Braco - ein ungewöhnlicher Heiler. Wer kann von ihm berichten?

habe mir gerade ein video angeschaut
es hat mir gefallen

Und? Ich sehe mir auch öfter mal Videos an. Manche gefallen mir, andere nicht. Wenn ich mir allerdings Videos von Leuten wie Braco ansehe, muss ich jedesmal fast kotzen. Ich finde das ekelerregend.

die Menschen sind ihm dankbar für Heilung
was ist das hier nur für ein Forum?

Natürlich gibt es Leute, die ihm dankbar sind. Das sind Leute, die keinen Schimmer von Suggestion oder Placebowirkung haben. Schau sie Dir mal an in den Videos! Den meisten davon sieht man ihre mangelnde Bildung geradezu an.

es wird weiterhin geschimpft

Weil das das einzige ist, was solche Leute verdienen...

da gibt es einen Heiler und viele viele Menschen sind ihm dankbar

Es gibt nicht den geringsten Hinweis darauf, dass er irgendetwas heilen kann.

da solltem man sich freuen statt diese Geschimpfe

Worüber? Dass da kranke, verzweifelte, gutgläubige Menschen abgezockt werden? Warum?

mein Sohn Alex der hat wirklich was besseres zu tun
und ich in Zukunft auch!

Ja, krass... :rolleyes:

Werbung:
Nö...wenn Braco keine Kinder hat, können die auch nicht sterben...wenn Du ihm welche unterstellst und die dann auch noch "sterben" läßt...wäre das Rufmord...und dafür könntest Du belangt werden.
Daß sich Braco ausgerechnet vom Gröning-Fanclub promoten läßt, macht ihn natürlich nicht unbedingt sypathischer bzw. glaubwürdiger.

Sage

Oh mir zittern die Knie :lachen::lachen::lachen:

Wie ich schon schreib Same shit .

:D er war in Vösendorf und es ist belegt wie lange er auf der Bühne stand , menno , liest du nicht ??

Und ausserdem ist es eh wurscht , dann halt 7 Minuten den Blick schweifen lassen ( obwohls nur 4 Minuten ) waren , hat den selben Effekt , nähmlich nichts , nada :D

Schreibst Du...wer will, spürt die Energie...ich krieg be Marianne Rosenberg das laufen...andere können die den ganzen Tag hören und relaxen dabei...

Sage

habe mir gerade ein video angeschaut
es hat mir gefallen

die Menschen sind ihm dankbar für Heilung
was ist das hier nur für ein Forum?

es wird weiterhin geschimpft

da gibt es einen Heiler und viele viele Menschen sind ihm dankbar

da solltem man sich freuen statt diese Geschimpfe

ist ja auch egal
über PN sagte mir eine sogenannte Freundin
womöglich bin ich das gar nicht die hier postet
sondern mein Sohn Alex:rolleyes:

das ist schon krass
da ist Hopfen und Malz verloren

mein Sohn Alex der hat wirklich was besseres zu tun
und ich in Zukunft auch!

:)

machts gut:)

HI, ich sehe meine Argumente nicht als schimpfen , ich sehe hier einen Menschen, der vielleicht einmal guten Glaubens war , zu heilen, weil es ihm irgend jemand eingeredet hat , dass er nen tollen Blick hat. Er hat ja auf manchen Bildern schöne Augen ,...aber es wurde ein Geschäft daraus gemacht und dies wird m.E. hier angeprangert und dies auch zu Recht!
Ich glaube keineswegs daran, dass dieser Branco heilen kann!

Meine Meinung:

Wenn es einem bestimmt ist zu sterben, stirbt man , egal ob sogenannter Heiler und egal ob bei einem Arzt oder nicht ...wenn man Glück hat , gesundet man,. weil es eben einem noch nicht bestimmt ist zu gehen, und daraus für sich Kapital zu schlagen, finde ich erbärmlich , besonders mit Menschen die verweifelt Hilfe suchen und sich an jeden Strohalm klammern, zu Recht - verständlich.

