Braco - ein ungewöhnlicher Heiler. Wer kann von ihm berichten?

Ich glaube nicht an Braco...muß ich auch nicht...ich finde seine Verbindung zur Gröninggesellschaft schon bedenklich und auch seine Auftrtte sind nicht mein Geschmack...

Aber...hier schreibt ein(e) User(in), daß er/sie erlebt hat, daß jemand, den sie kennt, anscheinend durch Braco "geheilt" wurde bzw. das gesundheitliche Problem des betreffenden nach 7min Braco beseitigt war...
Jetzt kann man natürlich unterstellen, daß der/die User/-in von Braco bzw. seinem PR-Management...genau wie all die, die vor Kameras aussagen, daß sie durch Braco gesund wurden, bezahlt werden/wurden.
Dann kann ich aber auch unterstellen, daß viele UserInnen hier von irgendjemandem bezahlt werden, damit sie...wie in diesem Fall, Anti-Bracopostings absetzen...oder daß sie überhaupt lügen und hier nur spannende Gschichterln über sich verbreiten....

Dann wird auch immer wieder Jesus erwähnt...der konnte heilen...der hat Lahme wieder gehen gemacht...und braco macht das nicht...nun...ich kann mich an eine Geschichte erinnern, wo Jesus ein gelähmtes Mädchen nicht wieder gehend gemacht hat, aber er hat sie zu einer fröhlichen Behinderten gemacht und sie von ihrem Mißmut geheilt...so konnte sie ihr Schicksal dann besser (er)tragen...

Hier wurde auch geschrieben, daß niemand jemanden heilen kann...das könne nur der Betreffende selber aus sich heraus...fragt sich...wozu brauchen wir dann Ärzte und Krankenkassen...wenn das so einfach funktioniert...

Wer sich an der Optik des Braco(GOldschmuck etc stört)...nun...wie war das noch mit der Toleranz gegenüber "Andersaussehenden"... aber ggf. kann man sich ja hier einen raussuchen, der dem Bild des Heilers besser entspricht... http://www.google.de/search?q=scham...9KIKctQbQ04GgBQ&ved=0CC0QsAQ&biw=1280&bih=868

Sage

Danke für dein faires statement!

Ich finde nicht, dass der bruno-gröning-freundeskreis bedenklich ist, auch wenn ich nicht zu ihm gehöre. Sie bemühen sich redlich, menschen zu unterrichten, wie sie die göttliche "heilwelle", aufnehmen können um so zu gesundheit zu kommen.
Wer sich mal näher damit beschäftigt, unvoreingenommen, kann viele berichte von menschen finden, die dadurch "sich selbst" ;) mit dieser methode helfen konnten und sich sogar von schwersten leiden befreit habe.

Bruno Gröning war ein noch viel außergewöhnlicher "heiler" als braco, er trug diesen titel nie, genau so wenig wie braco. Viele seiner heilungen (gröning) sind dokumentiert und belegt, auch von ärzten.

Das mit den 7 minuten stammt übrigens von mir. ;)

Ich könnte viel mehr berichten, aber in anbetracht der hetze hier in diesem forum, unterlasse ich es. Denn es nützt niemanden, braco und sein tun ist hier schon vorverurteilt und da hätte dies keinen sinn.

Werbung:
Ich hab lediglich meine Meinung geäußert zu dieser Person. Zudem bin ich selbst aus der Eso-Szene aber deswegen hab ich trotzdem auch meine Bedenken was Braco angeht.
Muss man denn immer bei irgendwas bei gewesen sein um etwas zu beurteilen

Muß man nicht - wenn man sowas sieht, dann ist doch eigentlich alles klar :D:

http://www.youtube.com/watch?v=mkBeTL8Rf6o

http://www.youtube.com/watch?v=xsQ2pfwitWI

http://web.de/magazine/gesundheit/ausprobiert/13717694-besuch-wunderheiler.html

https://www.weltanschauungsfragen.de/informationen/informationen-a-z/informationen-b/braco/

http://psiram.com/ge/index.php/Braco

http://psiram.com/ge/index.php/Bruno_Gröning

Wer dann noch drauf reinfallen mag, solls tun.

Aber was hier betrieben wird is Lynchjustiz - über einen Mann, den man nicht kennt, von dem man nichts weiss. Es gibt offenbar unzählige Menschen, denen er helfen kann, die ihm dankbar sind. Das zählt alles nichts.

Hörst du dir eigentlich selber noch zu? Lynchjustiz.
Du hast sie echt nicht mehr alle.

Es gibt, es gibt. Was man nicht so alles hört. Selbst Jesus konnte übers Wasser laufen, dann funktioniert das auch mit dem Blick vom Braco, hundertfach und am laufenden Meter. Kaum zu glauben, dass der Meister noch nicht von der Bühne gekippt ist, bei all der Energiearbeit, die er täglich leistet.
Dit hat nicht mal nen Jesus hingekriegt, das tägliche Massenheilen am Fließband, wenn nicht mal die Personen anwesend waren.
Vielleicht ist auch Gott in Braco hineingefahren, um die geldgeilen Ärzte zu zanken. Möglich ist das, man weiß es nicht so genau.

http://web.de/magazine/gesundheit/ausprobiert/13717694-besuch-wunderheiler.html

Hier ist es gut beschrieben und 7-minuten, wie gesagt!

Der energie muss man zeit geben, 3 tage, 3 wochen, 3 monate. Spontane remissionen sind eher selten, aber kommen auch vor, wie im fall meines familienmitglieds.
Deshalb erdreiste ich mir auch, hier zu "berichten" und nicht nur zu googeln, um ihn nieder zu machen.

