Verk.2 Bücher von Braco den Kroatischen Geistheiler !!!

harmonizer

Neues Mitglied
Registriert
11. Juni 2006
Beiträge
25
Ort
www.spiritandflow.de
biete hier 2 Bücher von

Braco den Kroatischen Geistheiler an

Zustand Wie Neu !!!
Neupreis EUR 50.-

Für EUR 25.-

1. Buch :

Das erste wissenschaftliche Buch über Braco!

Drago Plecko „Das Mysterium Braco“

Dieses Buch enthält neben vielen Einblicken in Bracos privates Leben und seine Persönlichkeit auch erstmals Erklärungsansätze aus der Wissenschaft.
Der Wissenschafter und Autor Drago Plecko hat Braco fast zwei Jahre lang begleitet und und seine Erfahrungen mit ihm analysiert.
Plecko meint unter anderem, Braco würde unterschiedliche „Zeitlinien“ erfassen, die während der Begegnungen mit ihm direkt erlebt werden könnten. Er vergleicht dieses Erlebnis mit dem einer spirituellen Erweckung, die normalerweise nur durch Meditation oder das Praktizieren spiritueller Techniken über einen langen Zeitraum möglich wäre. Er meint auch, dass durch Braco Informationen zu uns fließen, die etwas in uns selbst verändern würden, etwas, was offensichtlich Selbstheilung auslösen und eine Veränderung dessen bewirken könne, was wir als „Schicksal“ bezeichnen.

2. Buch :

Braco „Nach der großen Tragödie"

Dieses Buch ist eine überarbeitete Neufassung von zwei Büchern, die Braco nach dem Tod Ivicas schrieb. Braco berichtet selbst über die Anfänge mit seinem Vorgänger Ivica und beschreibt, wie sich seine eigene Arbeitsweise im Laufe der Zeit verändert hat. In den beiden Teilen “Erwachen” und “Sonne” wird erkennbar und fühlbar, wie all dies seinen Anfang nahm, wie Braco schrittweise von Ivica auf seinen Weg vorbereitet und begleitet wurde und wie Braco selbst diese Liebe und Kraft empfindet, die er von Ivica bekam, die heute durch ihn strömt und die er seit vielen Jahren versucht, weiterzugeben und zu teilen. Er gibt mit seinen Worten Halt und das was hinter und in seinen Worten steckt, verbindet uns mit Braco und lässt viele Menschen schon beim Lesen wieder die Gefühle erwachen und erleben, die sie direkt in der Begegnung mit Braco spüren konnten.

Braco-Bücher1.jpg

Braco-Bücher2.jpg

 
Werbung:
Die Bücher + CD's wurden von mir gekauft und ich bin begeistert!
 
Zurück
Oben