Braco - ein ungewöhnlicher Heiler. Wer kann von ihm berichten?

Erstens kannst du das aus der Ferne gar nicht kompetent beurteilen (sich infolge Gehörtes/Gelesenes eine Meinung zu bilden, die ebenso richtig wie falsch sein kann, dazu braucht es nicht viel), zweitens gehts dich nix an, was andere Menschen tun, und drittens...

Wohin sollen sich denn austherapierte Menschen wenden, wenn die Schulmedizin sie aufgegeben hat? Ich hätte gern klare Antworten. Danke.

Also viel Kompetenz brauche ich da nicht, brauche nur meinen Verstand einschalten, der täuscht sich selten und dazugehöriges Bauchgefühl,..wenn nötig , aber in erster Linie -Verstand !
Jö, geht es dich was an was ich schreibe ? :D

Antwort nocheinmal : WIRKLICH AUSTHERAPIERTE MENSCHEN kann man helfen , indem man sie gut in den Tod begleitet, Sterbebegleitung, ehrlich und aufrichtig und nicht Hoffnungen schürt , die nicht machbar sind, wenn wirklich unumstösslich austherapiert !

GLG Asaliah

Werbung:
Also viel Kompetenz brauche ich da nicht, brauche nur meinen Verstand einschalten, der täuscht sich selten und dazugehöriges Bauchgefühl,..wenn nötig , aber in erster Linie -Verstand !
Jö, geht es dich was an was ich schreibe ? :D

Antwort nocheinmal : WIRKLICH AUSTHERAPIERTE MENSCHEN kann man helfen , indem man sie gut in den Tod begleitet, Sterbebegleitung, ehrlich und aufrichtig und nicht Hoffnungen schürt , die nicht machbar sind, wenn wirklich unumstösslich austherapiert !

GLG Asaliah

Du wirst doch einem aus therapierten Menschen nicht absprechen wollen, dass er nach jedem Strohhalm greifen darf.
Wenn er wirklich austherapiert ist, wird auch da kein Schaden mehr angerichtet.

Ich war austherapiert. Und habe einen Strohhalm ergriffen, den mir das Leben geboten hat. Und lebe jetzt schon 11 Jahre über meine damalige Lebenserwartung.

War aber nicht Braco. Und auch sonst keiner, der mir versprochen hat, dass er mich heilt.

Sondern eine mutige Frau, die mich zu mir selbst geführt. Mit ihrer esoterischen Methode.

Du wirst doch einem aus therapierten Menschen nicht absprechen wollen, dass er nach jedem Strohhalm greifen darf.
Wenn er wirklich austherapiert ist, wird auch da kein Schaden mehr angerichtet.

Wenn er wirklich austherapiert ist, und da liegt das Missverständniss drin , ebenso , ich spreche den Menschen ihren "Strohhalm" nicht ab, ich verstehe es sogar, sondern die Methoden dieses Herrrn bezweifle ich und das schrieb und schreibe ich hier . Ich glaube nicht , dass ER heilen kann.

Ich war austherapiert. Und habe einen Strohhalm ergriffen, den mir das Leben geboten hat. Und lebe jetzt schon 11 Jahre über meine damalige Lebenserwartung.

War aber nicht Braco. Und auch sonst keiner, der mir versprochen hat, dass er mich heilt.

Sondern eine mutige Frau, die mich zu mir selbst geführt. Mit ihrer esoterischen Methode.

Wie auch immer und was auch immer dir geholfen hat, ist doch gut so . Das du dann daran glaubst , dass es so ist, auch OK. Der Weg zu sich selbst ist m.E. kein Schlechter . :) Und vieles wird dabei ne Rolle gespielt haben. Für dich freuts mich, allgemeingültig kann man nix sagen.

GLG Asaliah

Wie auch immer und was auch immer dir geholfen hat, ist doch gut so . Das du dann daran glaubst , dass es so ist, auch OK. Der Weg zu sich selbst ist m.E. kein Schlechter . :) Und vieles wird dabei ne Rolle gespielt haben. Für dich freuts mich, allgemeingültig kann man nix sagen.

