Braco - ein ungewöhnlicher Heiler. Wer kann von ihm berichten?

Es gibt für mich keine fragen an Sie! :confused: Wenn ich fragen zur esoterik hätte, würde ich jemanden fragen, der mehr oder andere erfahrungen auf diesem gebiet hat, aber nicht jemanden, der sich zwar angeblich für esoterik interessiert, aber alles runtermacht, was andere so posten.

Natürlich beherrsche ich die deutsche Sprache, auch Groß- und Kleinschreibung, da ich aber sehr viel auf englisch schreibe, habe ich mir angewöhnt, alles klein zu schreiben, da ich dann einfach schneller bin.

Anscheinend beherrschen sie ja wohl die interpunktion nicht richtig, könnte ich jetzt schreiben, wenn ich bösartig wäre. :rolleyes:

Das mit der groß- und kleinschreibung, so als seitenhieb ihrerseits, ich bin erstaunt, dass es erst so spät kommt. :lachen: - wenn einem sonst schon nichts mehr einfällt! :D

Niemand muss meiner meinung sein, oder meine ansicht teilen, ich habe nämlich gar keine :lachen: - wenn dann habe ich eine überzeugung, oder schreibe von meinen ureigensten erfahrungen und die können Sie mir nicht absprechen.

Was ihre meinung ist, ist uns allen wohl bekannt.;)

Das mit dem lächerlich machen, ist auch immer eine frage des betrachters, schreibt jemand etwas, was über den horizont des anderen weit hinaus geht, erscheint es dem anderen manchmal als lächerlich, weil er es einfach nicht begreifen kann, dass es sowas gibt.

Ist mir jetzt echt zu......bl......meine Zeit zu schade um zu weiter zu antworten.

Werbung:
Ja, ihre Meinung verteten hier alle. Nicht mehr und nicht weniger. ;) Und der Rest deines Beitrags liest sich für mich eher nach Unterstellung. Oder hast du eigene Erfahrungen? Du schreibst von "meistens". Meistens sind aber nicht ALLE, und dazu käme noch.... wie viele sind denn "meistens"? Und was sind das für "frivole - schlüpfrige" Sekten?

Wer solch scharfe Geschütze auffährt, sollte halt schon etwas belegen können - und nicht einfach nur "meistens" und "frivole schlüpfrige" Sekten schreiben. Das sind für mich eher Umschreibungen, die aussagen, dass man im Prinzip eigentlich gar nix weiss über den, den man verurteilt.

Das nächste ist, dass du ALLEN Menschen, die mit Braco Kontakt hatten (ob nun Heilung oder nicht, was du nicht wissen und schon gar nicht beurteilen kannst), unterstellst, nicht normal zu sein, keinen Verstand zu haben. Harter Tobak. Und deine Vorwürfe stehen auf welchem Fundament? Sand oder Papier?

Ist auch nur meine Meinung. :)

Lichtpriester

Yes- da ist sehr viel Erfahrung sogar!
Ich kann bzw ich könnte vieles beweisen und den absoluten Humbub "Heiler" sie können alle Kranke heilen damit wiederlegen- dennoch hat meine Privatsphäre hier nichts zu suchen- denn da gibt es für mich ganz andere bodenständige Anlaufstellen.
Und von wegen "Sand" Glauben bedeutet nichts wissen!
Ich würde mal behaupten in der Materie "Leben u.Tod" was geht u. was ist eingebildeter Schwachsinn- damit kenne ich mich sehr gut aus so ganz ohne Gänseblümchentee.

melkajal schrieb:
Ich würde mal behaupten in der Materie "Leben u.Tod" was geht u. was ist eingebildeter Schwachsinn- damit kenne ich mich sehr gut aus so ganz ohne Gänseblümchentee.

Ja, ich auch. Ohne Braco und sonstige mehr oder weniger angebliche Wunderheiler. ;)

melkajal schrieb:
Yes- da ist sehr viel Erfahrung sogar!
Ich kann bzw ich könnte vieles beweisen und den absoluten Humbub "Heiler" sie können alle Kranke heilen damit wiederlegen- dennoch hat meine Privatsphäre hier nichts zu suchen- denn da gibt es für mich ganz andere bodenständige Anlaufstellen.
Und von wegen "Sand" Glauben bedeutet nichts wissen!

melkajal schrieb:
und den absoluten Humbub "Heiler" sie können alle Kranke heilen

Glauben in Bedeutung von nichts wissen ist etwas völlig anderes als *Der Glaube* (glauben) = tiefe, innere Überzeugung. Duden kann helfen. ;)

Deine Antwort ist sehr allgemein gehalten "sie können" - es geht hier nur um Braco. Und "alle Kranken heilen"... Ja das glaube ich dir, dass das verdreht ist. Ich weiss nicht, wer das behauptet, aber hier in diesem Thread war (ausser vielleicht von Kritikern) nirgendwo die Rede davon, Braco könne ALLE Kranken heilen. Solche Äusserungen wandern in der Regel vor den Richter (wenn sich ein "Geschädigter" auf den Weg dorthin macht).

