Braco - ein ungewöhnlicher Heiler. Wer kann von ihm berichten?

Tja...und da scheiden sich halt die Geister...es hat schon immer Leute gegeben, dei...zB...heilende Hände hatten...und auch bei denen gab es sicher ein paar, die nicht geheilt werden konnten...aus welchen Gründen auch immer...und...hab leider so nen Fall im "Laden"...eine Kollegin, die von Ärzten falsch behandelt wurde und jetzt seit über einem Jahr daran rumknabbert...oder...ne Geschichte, die ich vor ein paar Jahren hörte...ein 5-jähriges Mädchen wird ins Krankenhaus eingeliefert...falsche Diagnose...falsche Spritze...Kind tot...am besten gesund bleiben und sowohl Heiler als auch Ärzte meiden (können)

Sage

Das denke ich schon das es sowas gibt, denn heilende Hände haben meiner Ansicht nach viel mit .......sich kümmern, Zuwendung und dadurch Kraft und Stärke geben zu tun.

In dieser Massenhysterie, die von blind gläubigen Esos noch geschürt wird kann ich das aber nicht erkennen.

Sorry....aber Braco mit Ärzten zu vergleichen und als Beispiel nehmen geht gar nicht.

Werbung:
Was ist wenn der Braco gar nicht weiß wie es in seinen Umfeld mit seiner Person aussieht? Wird er doch so schon in Anspruch genommen, das er keine Zeit hat sich um diese Belange zu Kümmern. Er hat einen Berater und Manager, der sich um alles was mit Marketing für abnimmt. Wer so viel an Energie an Menschen vermittelt ist dann am Abend so ausgelaugt, das eine Regeneration notwendig ist. Ich denke das die Ideale von Braco von den Manager unbewußt Mißbraucht werden, das dieser Prozeß sich Verselbständigt hat. Und ein Zurück sehr schwierig ist. Leider ist es oft so. Siehe wie es damals und heute mit Bruno Gröning ist, Bei ihm war es ähnlich mit dem drumherum, mit seiner Person. Wer selbst Energie vermittelt kann bestimmt das nachvollziehen.

Ich vermute ganz stark, dass er sehr wohl weiß wie es in seinem Umfeld mit und um seiner Person aussieht ,..so naiv erscheint er mir nicht. Auch wenn er es mal als "Begabung" ansah, weil ihm irgendeiner einredete, du hast den Blick oder sonstiges ,..jo, dann könnt ich auch mitmachen, weil jemanden mein Handauflegen gut tat , als er Rückenschmerzen hatte, Ursache und Wirkung,...würde mich deswegen aber nicht als "Heilend" empfinden nur weil ihm die Wärme meiner Hände grad gut tat, denn jeder kann so eine Wärme ausstrahlen ausser demjenigen ist immer kalt :D ( kaltes Händchen)
Und das dann genügend mitverdienen, bei so einer Geschäftsidee ,..no naja ,..eh klar.

Sorry....aber wie naiv ist das denn!

Ach, weil er mal ein paar Minütchen in einen Saal guckt wird er in Anspruch genommen und hat keine Zeit mehr?

Seinen Berater braucht er zwingend, damit niemand gegen ihn vorgehen kann, um weiterhin seinem stumpfen gelangweilten Blick (meine pers. Empfindung so wirkt es energetisch auf mich :D) gewinnbringend zu vermarkten.

Von den beiden missbraucht keiner den anderen, die wissen genau was sie von/an einander haben. :D

Manchmal kann´s schon kippen...vor allem, wenn es schriftliche Verträge gibt...und sein Blick...nun..mich spricht er da auch nicht an...aber das ist wahrscheinlich gerade sein Markenzeichen...andere toben über die Bühne..er macht´s so...wird man schon im Vorfeld so geplant haben...und auch im Fersehen, wenn er da eingeladen ist...sitzt er nur stumm da... http://planxtyblue.blogspot.de/2010/02/braco-warum-er-nicht-spricht.html

Sage

Manchmal kann´s schon kippen...vor allem, wenn es schriftliche Verträge gibt...und sein Blick...nun..mich spricht er da auch nicht an...aber das ist wahrscheinlich gerade sein Markenzeichen...andere toben über die Bühne..er macht´s so...wird man schon im Vorfeld so geplant haben...und auch im Fersehen, wenn er da eingeladen ist...sitzt er nur stumm da... http://planxtyblue.blogspot.de/2010/02/braco-warum-er-nicht-spricht.html

Sage

es geht auch nicht darum, ob er einen anspricht, sondern darum, wie "aufgeladen", also energetisiert man hinterher aus der session raus kommt. Sorry, keiner von euch hat dies erlebt und hat diese starke energie gespürt.

Auch Gröning konnte dies, er lud die räume, in denen er seine vorträge von gott hielt, vorher auf, manchen konnte diese energie sogar sehen.

Warum wird Braco ständig eingeladen? Weil er nichts bewirkt? :rolleyes:

wie doof seid ihr eigentlich?
Er macht dies den ganzen tag!:lachen:

Der steht nicht den ganzen Tag doof rum...schätze, solange die Aufwärmer auf der Bühne sind, sitzt der ganz locker in seiner Garderobe und wartet auf seinen Auftritt...und essen muß er ja auch mal was...sonst braucht er bald jemanden, der seinen burnout kuriert.

Sage

Ich vermute ganz stark, dass er sehr wohl weiß wie es in seinem Umfeld mit und um seiner Person aussieht ,..so naiv erscheint er mir nicht. Auch wenn er es mal als "Begabung" ansah, weil ihm irgendeiner einredete, du hast den Blick oder sonstiges ,..jo, dann könnt ich auch mitmachen, weil jemanden mein Handauflegen gut tat , als er Rückenschmerzen hatte, Ursache und Wirkung,...würde mich deswegen aber nicht als "Heilend" empfinden nur weil ihm die Wärme meiner Hände grad gut tat, denn jeder kann so eine Wärme ausstrahlen ausser demjenigen ist immer kalt :D ( kaltes Händchen)
Und das dann genügend mitverdienen, bei so einer Geschäftsidee ,..no naja ,..eh klar.

Braco wurde von den bruno gröning freunden entdeckt und nach deutschland eingeladen, so begann seine erfolgsgeschichte. Der bruno-gröning-freundeskreis hat diese veranstaltungen ausgerichtet und die räume auch angemietet.

Seid mir nicht bös, aber wenn man keine ahnung hat, sollte man sich hier nicht auslassen! :rolleyes:

Der steht nicht den ganzen Tag doof rum...schätze, solange die Aufwärmer auf der Bühne sind, sitzt der ganz locker in seiner Garderobe und wartet auf seinen Auftritt...und essen muß er ja auch mal was...sonst braucht er bald jemanden, der seinen burnout kuriert.

Sage

Nee, der sendet im hintergrund schon auf die menschen, die auf die nächste session warten, kann man spüren, wenn man dies kann. :rolleyes:

Werbung:
Ja, 4 Minuten lang , dastehen und den Blick schweifen lassen,.... bei einer Session ,..menno,...:rolleyes: und seien es an dem Tag fünf Sessions, na bumm,...anstrengend "lol"

also deutsche zeit von 18.00 uhr - 24.00 Uhr, und dann wollen wir mal bei der wahrheit bleiben, es sind exakt 7 minuten, genau die zeit, die es braucht! :rolleyes:
alle halbe stunde, sind 12 x.

Zurück
Oben