Das Leben so annehmen wie es ist in guten Glauben an sich selbst,kann auch "heilsam" sein in vielem.

Und nö, es ist noch lange nicht Hopfen und Malz verloren , liebe Ali , lass dich doch von wenigem nicht so irritieren, hast ja schon mehr durch ,als solche "Kickerlitzchen" , oder ?

:umarmen::kiss4:

GLG Asaliah

Schreibst Du...wer will, spürt die Energie...ich krieg be Marianne Rosenberg das laufen...andere können die den ganzen Tag hören und relaxen dabei...

Sage

Jep, ist im Prinzip das Selbe, da muss ich dir schon recht geben, wie ich schon sagte , Einbildung ist auch ne Bildung ,......und kann somit bei manchen wirken.

Asaliah40 schrieb:
... und daraus für sich Kapital zu schlagen, finde ich erbärmlich , besonders mit Menschen die verweifelt Hilfe suchen und sich an jeden Strohalm klammern, zu Recht - verständlich.

5 EUR oder 3 USD sind also Kapital schlagen. Und das mitunter von Menschen, die *alles* in der Welt dafür geben würden, noch eine Chance zu haben; die von der Schulmedizin AUFGEGEBEN wurden. Wohin sollen sie sich denn sonst wenden? Ich lese immer davon, wie auf "Alternative" hingetreten wird, aber Lösungsvorschläge, an wen sich Austherapierte bitte wenden sollen, wenn sie bei der Schulmedizin keine Chance mehr bekommen, lese ich nirgends. Weil die hat NIEMEND, auch nicht die - sorry - "oberg'scheiten" Kritiker, die alles verteufeln müssen, was nicht Schulmedizin ist.

Du arbeitest in einer Sozialeinrichtung, oder? Verdienst dein Geld damit? Krankenhäuser, Krankenkassen, Ärzte, Heime usw. usf. - sie ALLE verdienen Geld mit dem Heil (und Un-Heil) des Menschen.

Mensch zahlt Monat für Monat ... für Monat ... für Monat ... im Prinzip bis an sein Lebensende; viele Jahre und Jahrzehnte. Und diese Beträge übersteigen die 5 Euro pro Sitzung um ein Vielfaches.

Warum du hier so dermaßen auf die Palme gehst, ist ein anderer Grund. Du glaubst nicht, dass er Positives, Heilendes bewirken kann, du glaubst nicht (oder hast keine Ahnung davon), dass bewusstes, gezieltes Energie senden anstrengend ist.

Ich finde es schade, dass persönliche Affinitäten immer herhalten müssen, um jemanden - sorry - in den Dreck zu ziehen. Ob man diesen Braco nun mag oder nicht (ich bin auch kein Fan von ihm). Aber diese Doppelzüngigkeit, die hier permanent von allen möglichen "Kritikern" angeleiert wird, ist - und damit gehe ich mit LovePeaceJoy konform - ziemlich ekelerregend.

Klare Frage:
An wen bitte sollen sich Austherapierte wenden, um doch noch eine Chance auf Heilung zu haben? Ich warte auf Antworten.

:rolleyes:

LP

5 EUR oder 3 USD sind also Kapital schlagen. Und das mitunter von Menschen, die *alles* in der Welt dafür geben würden, noch eine Chance zu haben; die von der Schulmedizin AUFGEGEBEN wurden. Wohin sollen sie sich denn sonst wenden? Ich lese immer davon, wie auf "Alternative" hingetreten wird, aber Lösungsvorschläge, an wen sich Austherapierte bitte wenden sollen, wenn sie bei der Schulmedizin keine Chance mehr bekommen, lese ich nirgends. Weil die hat NIEMEND, auch nicht die - sorry - "oberg'scheiten" Kritiker, die alles verteufeln müssen, was nicht Schulmedizin ist.

