ersteslebewesen
Aktives Mitglied
Ich glaube nicht an Braco...muß ich auch nicht...ich finde seine Verbindung zur Gröninggesellschaft schon bedenklich und auch seine Auftrtte sind nicht mein Geschmack...
Aber...hier schreibt ein(e) User(in), daß er/sie erlebt hat, daß jemand, den sie kennt, anscheinend durch Braco "geheilt" wurde bzw. das gesundheitliche Problem des betreffenden nach 7min Braco beseitigt war...
Jetzt kann man natürlich unterstellen, daß der/die User/-in von Braco bzw. seinem PR-Management...genau wie all die, die vor Kameras aussagen, daß sie durch Braco gesund wurden, bezahlt werden/wurden.
Dann kann ich aber auch unterstellen, daß viele UserInnen hier von irgendjemandem bezahlt werden, damit sie...wie in diesem Fall, Anti-Bracopostings absetzen...oder daß sie überhaupt lügen und hier nur spannende Gschichterln über sich verbreiten....
Dann wird auch immer wieder Jesus erwähnt...der konnte heilen...der hat Lahme wieder gehen gemacht...und braco macht das nicht...nun...ich kann mich an eine Geschichte erinnern, wo Jesus ein gelähmtes Mädchen nicht wieder gehend gemacht hat, aber er hat sie zu einer fröhlichen Behinderten gemacht und sie von ihrem Mißmut geheilt...so konnte sie ihr Schicksal dann besser (er)tragen...
Hier wurde auch geschrieben, daß niemand jemanden heilen kann...das könne nur der Betreffende selber aus sich heraus...fragt sich...wozu brauchen wir dann Ärzte und Krankenkassen...wenn das so einfach funktioniert...
Wer sich an der Optik des Braco(GOldschmuck etc stört)...nun...wie war das noch mit der Toleranz gegenüber "Andersaussehenden"... aber ggf. kann man sich ja hier einen raussuchen, der dem Bild des Heilers besser entspricht... http://www.google.de/search?q=scham...9KIKctQbQ04GgBQ&ved=0CC0QsAQ&biw=1280&bih=868
Sage
Danke für dein faires statement!
Ich finde nicht, dass der bruno-gröning-freundeskreis bedenklich ist, auch wenn ich nicht zu ihm gehöre. Sie bemühen sich redlich, menschen zu unterrichten, wie sie die göttliche "heilwelle", aufnehmen können um so zu gesundheit zu kommen.
Wer sich mal näher damit beschäftigt, unvoreingenommen, kann viele berichte von menschen finden, die dadurch "sich selbst"
Bruno Gröning war ein noch viel außergewöhnlicher "heiler" als braco, er trug diesen titel nie, genau so wenig wie braco. Viele seiner heilungen (gröning) sind dokumentiert und belegt, auch von ärzten.
Das mit den 7 minuten stammt übrigens von mir.
Ich könnte viel mehr berichten, aber in anbetracht der hetze hier in diesem forum, unterlasse ich es. Denn es nützt niemanden, braco und sein tun ist hier schon vorverurteilt und da hätte dies keinen sinn.