Bougenvailla schrieb:
Liest Du eigentlich was ich schreibe? oder ist Dir jedes Argument gleichgültig?Nur Deine Meinung , was Du schreibst zählt?
Ob ich jemand persönlich kennen muss, um mir eine Meinung zu bilden, dazu hatte ich mich schon geäußert.
Was Du hier schreibst, würde ja im Umkehrschluss bedeuten, ich muss mich erst mal vergewaltigen lassen, (die Erfahrung) machen, um beurteilen zu dürfen ob der Vergewaltiger ein guter oder schlechter Mensch ist und was die Tat bewirkt.
Richtig, denn ich VERURTEILE auch Vergewaltiger und Mörder, obwohl ich sie nicht kenne, auch noch nicht gemordet wurde.
Ja, und weil "die Menschen" sooo gerne VERURTEILEN, darum sieht es auf der Welt auch so aus, wie es aussieht. Und jetzt erzähle mir nicht, dass du nicht weisst, was gemeint ist.
Eine Meinung zu haben und sie sachlich zu vertreten, ist das Eine. Was du hier betreibst, grenzt an Rufmord. Noch dazu jemanden, der nichts tut, mit Vergewaltigern und Mördern zu vergleichen. Diese deine Aussagen zu kommentieren und/oder zu bearbeiten, überlasse ich der Moderation.
Bougenvailla schrieb:
Ja dann mach das mal, reflektiere mal Dein Verhalten.
Und reise nicht alles geschriebene aus dem Zusammenhang.
Ich reise gar nicht; weder aus einem Zusammenhang noch sonst wohin.

Was bitte soll ich denn reflektieren? Weder teile ich Rundumschläge aus, noch vergleiche ich Braco mit Vergewaltigern und Mördern.
Dass deine Statements jegliche Sachlichkeit vermissen lassen, hast du ja nun wirklich schon oft genug gelesen, nicht nur von mir (WENN du gelesen hast).
Bougenvailla schrieb:
Dann musst Du Dich ja auch nicht angegriffen fühlen oder?
Ich fühle mich nicht angegriffen. Aber ich bin dein Gegenstück. Du wirbst für Verurteilung, und ich werbe für Fairness. Und die betrifft nicht nur Braco, sondern die ganze Esoterikbranche, wo du doch so gerne Rundumschläge querbeet austeilst....

Übrigens ist heute im Focus Online ein Artikel über eine Gerichtsverhandlung, eine Frau hatte geklagt, weil ein angebliches Heilungsversprechen einer Schamanin nicht eingetroffen ist und sie 10.000 bezahlt hatte, u.a. für Flüge und Aufenthalte nach Südamerika. Weisst du was? Sie ist abgeblitzt. Der Richter ist war der Meinung, sie hatte BEWUSST den sichern Pfad der Schulmedizin verlassen.
Ist bei Braco nicht viel anders. Menschen nehmen seinen Dienst (wie immer der aussehen mag) BEWUSST in Anspruch. Ob sie nun dumm oder nicht dumm sind, darf jeder für sich selbst entscheiden. Tatsache ist, dass Menschen sich BEWUSST für eine Session mit Braco entscheiden. Und damit geht es niemand anderen etwas an, was diese Menschen tun. Soviel Vertrauen habe ich in die Justiz, dass - wäre Braco ein Betrüger - bereits entsprechende Schritte und Verfahren eingeleitet worden wären. Deine Lynchjustiz geht völlig ins Leere.
Bougenvailla schrieb:
Ich von Dir auch nicht, außer dem Link, denn ich bisher noch nicht laden konnte
Vielleicht willst du ihn ja auch gar nicht laden. Bei meinem altersschwachen und langsamen PC ging dieser Link sofort auf. Ich würde es nochmal probieren, vielleicht klappt es ja dann.
Bougenvailla schrieb:
Und weshalb ist dieser Jemand dann nicht bereit, näheres zu sagen, zumindest so viel, um überhaupt zu wissen welche Krankheit angeblich geheilt wurde?
Dieser Jemend hat bereits MEHRMALS deponiert, worum es sich gehandelt hat und welche Auswirkungen die Session hatte. Wenn du es nicht liest..... tja. Aber so ist das, wenn man nicht hinschauen will, dann ist man auf dem inneren Auge blind.
Bougenvailla schrieb:
Wo bitte sind Deine Argumente? Außer Angriffe auf mich hast Du wirklich noch nicht viel gebracht.
Weil ich mir noch nie die Karten legen lies, bei keiner Line anrief, noch kein Geld für einen Heiler, Medium oder sonstige "Esoterische Angebote" ausgegeben habe?
Weil ich zu meiner Selbstverantwortung stehe, und Esoterik für mich mehr bedeutet, als diese Geschäftemacherei auf dem Rücken Hilfesuchender?
Weil ich dazu auch offen stehe und auch schreibe, verteile ich Rundumschläge?
Ich werde jetzt nicht für dich das ganze Forum abgrasen und nach Beweisen suchen. Und nochmal...... deine Meinung ist nicht mal das Problem, sondern dein TON. Ich schreibe nicht umsonst von Rundumschlägen. Von nichts eine Ahnung, davon aber ganz viel - und bei jeder Gelegenheit austeilen........
Bougenvailla schrieb:
Bin wohl leider noch zu normal...kein bisschen erleuchtet
"Hier ist die kosmische Serviceabteilung. Aufgrund der vielen Anfragen sind alle unsere Leitungen besetzt. Bitte gedulden Sie sich einen Augenblick, die nächste freie Leitung ist Ihre." "piep piep piep piep....................................................................."
Bougenvailla schrieb:
Ach... dumm gelaufen hab mich nochmal zurück gemeldet.
Ja? Schön! Ich habe kein Problem damit. Du?
Lichtpriester