Mir zeigt die gehässigkeit, die hier an den tag gelegt wird, lediglich, dass alles was nicht "anfassbar" ist, also immateriell, eine gefahr für sie darstellt, denn es könnte ihr ganzes weltbild erschüttern und deshalb die enorme gegenwehr für alles "geistige".

Heilung ist möglich, ob durch placebo, also glaubensheilung, einen menschen der einen liebevoll anblickt, oder hand auflegt, oder man betet für jemanden, oder durch das einstellen auf die heilwelle.

Wichtig ist dabei eine innere offenheit, dass alles möglich ist und auch wenn man im moment nichts gespürt hat, trotzdem nicht die wirkung zerstört, indem man sagt - alles wie vorher.
Denn bei energieübertragungen kommt die wirkung erst mit der zeit, wie gesagt, nach drei tagen, 3 wochen, 3 monaten. Das sind so die eckdaten, habe ich selbst so feststellen können. ;)

Hörst du dir eigentlich selber noch zu? Lynchjustiz.
Du hast sie echt nicht mehr alle.

Es gibt, es gibt. Was man nicht so alles hört. Selbst Jesus konnte übers Wasser laufen, dann funktioniert das auch mit dem Blick vom Braco, hundertfach und am laufenden Meter. Kaum zu glauben, dass der Meister noch nicht von der Bühne gekippt ist, bei all der Energiearbeit, die er täglich leistet.
Dit hat nicht mal nen Jesus hingekriegt, das tägliche Massenheilen am Fließband, wenn nicht mal die Personen anwesend waren.
Vielleicht ist auch Gott in Braco hineingefahren, um die geldgeilen Ärzte zu zanken. Möglich ist das, man weiß es nicht so genau.

:thumbup:

... und den Osterhasen und den Weihnachtsmann nicht zu vergessen!!!

Beide lassen Millionen Kinderaugen leuchten, sie basieren auf uraltem Wissen (:D) und fast jeder in D, Ö, und der Schweiz kauft jährlich Ostereier und Weihnachtsmänner (wenn das kein Beweis ist).
Sogar Krankenhäuser haben schon gute Erfolge mit ihren Abbildern und ihren Ritualen verbucht!!!

Solange keiner die beiden kennt, darf NIEMAND sagen, die gäb es nicht (:lachen:) und Wunder können die auch vollbringen - alles belegt, seit ewigen Zeiten ... .

;)

@Palo:

Alles, was man nicht kennt, gibt es nicht, funktioniert nicht - nein, nie nicht. Das kann nicht sein, das darf nicht sein. Immer schön mit dem eigenen Ego alles niederbügeln, was anderen intuitiv gut tun KÖNNTE. Das alles haben "sie" vor mehr als 2000 Jahren auch schon gesagt. Hat sich bis heute nichts geändert, wie man sieht.

Jou, sehr sinnig, das ganze. :D

Sodale, ich bin wieder raus, keine Lust auf dieses ewige Hickhack, nur weil nicht sein kann, was nicht sein darf. :rolleyes:

@Ireland:

Und du willst behaupten, dass du der Aktivierung der Selbstheilungskräfte mittels Gedankenkraft positiv gegenüber eingestellt bist? Fällt mir nach deinem Statement hier schwer zu glauben.

Zuletzt bearbeitet:
@Palo:

Alles, was man nicht kennt, gibt es nicht, funktioniert nicht - nein, nie nicht. Das kann nicht sein, das darf nicht sein. Immer schön mit dem eigenen Ego alles niederbügeln, was anderen intuitiv gut tun KÖNNTE. Das alles haben "sie" vor mehr als 2000 Jahren auch schon gesagt. Hat sich bis heute nichts geändert, wie man sieht.

Jou, sehr sinnig, das ganze. :D

Sodale, ich bin wieder raus, keine Lust auf dieses ewige Hickhack, nur weil nicht sein kann, was nicht sein darf. :rolleyes:

:thumbup:

hallo an alle,

ich glaube das jeder sich selbst heilt, in jedem steckt die selbstheilungskraft! ohne die wird ein mensch nicht gesund.....

nur nicht jeder kann sie "anzapfen", nicht jeder versteht sie anzuwenden, nicht alle haben so viel kraft, oder vielleicht ist es noch nicht zeit, weil es noch was zu lernen gibt... viele gründe blockieren die selbstheilung.

Darum wenden sich diese menschen, an einen arzt, psychologen, einen heiler, oder einfach jemandem der ihnen den anstoss gibt, die kraft und unterstützung, das medikament, die OP, die richtige energie, oder auch "nur" die aufmerksamkeit sich selbst zu heilen....

dies ist in meinen augen "nur" das werkzeug, die hilfe, das hilfsmittel dem menschen zu zeigen, wie er sich selbst heilen kann;-)

sobald der mensch versteht, ihm bewusst wird um was es geht, passiert dieser "klick" die heilung kann erfolgen. ich kann es leider nicht besser in worte fassen und hoffe es ist verständlich.

das was von aussen kommt ist "nur" der auslöser, der mensch selber muss bereit sein zu heilen, seine selbstheilung wird dann aktiv.

wie gesagt, ich finde es wichtig das es alle die verschiedenen stellen gibt, ärzte, heiler, psychologen, heilmethoden ect, wo der mensch die unterstützung und hilfe zur heilung finden kann.... jeder wie er es braucht, jeder auf seine art und weise...

meine persönliche meinung, alles liebe an euch petra

Werbung:
Zurück
Oben