Braco - ein ungewöhnlicher Heiler. Wer kann von ihm berichten?

Werbung:
Wenn ich das nächste Mal einem Schornsteinfeger begegne - denen ja nachgesagt wird, dass sie Glück bringen - und ihn anfasse, UND danach kein Glück haben werde, werde ich ihn wohl höchstwahrscheinlich auch dafür verantwortlich machen.

Dass das letztendlich aus mir selbst heraus kommt, lass ich dabei außen vor bzw. außer Acht.

Hallo ihr Lieben

Also ich bin schon öfters bei Braco gewesen (immer in Stuttgart).
Allein wenn man ihn nur auf einem Bild sieht, spürt man seine große Liebe, die er allen gibt, die sie annehmen wollen/ können.
Habt keine Vorurteile gegen ihn. Niemand ist gezwungen, zu ihm zu gehen, geschweige denn etwas zu kaufen. Also sollte auch niemand urteilen, der nicht wenigstens mal bei ihm gewesen ist. Und jeder der bei ihm gewesen ist und sich ein wenig geöffnet hat, hat Liebe gespürt. :-)

Hallo ihr Lieben

Also ich bin schon öfters bei Braco gewesen (immer in Stuttgart).
Allein wenn man ihn nur auf einem Bild sieht, spürt man seine große Liebe, die er allen gibt, die sie annehmen wollen/ können.
Habt keine Vorurteile gegen ihn. Niemand ist gezwungen, zu ihm zu gehen, geschweige denn etwas zu kaufen. Also sollte auch niemand urteilen, der nicht wenigstens mal bei ihm gewesen ist. Und jeder der bei ihm gewesen ist und sich ein wenig geöffnet hat, hat Liebe gespürt. :-)

Das kann ich nur bestätigen, leider kommt er in deutschland immer nur in die nähe von stuttgart und auch nach berlin.

Zu Ivica´s Geburtstag und auch zu Braco´s Geburtstag kann man aber günstig mit Bussen von Köln nach Zagreb (Kroatien) fahren. Oder man nimmt ein Flugzeug ^^
Ich war noch nicht bei Braco in Zagreb. Aber wenn man in einer Halle (z.b. in Stuttgart) die auch für andere Veranstaltungen genutzt wird, schon so viel tolle Energie verspürt, wie toll muss es sich anfühlen, in Zagreb, bei Braco zu Hause, wo es keine "anderen Veranstaltungen" gibt, solndern ausschließlich nur Liebe :-)
Da möchte ich unbedingt mal hin. Das selber spüren :-)
War schon mal jemand da und kann was darüber erzählen?

ich habe nur einen live-stream erlebt, von braco´s vorletztem geburtstag aus kroatien.
Das muss ein besonderer gewesen sein, dieses jahr war kein live-stream, obwohl er 45 jahre alt geworden ist.

ich werde definitiv 2013 zu einem der beiden geburtstage nach zagreb fahren :-)
werde dann berichten, wie es für mich war.

Werbung:
ich war ebenfalls einmal bei braco in stuttgart.

er hat eine sehr starke herzensenergie ausgestrahlt, außerdem konnten viele menschen (ich ebenfalls) seine strahelnde aura sehen.

kann ich nur empfehlen.

Zurück
Oben