Braco - ein ungewöhnlicher Heiler. Wer kann von ihm berichten?

Werbung:
...und andere gehen zum Konzert einer Vorstadtband...zahlen 20€ Eintritt und kaufen anschließend noch ein paar fanartikel...sind dann auch so 80-100€ los...
Niemand zwingt die Leute zu Braco zu gehen...ich würde es nicht tun...aber...selbst wenn es nur ein Placeboeffekt ist...was/wer heilt, hat recht...
Es gibt auch genügend Leute, die über viele Jahre hinweg zum Arzt gehen, hunderte oder gar tausende von Euronen an Selbstbeteiligung und Zusatzuntersuchungen ausgeben und doch nicht gesund werden...

Sage

wer zu ihm geht Eintritt zahlt 20€ und vllt noch eine Dvd kauft mit seinem Blick zahlt im schnitt 80 - 100 € ...

so macht man Kohle ...

anscheinend hast auch wieder keinen peil. :thumbup::lachen:

Der eintritt kosten 5 euro und eine live-session 3 dollar.
Informier dich doch erst mal, bevor du falsches zeugs schreibst!
Die hauptsache mitreden! :rolleyes:

...und andere gehen zum Konzert einer Vorstadtband...zahlen 20€ Eintritt und kaufen anschließend noch ein paar fanartikel...sind dann auch so 80-100€ los...
Niemand zwingt die Leute zu Braco zu gehen...ich würde es nicht tun...aber...selbst wenn es nur ein Placeboeffekt ist...was/wer heilt, hat recht...
Es gibt auch genügend Leute, die über viele Jahre hinweg zum Arzt gehen, hunderte oder gar tausende von Euronen an Selbstbeteiligung und Zusatzuntersuchungen ausgeben und doch nicht gesund werden...

Sage

stimmt!

Die bescheidene Meinung des Gerichts war ein Heilverbot.
Seine beiden Kinder starben recht jung, er selber an einer Krebserkrankung.
Gröning ist für die Anhänger diese Sekte so ne Art Messias. Das Anwerben neuer Mitglieder ständiges Bestreben.

So dolle kann es mit dem Heilstrom und Rumgeblicke allerdings nicht sein, wenn nach Gröning und Braco nun ein weiterer Heilerguru von dir beworben wird. Aurachirurg Klügl. Weitere werden folgen...

es gab schon vorher ein heilverbot, denn die ärzte machten druck auf die jeweiligen landesregierungen, obwohl er ja gar nicht heilte, er hielt lediglich vorträge über das böse und wie die menschen dies nicht annehmen sollten.

Seine beiden kinder starben im krankenhaus, weil seine frau ihn nicht zu den kindern ließ.

Viele wege führen nach rom, so ist es auch möglich durch viele arten von therapien gesund zu werden. Der eine glaubt an ärzte, oder heilpraktiker. Andere nehmen den heilstrom auf, andere laden sich durch braco auf.

Andere gehen zum geistheiler, bioenergetiker oder zum aurachirurgen. Jeder kann etwas anderes, jeder glaubt an was anderes - soviele wege, für jeden ein anderer.
Ich selbst probiere alles aus, an meinen probanden :lachen: und sehe die erfolge! :D

Kein mensch ist gleich, also wirkt nicht alles bei jedem.
Soviel freiheit muss sein. :thumbup:

Werbung:
es gab schon vorher ein heilverbot, denn die ärzte machten druck auf die jeweiligen landesregierungen, obwohl er ja gar nicht heilte, er hielt lediglich vorträge über das böse und wie die menschen dies nicht annehmen sollten.

Seine beiden kinder starben im krankenhaus, weil seine frau ihn nicht zu den kindern ließ.
Und warum erhielt er Heilverbot? Das ist doch alles gut dokumentiert nachzulesen, da braucht es den Sektenkappes nicht.
Das die eigene Frau den Vater von den Kindern fernhielt, spricht da auch eine deutliche Sprache.
Ich selbst probiere alles aus, an meinen probanden
Menschen als Versuchskarnickel zu missbrauchen bedarf keiner weiteren Kommentierung.

Zurück
Oben