GLG Asaliah

Ich denke, und das vor dem Hintergrund meiner eigenen spirituellen Erfahrung, dass Braco kurze Momente des Wohlfühlens bringt. Mehr nicht. Und sicher keine Heilung.

Nur, ich würde mir nie heraus nehmen, einem Menschen, der eine überschaubare Lebenserwartung hat, vor zu schreiben, wie er sein Leben führt. Ein Mensch, der in dieser Situation ist, ist wirklich frei. Und braucht ganz sicher nicht Menschen, die ihm erzählen, wie er seine letzten Tage zu verbringen hat.

Ich denke, und das vor dem Hintergrund meiner eigenen spirituellen Erfahrung, dass Braco kurze Momente des Wohlfühlens bringt. Mehr nicht. Und sicher keine Heilung.

Nur, ich würde mir nie heraus nehmen, einem Menschen, der eine überschaubare Lebenserwartung hat, vor zu schreiben, wie er sein Leben führt. Ein Mensch, der in dieser Situation ist, ist wirklich frei. Und braucht ganz sicher nicht Menschen, die ihm erzählen, wie er seine letzten Tage zu verbringen hat.

Das er bei manchen Menschen ein Wohlfühlgefühl hervorbringen kann, hm...ja mag sein, wenn derjenige Mensch das so will , so wird er das auch fühlen. Aber eben keine Heilung erfahren,...

Hm,..ich schreibe es ja auch nicht vor , und würde ich jemanden real kennen, ich würde mich mit demjenigen diesbezüglich auseinandersetzen, anders als in einem Forum. Ich kritisiere den Herrn Braco und seine Methode, thats all .

LG Asaliah

Asaliah40 schrieb:
Jö, geht es dich was an was ich schreibe ?

Das ist etwas ganz anderes. Ich werfe dir schliesslich nicht vor, dass du m it deinen Postings für dich Kapital rausschlägst. :D

Asaliah40 schrieb:

Sehr begrenzte Sichtweise.

Nochmal: Du hast offenbar noch nie etwas von Gebetsheilung gehört. Du hast offenbar auch noch nie etwas davon gehört, dass es möglich ist, seine Gedankenkraft/Energie so zielgerecht zu bündeln, dass IN DER FERNE eine physische Wirkung einsetzt.

Nun denn.... Dir geschehe nach deinem Glauben. :)

Asaliah40 schrieb:
dass ER heilen kann.

ER heilt eh nicht, wie kommst du darauf? In letzter Konsequenz heilt weder der Heiler, noch der HP, noch der Arzt oder sonstige.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr begrenzte Sichtweise.

Nochmal: Du hast offenbar noch nie etwas von Gebetsheilung gehört. Du hast offenbar auch noch nie etwas davon gehört, dass es möglich ist, seine Gedankenkraft/Energie so zielgerecht zu bündeln, dass IN DER FERNE eine physische Wirkung einsetzt.

Nun denn.... Dir geschehe nach deinem Glauben. :)

:D

Ich bin das alles schon durch und eben zu meinen eigenen Erkenntnissen gelangt. Daher noch einmal : Ich glaube an mich und meine Kraft . Und die hat m.E. jeder IN SICH. Das der Glaube Berge versetzen kann, sehe ich als möglich an, aber nicht als Strategie für JEDEN.
Für mich weiß ich, es braucht keinen Guru dazu. :)

GLG Asaliah

Asaliah40 schrieb:
Ich bin das alles schon durch und eben zu meinen eigenen Erkenntnissen gelangt. Daher noch einmal : Ich glaube an mich und meine Kraft . Und die hat m.E. jeder IN SICH. Das der Glaube Berge versetzen kann, sehe ich als möglich an, aber nicht als Strategie für JEDEN.
Für mich weiß ich, es braucht keinen Guru dazu.

Schön, dass DU die Kraft für dich aufbringst, andere schaffen das halt nicht. Machst du ihnen das zum Vorwurf?

Bissel problematisch, von sich selbst auszugehen und unterschwellig zu erklären, andere hätten das "gefälligst" genauso zu sehen und zustande zu bringen --> siehe Austherapierte.

Willst du anderen Menschen vorschreiben, was sie im Falle Krankheit zu tun und zu lassen haben? Oder gestehst du ihnen einen freien Willen zu.

:rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben