die Möglichkeit haben sollen es unbedingt machen. Viel Freude dabei.

LG Mareia

Ich war bei ihm und ich habe nichts Positives gespürt. Im Gegenteil: zwischen so vielen Leuten habe mich lächerlich gefühlt. Mich persönlich hat er gefragt (wegen der Gesundheit): was haben mir die Ärzte gesagt?
Einer wie er, sollte so was nicht fragen.

Es ist wahr, dass man nur die Blumen bringt, aber es ist Schade um die Zeit.

LG, S.

Liebe Stella,
ich finde nicht ,dass du deine Zeit vergeudet hast.Du bist dir selber auch ein Stückchen näher gerückt und hast erkannt,dass dieses nicht dein Weg ist.

Warum glaubst du das Braco erkennen müsste was du hast?

Du selber hattest eine Chance dich darauf einzulassen und deiner Heilung auf den Weg zu helfen.

Wenn die Hoffnung keimt,ist schon ein Grundstein gelegt um ein Gebäude zu konzipieren.

Du fandest dich fehl am Platz,warum eigentlich?Weil du unter Gläubigen standest?

Welches deiner Gefühle konntest du dabei ausmachen tief in dir?

Menschen in einer Gemeinschaft senden Emotionen,denen man sich anschliessen kann,die uns eine andere Schwingungsebene näher bringen können,wir müssen uns nur darauf einlassen.

Es gehört nicht viel dazu,nur ein wenig Fantasie,eine Prise Abenteuerlust und Hoffnung.

Es ist so vieles möglich,wir brauchen es nur zulassen.

Liebe Grüsse Suenja

Hallo zusammen,

mir ist der Name auch vor einigen Monaten über den Weg gelaufen und als ich sein Bild sah, war ich begeistert und fasziniert.
Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich sofort einmal hinfahren.
Ja, Orte, wo so viele "gleichsinnte Menschen" zusammnekommen haben immer eine tolle Energie und sind in meinen Augen nie vergeudete Zeit.
Auch wenn jemand ancheinend nichts "spürt", so kann sich nachhaltig trotzdem etwas verändern im Sinne von "lösen" oder ähnliches.Und die paar Euro sind ja gar nicht erwähnennswert, wenn man sich überlegt, wieviel Euro die Fußballfans jedes Wochenende hinlegen, nur um zuzugucken, wenn 22 Leute einem Ball hinterherjagen ? Da sagt keiner was und wenn Braco etwas Geld verlangt, wird es schnell als Geldschneiderei dargelegt. Solche Events müssen ja auch irgendwie organisiert werden und nichts ist heute bekanntlich umsonst.

Also, die, die Möglichkeit haben sollen es unbedingt machen. Viel Freude dabei.

LG Mareia

Liebe Mareia,

Braco ist wirklich kein Geldschneider.

Sicher wird einiges seiner "Kraft"hochgepuscht,doch es ist unwichtig ob er wirklich ein Heiler ist und jeden Menschen erreicht.

Das einzigste was wirklich zählt,sind die Menschen die gesunden konnten,in dem sie glauben.

Ein Besuch bei ihm kann so nachhaltig sein,dass sich wirklich etwas ändert...zu mindestens sind wir nicht stehen geblieben.Wir sind gegangen und das ist das Wichtigste auf unserem Weg.

Liebe Grüsse Suenja

Ein Besuch bei ihm kann so nachhaltig sein,dass sich wirklich etwas ändert...zu mindestens sind wir nicht stehen geblieben.Wir sind gegangen und das ist das Wichtigste auf unserem Weg.

Liebe Grüsse Suenja

Hallo Suenja,

....ändern tut sich in jeder sekunde etwas.....dass ist mir zu wenig, da kann ich mir die anreise ersparen, und zu hause, mich entspannen, oder mit meinen feinden ein bier trinken :beer3: ....bringt mehr....:cool:

aber mich interessieren auch immerwieder diese veranstaldungen, da kann man viele gleichgesinnte treffen, und plaudern :reden:

liebe grüsse

Hallo Suenja,

....ändern tut sich in jeder sekunde etwas.....dass ist mir zu wenig, da kann ich mir die anreise ersparen, und zu hause, mich entspannen, oder mit meinen feinden ein bier trinken :beer3: ....bringt mehr....:cool:

aber mich interessieren auch immerwieder diese veranstaldungen, da kann man viele gleichgesinnte treffen, und plaudern :reden:

liebe grüsse

Weder Feind noch Bier ist gut, oder? Fahr lieber zu Braco:D

Teilnahme:
Aus Sicherheitsgründen erst ab 18 Jahren und schwangere Frauen nur bis zum dritten Monat.

http://www.braco-info.com/braco/content.php/germany/datesandevents

Hallo!

Warum wird hier die Teilnahme bestimmter Menschen untersagt ?
Liebes"energie" die schaden könnte ?

LGMFrankie

Hallo MisterFrankie,

hast du schon etwas von Massenhysterie gehört?

Eine starke emotionale Schwingung,die von Menschenmassen erzeugt, sehr ansteckend wirken kann.
Manch einer ist immun,doch andere die sich wirklich öffnen und sich auf diese besondere Ebene einlassen,könnten Hyperventilieren...
Also ist es nichts weiter als eine reine Vorsichtsmassnahme in unserer jetzigen Zeit,in der alles vom Gesetzt geregelt werden will ,damit der schnöde Mamon auch wirklich aussen vor bleibt.;)

Liebe an sich schadet nicht und wie gesagt die Heilung die wir brauchen erzeugen wir auch selber in uns.

Braco ist nur ein Mensch der das Rad in Schwung setzen kann,auf unserem Weg.Wir selber müssen nur weiterhin den heilenden Wind erkennen und ihm Raum geben,damit er auch unsere Flügel erfassen kann.

Liebe Grüsse Suenja

Werbung:
Liebe Stella,
ich finde nicht ,dass du deine Zeit vergeudet hast.Du bist dir selber auch ein Stückchen näher gerückt und hast erkannt,dass dieses nicht dein Weg ist.
Warum glaubst du das Braco erkennen müsste was du hast?
Liebe Grüsse Suenja
Hallo suenja,

Ich war damals bei ihm, wo er nicht herumgeschaut hat und seinen Blick auf einer Person festgehalten hat.
Ich war mit der Gruppe dabei (etwa 30 Leute) und wir gingen einer nach dem anderen zu ihm: mit jedem hat er eine Weile gesprochen.
Man fühlt sich irgendwie komisch, wenn alle andere zuhören, was er zu mir sagt. Ich wollte die letzte sein, aber auch viele andere wollten so.
Wahr ist auch: er ist der billigste von allen "Hellsehern". Nur die Blumen soll man mitbringen. Ich habe dann doch ein Buch von ihm gekauft, damit ich nicht gerade umsonst dort war.

Du hast Recht: eine Erfahrung mehr und kostete nicht viel.

LG, Stella

Zurück
Oben