Was ich bisher las, sind die Anhänger so fanatisch , dass sie zu jedem möglichen Ort fahren um Braco zu sehen, also die Fahrt kostet, die Veranstaltung kostet und auch die Livestreams , Videos , etc.; kosten ,...also in Summe , geben so einige ALLES für eine Blick des Herrn. Wenn man es nur einmal macht , ja ,sind es keine Unkosten für einen alleine,..aber inzwischen ist es ja eine gute Maschinerie. Spricht für einen tüchtigen Geschäftssinn.

"Austherapiert" ,...tja , ich denke, da ist zu unterscheiden, in was austherapiert ?? Wer stellte die Diagnose austherapiert ?? Welche Alternativen wurden zuvor erprobt?? Welche weiteren Meinungen wurden eingeholt ?? Denn wenn jemand wirklich austherapiert ist , dann ist es auch so und kein WUNDERHEILER kann dies ändern, m.E.nach!

Du arbeitest in einer Sozialeinrichtung, oder? Verdienst dein Geld damit? Krankenhäuser, Krankenkassen, Ärzte, Heime usw. usf. - sie ALLE verdienen Geld mit dem Heil (und Un-Heil) des Menschen.

Zur Zeit arbeite ich noch nicht ,..jedoch , ja auch diese Dienstleistungen/Dienstleister erhalten Geld, dafür haben wir aber eine tolle Krankenkasse, was man ja auch nicht von jedem Land behaupten kann. Und sie wurden dafür ausgebildet.

Mensch zahlt Monat für Monat ... für Monat ... für Monat ... im Prinzip bis an sein Lebensende; viele Jahre und Jahrzehnte. Und diese Beträge übersteigen die 5 Euro pro Sitzung um ein Vielfaches.

Warum du hier so dermaßen auf die Palme gehst, ist ein anderer Grund. Du glaubst nicht, dass er Positives, Heilendes bewirken kann, du glaubst nicht (oder hast keine Ahnung davon), dass bewusstes, gezieltes Energie senden anstrengend ist.

:D Nein, ich gehe überhaupt nicht auf die Palme, ich schreibe nur meine Meinung dazu . Und ja, ich glaube nicht , dass er heilen kann . Nicht im Geringsten.

Ich finde es schade, dass persönliche Affinitäten immer herhalten müssen, um jemanden - sorry - in den Dreck zu ziehen. Ob man diesen Braco nun mag oder nicht (ich bin auch kein Fan von ihm). Aber diese Doppelzüngigkeit, die hier permanent von allen möglichen "Kritikern" angeleiert wird, ist - und damit gehe ich mit LovePeaceJoy konform - ziemlich ekelerregend.

"Doppelzüngigkeit " ? Von mir ?
Ich ziehe ihn nicht in den Dreck, ich glaube er ist ein gewifter Geschäftsmann, thats all, wer daran glauben will OK, aber heilen tut er dennoch nicht .

Klare Frage:
An wen bitte sollen sich Austherapierte wenden, um doch noch eine Chance auf Heilung zu haben? Ich warte auf Antworten.

:rolleyes:

LP

Ein WIRKLICH AUSTHERAPIERTER Mensch der dem Tode geweiht ist , hat keine Chance mehr auf Heilung, das wäre ehrlicher !!!

Ansonsten gibt es nähmlich immer eine Chance. ( oder "Wunder" die vermutlich keine sind) Dazu bauche ich aber dann auch keinen GURU, sondern den Glauben an mich selbst . :) Und gute Ärzte .

