Bougenvailla
Sehr aktives Mitglied
Es gibt für mich keine fragen an Sie!Wenn ich fragen zur esoterik hätte, würde ich jemanden fragen, der mehr oder andere erfahrungen auf diesem gebiet hat, aber nicht jemanden, der sich zwar angeblich für esoterik interessiert, aber alles runtermacht, was andere so posten.
Natürlich beherrsche ich die deutsche Sprache, auch Groß- und Kleinschreibung, da ich aber sehr viel auf englisch schreibe, habe ich mir angewöhnt, alles klein zu schreiben, da ich dann einfach schneller bin.
Anscheinend beherrschen sie ja wohl die interpunktion nicht richtig, könnte ich jetzt schreiben, wenn ich bösartig wäre.
Das mit der groß- und kleinschreibung, so als seitenhieb ihrerseits, ich bin erstaunt, dass es erst so spät kommt.- wenn einem sonst schon nichts mehr einfällt!
Niemand muss meiner meinung sein, oder meine ansicht teilen, ich habe nämlich gar keine- wenn dann habe ich eine überzeugung, oder schreibe von meinen ureigensten erfahrungen und die können Sie mir nicht absprechen.
Was ihre meinung ist, ist uns allen wohl bekannt.
Das mit dem lächerlich machen, ist auch immer eine frage des betrachters, schreibt jemand etwas, was über den horizont des anderen weit hinaus geht, erscheint es dem anderen manchmal als lächerlich, weil er es einfach nicht begreifen kann, dass es sowas gibt.
Ist mir jetzt echt zu......bl......meine Zeit zu schade um zu weiter zu antworten.