ersteslebewesen
Aktives Mitglied
Ach übrigens, gestern gab es einen live-stream aus amerika ganz umsonst! 
Ein live-stream kostet übrigens 2,58 

Ein live-stream kostet übrigens 2,58
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
5 EUR oder 3 USD sind also Kapital schlagen. Und das mitunter von Menschen, die *alles* in der Welt dafür geben würden, noch eine Chance zu haben; die von der Schulmedizin AUFGEGEBEN wurden. Wohin sollen sie sich denn sonst wenden? Ich lese immer davon, wie auf "Alternative" hingetreten wird, aber Lösungsvorschläge, an wen sich Austherapierte bitte wenden sollen, wenn sie bei der Schulmedizin keine Chance mehr bekommen, lese ich nirgends. Weil die hat NIEMEND, auch nicht die - sorry - "oberg'scheiten" Kritiker, die alles verteufeln müssen, was nicht Schulmedizin ist.
Ich finde es schade, dass persönliche Affinitäten immer herhalten müssen, um jemanden - sorry - in den Dreck zu ziehen. Ob man diesen Braco nun mag oder nicht (ich bin auch kein Fan von ihm). Aber diese Doppelzüngigkeit, die hier permanent von allen möglichen "Kritikern" angeleiert wird, ist - und damit gehe ich mit LovePeaceJoy konform - ziemlich ekelerregend.
Klare Frage:
An wen bitte sollen sich Austherapierte wenden, um doch noch eine Chance auf Heilung zu haben? Ich warte auf Antworten.
LP
Das Menschen die Austherapiert waren von Braco geheilt wurden, gibt es keine Belegten Fälle.
Und wenn die "oberg'scheiten" Kritiker nicht jeden Schei....glauben, muss das noch lange nicht bedeuten, dass sie alles Alternative ablehnen.
Für Dich sind also andere Ansichten oder Kritik Doppelzüngigkeit und zum kotzen?
Für mich ist es zum kotzen, wenn jemand nicht zu dem steht was er angeblich kann...behauptet er sei kein Heiler, (das dennoch durch seine Helfer verbreiten lässt) sich aber trotzdem hinstellt und seinen Blick und andere Artikel zum Zwecke der Heilung verkauft.
Das ist für mich Doppelzüngigkeit und ekelerregend.
An Menschen, die ihnen Zuwendung geben, sie verstehen, somit die eigene Willenskraft stärken.
Jo Anevay...Du hast Recht...und ich somit meine Ruhe.
![]()
Bougenvailla schrieb:Das Menschen die Austherapiert waren von Braco geheilt wurden, gibt es keine Belegten Fälle.
Und wenn die "oberg'scheiten" Kritiker nicht jeden Schei....glauben, muss das noch lange nicht bedeuten, dass sie alles Alternative ablehnen.
Bougenvailla schrieb:Für Dich sind also andere Ansichten oder Kritik Doppelzüngigkeit und zum kotzen?
Bougenvailla schrieb:Für mich ist es zum kotzen, wenn jemand nicht zu dem steht was er angeblich kann...behauptet er sei kein Heiler, (das dennoch durch seine Helfer verbreiten lässt) sich aber trotzdem hinstellt und seinen Blick und andere Artikel zum Zwecke der Heilung verkauft.
Das ist für mich Doppelzüngigkeit und ekelerregend.
Bougenvailla schrieb:An Menschen, die ihnen Zuwendung geben, sie verstehen, somit die eigene Willenskraft stärken.
Bougenvailla schrieb:An Menschen, die ihnen Zuwendung geben, sie verstehen, somit die eigene Willenskraft stärken.
Sie auf eine höhere Ebene des Bewusstseins zu bringen, auf die Ebene, in der Ihre Gedanken die Kraft haben, diesen Punkt, ihr Problem, zu beeinflussen
dass Braco nicht das ist, was Sie unter einem Heiler verstehen.
Und wenn's zu spät ist, haben wir wenigstens "liebevolle" Begleitung ins Hinüber", nicht wahr? Und dass es Menschen gibt, die mutterseelenallein dastehen und niemanden haben, der ihnen Zuwendung geben bzw. seine Willenskraft stärken könnte? Dieser Schmonzes, den du von dir gibst, macht einfach nur fassungslos.![]()
Der Ton macht's, wie immer. Im übrigen habe ich auf Braco's Webseite weder das Wort "Heiler" gelesen, geschweige denn "Wunderheiler". Was sagt das aus? Dass er vermutlich von dir & Co. einfach mal eben in eine Schublade gestopft wird.
Im Übrigen hat jemand, der heilt, und diese Tätigkeit mit Demut ausführt, nicht das Bedürfnis, seine Erfolge an die grosse Glocke zu hängen. Die Menschen, die in ihrem Inneren angesprochen werden, bemerken und *wissen*, und die anderen, die permanent nach Beweisen brüllen, werden auch vorliegende Beweise vom Tisch fegen. Oft hier im Forum durchprobiert, immer wieder dasselbe. Es geht nur ums Stänkern, und sonst um gar nichts.
Zitat Lichtprister
Ich würde mir wünschen, wenn Menschen wenigstens soviel Fairness walten lassen könnten, dass sie anderen zugestehen, für sich selbst aus freien Stücken zu entscheiden, was sie für ihre Lebensqualität tun oder nicht tun wollen.
Nein. Für mich ist es Doppelzüngigkeit und Doppelmoral, dem einen etwas vorzuwerfen, was für den anderen Gang und Gäbe ist und als völlig selbstverständlich angesehen wird. Und das geht auf DEIN Konto. Du bist diejenige, die Braco "Millionen" enttäuschter Hoffnungen vorwirft - ohne auch nur den geringsten Beweis dafür antreten zu können.
Was ist mit der Schulmedizin? Wie viele "Millionen" Hoffnungen werden da ständig enttäuscht, weil einfach keine Möglichkeit besteht? Was ist damit? Alles rechtens, alles "lieb und teuer" und sowieso selbstverständlich. Auf die Idee, dass auch ein "Heiler" nicht immer Möglichkeit hat, tatsächlich zu "heilen", kommst du wohl nicht? Doppelmoral und Doppelzüngigkeit.
ER heilt nicht. Aber das ist dir und etlichen anderen offenbar zu schwer. Ich glaube eher, dass ihm die Attribute "Heiler" und "Wunderheiler" von anderen Menschen aufoktroyiert werden. Von dir, zum Beispiel, damit du was zum stänkern hast.
Und wenn's zu spät ist, haben wir wenigstens "liebevolle" Begleitung ins Hinüber", nicht wahr? Und dass es Menschen gibt, die mutterseelenallein dastehen und niemanden haben, der ihnen Zuwendung geben bzw. seine Willenskraft stärken könnte? Dieser Schmonzes, den du von dir gibst, macht einfach nur fassungslos.![]()
Ach ja, hab ich grad auf seiner Webseite entdeckt...
Sie auf eine höhere Ebene des Bewusstseins zu bringen, auf die Ebene, in der Ihre Gedanken die Kraft haben, diesen Punkt, ihr Problem, zu beeinflussen..
Genau das, was du forderst. Und nun? Was fällt dir jetzt ein, was du ihm in die Schuhe schieben möchtest?
Und noch was...
So, ich warte jetzt auf die nächsten Hiebe gegen ihn.![]()