Alternativ Methoden dabei dann zusätzlich zu verwenden, zwecks wohlbefinden, damit hab ich kein Problem , nur so "Heilsbringer " sind für mich das Problem, weil sie etwas vorgaukeln, dass sie nicht sind.
Ich verstehe aber das sich verweifelte Menschen immer wieder an solche wenden werden. Das was ihnen vermeintlich wirklich geholfen hat ,ist ihr Glaube - vermutlich oder sie waren eben nicht so krank. ( Todeskrank)

LG Asaliah

Zuletzt bearbeitet:
Asaliah40 schrieb:
Was ich bisher las, sind die Anhänger so fanatisch , dass sie zu jedem möglichen Ort fahren um Braco zu sehen, also die Fahrt kostet, die Veranstaltung kostet und auch die Livestreams , Videos , etc.; kosten ,...also in Summe , geben so einige ALLES für eine Blick des Herrn. Wenn man es nur einmal macht , ja ,sind es keine Unkosten für einen alleine,..aber inzwischen ist es ja eine gute Maschinerie. Spricht für einen tüchtigen Geschäftssinn.

So wie ich das verstanden habe, empfängt man Livestream zuhause an seinem PC....... Und diejenigen, die hinfahren... Mit Verlaub, aber geht das irgendwen was an? Was er "rundherum" verdient, ist mir ehrlich gesagt schnuppe. Ich muss nicht hinfahren, ich muss auch keine CD's und sonstiges Kaufen, liegt doch immer an mir selbst.

Asaliah40 schrieb:
"Austherapiert" ,...tja , ich denke, da ist zu unterscheiden, in was austherapiert ?? Wer stellte die Diagnose austherapiert ?? Welche Alternativen wurden zuvor erprobt?? Welche weiteren Meinungen wurden eingeholt ?? Denn wenn jemand wirklich austherapiert ist , dann ist es auch so und kein WUNDERHEILER kann dies ändern, m.E.nach!

Bezeichnet er selbst sich als Wunderheiler, oder ist das ein "Titel", der ihm von ominösen Kritikern aufs Aug gedrückt wird?
Du weisst nicht, was austherapiert ist? Dann würde ich dir empfehlen, mal z.B. in einem Krankenhaus, z.B. Onkologie, nachzufragen.

Ja, DEINER Meinung nach kann dies kein "Wunderheiler" ändern. Abgesehen davon dass Heiler i.d.R. Kanal sind, nicht mehr und nicht weniger - hast du offenbar noch nie etwas von Gebetsheilung gehört.

Asaliah40 schrieb:
Zur Zeit arbeite ich noch nicht ,..jedoch , ja auch diese Dienstleistungen/Dienstleister erhalten Geld, dafür haben wir aber eine tolle Krankenkasse, was man ja auch nicht von jedem Land behaupten kann. Und sie wurden dafür ausgebildet.

Natürlich sind sie ausgebildet, und es ist gut, dass es diese Einrichtungen gibt. Das ist hier aber nicht das Thema. Es war DEIN Vorwurf, dass jemand durch Kranke, Verzweifelte Kapital für sich heraus schlägt. DARUM gehts, nicht um Ausbildung ja oder nein.
Meine Frage: Verdienen Ärzte, Pflegepersonal, Physiotherapeuten etc.pp Monat für Monat? Ja oder nein? Werden dem erwachsenen Menschen (zwangsweise) Sozialversicherungsbeiträge, Krankenkassenbeiträge usw. Monat für Monat vom Lohn/Gehalt abgezogen? Ja oder nein? Wenn ja, dann mit Sicherheit um einiges mehr als - sorry - läppische 5 Euros, die man schon ausgibt für 2 Kaffee (falls man die überhaupt noch um diesen Preis kriegt).

Asaliah40 schrieb:
"Doppelzüngigkeit " ? Von mir ?

Ja, von dir, nebst einigen anderen. Du misst mit zweierlei Maß. Du wirfst Braco etwas vor, was in diesem ganzen Gesundheitssystem mehr als selbstverständlich ist. Nämlich auf Kosten der Menschen, auf Kosten ihres Heils/Un-Heils Kapital zu schlagen; Geld zu scheffeln Ende nie. Und das ist - mit Verlaub - Doppelmoral.

Was Braco für andere Menschen tut oder auch nicht tut, kannst du nicht beweisen. Und Gebetsheilung kann verdammt viel bewirken. Wenn die Schulmedizin am Ende ist, ist Gott noch lange nicht am Ende.

