Braco - ein ungewöhnlicher Heiler. Wer kann von ihm berichten?

Werbung:
Was ist wenn der Braco gar nicht weiß wie es in seinen Umfeld mit seiner Person aussieht? Wird er doch so schon in Anspruch genommen, das er keine Zeit hat sich um diese Belange zu Kümmern. Er hat einen Berater und Manager, der sich um alles was mit Marketing für abnimmt. Wer so viel an Energie an Menschen vermittelt ist dann am Abend so ausgelaugt, das eine Regeneration notwendig ist. Ich denke das die Ideale von Braco von den Manager unbewußt Mißbraucht werden, das dieser Prozeß sich Verselbständigt hat. Und ein Zurück sehr schwierig ist. Leider ist es oft so. Siehe wie es damals und heute mit Bruno Gröning ist, Bei ihm war es ähnlich mit dem drumherum, mit seiner Person. Wer selbst Energie vermittelt kann bestimmt das nachvollziehen.

7 sekunden !

:lachen: :lachen: :lachen:

wen der Typ nach 7 sekunden schon so ausgelaugt ist das er regeneration braucht dann stimmt definitiv was nicht mit ihm ....

*mademyday*

Wäre doch geil wenn man den Esotatnten die zu Bracco gehen sagen würde meine Frau verweigerte mir das ich meine Kinder sehe und da sgesetzlich !

Ob er dann noch heil aus dem Saal kommt ?

Seine beiden kinder starben im krankenhaus, weil seine frau ihn nicht zu den kindern ließ.

das waren die kinder von gröning!

Ich glaube du warst zu lange in der sonne, wie mir scheint!:lachen::lachen:

Nö...wenn Braco keine Kinder hat, können die auch nicht sterben...wenn Du ihm welche unterstellst und die dann auch noch "sterben" läßt...wäre das Rufmord...und dafür könntest Du belangt werden.
Daß sich Braco ausgerechnet vom Gröning-Fanclub promoten läßt, macht ihn natürlich nicht unbedingt sypathischer bzw. glaubwürdiger.

Sage

warst du schon mal dort? :lachen:

Er steht 7 minuten auf der bühne.

:D er war in Vösendorf und es ist belegt wie lange er auf der Bühne stand , menno , liest du nicht ??

Und ausserdem ist es eh wurscht , dann halt 7 Minuten den Blick schweifen lassen ( obwohls nur 4 Minuten ) waren , hat den selben Effekt , nähmlich nichts , nada :D

Werbung:
habe mir gerade ein video angeschaut
es hat mir gefallen

die Menschen sind ihm dankbar für Heilung
was ist das hier nur für ein Forum?

es wird weiterhin geschimpft

da gibt es einen Heiler und viele viele Menschen sind ihm dankbar

da solltem man sich freuen statt diese Geschimpfe

ist ja auch egal
über PN sagte mir eine sogenannte Freundin
womöglich bin ich das gar nicht die hier postet
sondern mein Sohn Alex:rolleyes: