Braco - ein ungewöhnlicher Heiler. Wer kann von ihm berichten?

Das ist etwas ganz anderes. Ich werfe dir schliesslich nicht vor, dass du m it deinen Postings für dich Kapital rausschlägst. :D
Na , puuuh , bin i aber froh :D

Sehr begrenzte Sichtweise.

Nochmal: Du hast offenbar noch nie etwas von Gebetsheilung gehört. Du hast offenbar auch noch nie etwas davon gehört, dass es möglich ist, seine Gedankenkraft/Energie so zielgerecht zu bündeln, dass IN DER FERNE eine physische Wirkung einsetzt.

Nun denn.... Dir geschehe nach deinem Glauben. :)

ER heilt eh nicht, wie kommst du darauf? In letzter Konsequenz heilt weder der Heiler, noch der HP, noch der Arzt oder sonstige.

Kam jo no wos dazu ,...:D

Er heilt nicht, weil es noch keinen seriösen Beweis - für mich - dazu gibt. Und dennoch wird von einem "ungewöhnlichen Heiler " gesprochen ,...hm...

Werbung:
Schön, dass DU die Kraft für dich aufbringst, andere schaffen das halt nicht. Machst du ihnen das zum Vorwurf?

Nö, liest du diesbezüglich einen Vorwurf ?

Bissel problematisch, von sich selbst auszugehen und unterschwellig zu erklären, andere hätten das "gefälligst" genauso zu sehen und zustande zu bringen --> siehe Austherapierte.

Tu ich ebenso nicht, was liest du denn raus :rolleyes::D

Willst du anderen Menschen vorschreiben, was sie im Falle Krankheit zu tun und zu lassen haben? Oder gestehst du ihnen einen freien Willen zu.

:rolleyes:

Auch davon schreib i nix ,...:D

Ok, die Hitze , i geh mol raus , danke für die Diskussion .:)

LG Asaliah :)

Asaliah40 schrieb:
Er heilt nicht, weil es noch keinen seriösen Beweis - für mich - dazu gibt. Und dennoch wird von einem "ungewöhnlichen Heiler " gesprochen ,...hm...

Er heilt auch MIT seriösem Beweis nicht.

Asaliah40 schrieb:
Nö, liest du diesbezüglich einen Vorwurf ?

War nur eine Frage, weil du immer wieder in dieselbe Kerbe haust. Ist eigentlich logisch, dass jeder Mensch für sich selbst entscheiden kann, Braco aufzusuchen (ob nun live oder via Mainstream etc.) oder nicht. Da hat niemand was zu meckern. :D

der thread heißt:

Ich frage jetzt mal in die runde, wer von euch kritikern kann berichten? Wer war schon einmal in einer session, wer hat erfahrungen mit ihm gemacht?

Außer mir wohl nur einer?:lachen::lachen:

Vielleicht konzentriert ihr euch auch den titel dieses threads und verunglimpft nicht menschen, dir ihr nicht kennt.

der thread heißt:

Ich frage jetzt mal in die runde, wer von euch kritikern kann berichten? Wer war schon einmal in einer session, wer hat erfahrungen mit ihm gemacht?

Außer mir wohl nur einer?:lachen::lachen:

Vielleicht konzentriert ihr euch auch den titel dieses threads und verunglimpft nicht menschen, dir ihr nicht kennt.

ah ärzte und andere Menschen verunglimpfen darfst also nur du :confused:

Werbung:
Zurück
Oben