Asaliah40 schrieb:
Ein WIRKLICH AUSTHERAPIERTER Mensch der dem Tode geweiht ist , hat keine Chance mehr auf Heilung, das wäre ehrlicher !!!

Siehe oben. Austherapiert ist jemand, wenn die Schulmedizin alle Möglichkeiten einer Therapie/Behandlung - Chancen einer Linderung/Heilung - ausgeschöpft hat - und damit den betreffenden Patienten AUFGEGEBEN hat. Die Medizin kann zwar sehr viel und Grosses leisten, im Vergleich zu Gott / Gebet sind ihre Möglichkeiten jedoch begrenzt. Auch wenn das viele nicht sehen WOLLEN.

Asaliah40 schrieb:
sondern den Glauben an mich selbst .

Ja DU. Andere auch. Und viele andere Menschen haben den Glauben bzw. die Kraft an und in sich selbst NICHT. Gerade Austherapierte sind in der Regel am Ende ihrer Kräfte - durch einen Behandlungs- und Therapiemarathon.

Ich würde mir wünschen, wenn Menschen wenigstens soviel Fairness walten lassen könnten, dass sie anderen zugestehen, für sich selbst aus freien Stücken zu entscheiden, was sie für ihre Lebensqualität tun oder nicht tun wollen.

Asaliah40 schrieb:
nur so "Heilsbringer " sind für mich das Problem, weil sie etwas vorgaukeln, dass sie nicht sind.

Erstens kannst du das aus der Ferne gar nicht kompetent beurteilen (sich infolge Gehörtes/Gelesenes eine Meinung zu bilden, die ebenso richtig wie falsch sein kann, dazu braucht es nicht viel), zweitens gehts dich nix an, was andere Menschen tun, und drittens...

Wohin sollen sich denn austherapierte Menschen wenden, wenn die Schulmedizin sie aufgegeben hat? Ich hätte gern klare Antworten. Danke.

LP

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
So wie ich das verstanden habe, empfängt man Livestream zuhause an seinem PC....... Und diejenigen, die hinfahren... Mit Verlaub, aber geht das irgendwen was an? Was er "rundherum" verdient, ist mir ehrlich gesagt schnuppe. Ich muss nicht hinfahren, ich muss auch keine CD's und sonstiges Kaufen, liegt doch immer an mir selbst.

Hm,..wenn es niemanden was anginge, würden wir hier über ihn doch nicht schreiben wollen ,oder ? Meinungsfreiheit ? Weil beworben wird er ja dadurch auch, oder nicht ? Ich muss GSD auch nicht dahin ,..:D

Bezeichnet er selbst sich als Wunderheiler, oder ist das ein "Titel", der ihm von ominösen Kritikern aufs Aug gedrückt wird?
Du weisst nicht, was austherapiert ist? Dann würde ich dir empfehlen, mal z.B. in einem Krankenhaus, z.B. Onkologie, nachzufragen.

Ob es von seinen Manager so gewollt wurde oder von seinen Fans , die ihn als solchen betrachten , wer damit anfing , weiß ich nicht ,...ist mir aber egal , der Threadtitel ist doch aussschlaggebend, findest du nicht ? Ähm und und du hast mich missverstanden, denn ich weiß was austherapoiert heißt, weiß aber mit Sicherheit nicht , das dort ausherapierte Menschen hingingen.

Ja, DEINER Meinung nach kann dies kein "Wunderheiler" ändern. Abgesehen davon dass Heiler i.d.R. Kanal sind, nicht mehr und nicht weniger - hast du offenbar noch nie etwas von Gebetsheilung gehört.

Doch :D es geschehe nach deinen Glauben ,...aber ist keine Garantie, wie in Vielem. Auch daran glaube ich nicht! Sondern immer an den Menschen selbst und seinen eigenen Kräften.

