Braco - ein ungewöhnlicher Heiler. Wer kann von ihm berichten?

Werbung:
Also das wäre mir zu blöd. Immer und immer wieder Zahlen vor mich hin zu flüstern.

Da finde ich es sinniger zu schauen warum ich gerade diese Krankheit habe und was ich ändern kann und was nicht.

Sowas mit Zahlen find ich ja immer interessant.

Wie macht man das? Einfach immer die Zahlen vor sich hin sagen?

Ich mag gern zusammenrechnen und bin dann immer wieder erstaunt, wie sehr es passt oder zumindest so aussieht ... Geburtsdaten, Hausnummern, Telefonnummern (die einen zuvor angesprochen haben) usw. - Hat für manch einen sicher was Psychiatrisches.

Ich mag gern zusammenrechnen und bin dann immer wieder erstaunt, wie sehr es passt oder zumindest so aussieht ... Geburtsdaten, Hausnummern, Telefonnummern (die einen zuvor angesprochen haben) usw. - Hat für manch einen sicher was Psychiatrisches.

ja - aber was soll's -psychiater sind ja auch nur menschen.:D

Werbung:

ja, wenn man ein bestimmtest problem hat, soll man sich die zahlen vorsagen, aber nicht zusammenzählen

Zurück
Oben