Natürlich sind sie ausgebildet, und es ist gut, dass es diese Einrichtungen gibt. Das ist hier aber nicht das Thema. Es war DEIN Vorwurf, dass jemand durch Kranke, Verzweifelte Kapital für sich heraus schlägt. DARUM gehts, nicht um Ausbildung ja oder nein.
Meine Frage: Verdienen Ärzte, Pflegepersonal, Physiotherapeuten etc.pp Monat für Monat? Ja oder nein? Werden dem erwachsenen Menschen (zwangsweise) Sozialversicherungsbeiträge, Krankenkassenbeiträge usw. Monat für Monat vom Lohn/Gehalt abgezogen? Ja oder nein? Wenn ja, dann mit Sicherheit um einiges mehr als - sorry - läppische 5 Euros, die man schon ausgibt für 2 Kaffee (falls man die überhaupt noch um diesen Preis kriegt).

Hier wird m.E. zu Recht verdient. Punkt. Und diese Dienstleistungsberufe verdienen an einem Tag nicht mal so läppische 12 500 Euro ( bei 2500 Besuchern ) ,..sie sind eher schwerst unterbezahlt . Damit erübrigt sich mir die selbstlose Hilfe des Herrn.
Ein Alternativmediziner der mit Ärzten zusammenarbeitet und/oder selbst Arzt ist und etwaige Methoden zusätzlich anbietet, ist auch seriös in meine Augen, wird aber auch nie auf den Verdienst des Herrn Braco kommen.

Ja, von dir, nebst einigen anderen. Du misst mit zweierlei Maß. Du wirfst Braco etwas vor, was in diesem ganzen Gesundheitssystem mehr als selbstverständlich ist. Nämlich auf Kosten der Menschen, auf Kosten ihres Heils/Un-Heils Kapital zu schlagen; Geld zu scheffeln Ende nie. Und das ist - mit Verlaub - Doppelmoral.

Nein, ich sehe die Realität ! Unsere Ärzte , Schwestern, Pfleger in den Topf zu schmeissen, die auf Kosten des Heils des Menschen Kapital schlagen, bei einem zumeist knochenharten Job an die 12 Stunden pro Tag , ist m.E. sehr wohl sehr dreist , und kein Vergleich zu einem Möchtegernheiler !!!! Das ist mit Verlaub , gar keine Moral . Also mir ist bei einem Unfall jeder Arzt lieber und kein "heilender " Blick.

Was Braco für andere Menschen tut oder auch nicht tut, kannst du nicht beweisen. Und Gebetsheilung kann verdammt viel bewirken. Wenn die Schulmedizin am Ende ist, ist Gott noch lange nicht am Ende.

Die Schulmedzin ist noch lange nicht am Ende , weil immer wieder geforscht wird und viel Neues bereits miteinbezogen wird.

Siehe oben. Austherapiert ist jemand, wenn die Schulmedizin alle Möglichkeiten einer Therapie/Behandlung - Chancen einer Linderung/Heilung - ausgeschöpft hat - und damit den betreffenden Patienten AUFGEGEBEN hat. Die Medizin kann zwar sehr viel und Grosses leisten, im Vergleich zu Gott / Gebet sind ihre Möglichkeiten jedoch begrenzt. Auch wenn das viele nicht sehen WOLLEN.

Austherapiert ist austherapiert.

Ja DU. Andere auch. Und viele andere Menschen haben den Glauben bzw. die Kraft an und in sich selbst NICHT. Gerade Austherapierte sind in der Regel am Ende ihrer Kräfte - durch einen Behandlungs- und Therapiemarathon.

Stimmt .

Ich würde mir wünschen, wenn Menschen wenigstens soviel Fairness walten lassen könnten, dass sie anderen zugestehen, für sich selbst aus freien Stücken zu entscheiden, was sie für ihre Lebensqualität tun oder nicht tun wollen.

LP

Fairness ja, Verständnis dafür, ja, auf alle Fälle, wenn man sie abzockt, nein.

GLG Asaliah

Zurück
Oben