Dass "Heiler" ALLE Kranken heilen können sollen, das wundert mich schon zu lesen. Das würde nichts Anderes bedeuten, als dass diese "Heiler" ÜBER ALLEM stehen würden. Wie kann man so etwas für wahr halten? :confused:

Lichtpriester

Ja, ich auch. Ohne Braco und sonstige mehr oder weniger angebliche Wunderheiler. ;)

Glauben in Bedeutung von nichts wissen ist etwas völlig anderes als *Der Glaube* (glauben) = tiefe, innere Überzeugung. Duden kann helfen. ;)

Deine Antwort ist sehr allgemein gehalten "sie können" - es geht hier nur um Braco. Und "alle Kranken heilen"... Ja das glaube ich dir, dass das verdreht ist. Ich weiss nicht, wer das behauptet, aber hier in diesem Thread war (ausser vielleicht von Kritikern) nirgendwo die Rede davon, Braco könne ALLE Kranken heilen. Solche Äusserungen wandern in der Regel vor den Richter (wenn sich ein "Geschädigter" auf den Weg dorthin macht).

Dass "Heiler" ALLE Kranken heilen können sollen, das wundert mich schon zu lesen. Das würde nichts Anderes bedeuten, als dass diese "Heiler" ÜBER ALLEM stehen würden. Wie kann man so etwas für wahr halten? :confused:

Lichtpriester

Nee- der Unterschied ist ob man an etwas glaubt oder etwas live erlebt, ist doch Faktum-gleichzeitig auch der Beweis dass kein Heiler auch "Braco" der heutigen Medizin den Satuts streitig machen kann - denn noch heilt die Medizin und die Heiler "allgemein" sind nur wie zb die heutige Wettervorhersage man weiß es einfach "Nicht" genau!!
Vielleicht sollte man mal ganz einfach das "Wort" Heiler realistischer betrachten- irgendwann kommt von irgendwo ein Lichtlein her.;)

Und um die Willenskraft eines kranken Menschen zu stärken dazu braucht es keinen selbsternannten Heiler- dies schafft allemal auch ein guter Therapeut.

melkajal schrieb:
Nee- der Unterschied ist ob man an etwas glaubt oder etwas live erlebt, ist doch Faktum-gleichzeitig auch der Beweis dass kein Heiler auch "Braco" der heutigen Medizin den Satuts streitig machen kann - denn noch heilt die Medizin und die Heiler "allgemein" sind nur wie zb die heutige Wettervorhersage man weiß es einfach "Nicht" genau!!
Vielleicht sollte man mal ganz einfach das "Wort" Heiler realistischer betrachten- irgendwann kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

Du, ich brauche keine/n Heiler. Aber so hell sind sie durchaus im Kopf, dass sie wissen, dass sie keine Heilungsversprechen machen dürfen usw. Und wenn ein sogenannter Heiler nicht vorsätzlich auf Betrug aus ist, dann weiss er auch, dass er selbst nicht heilt sondern Kanal ist.

Und nein, in letzter Konsequenz heilt auch die Medizin nicht. Auch das ist nur glauben, vertrauen.

melkajal schrieb:
Und um die Willenskraft eines kranken Menschen zu stärken dazu braucht es keinen selbsternannten Heiler- dies schafft allemal auch ein guter Therapeut.

Dazu braucht es auch keine Therapeuten. Das kann auch jeder Mensch selbst. Nur meinen Viele, das nicht zu können bzw. wollen sich auch damit nicht auseinandersetzen. Unter dem Motto "Du, mach mal".

Lichtpriester

Und nein, in letzter Konsequenz heilt auch die Medizin nicht. Auch das ist nur glauben, vertrauen.

Oh ja, es gibt sogar Ärzte, denen das bewußt ist, daß sich eigentlich der Patient immer selbst heilt... zu mir hat einmal einer gesagt, wissen Sie, wenn jemand selbst nicht mitarbeitet, sind wir eigentlich machtlos...

Liebe Grüße
Kinnaree

Oh ja, es gibt sogar Ärzte, denen das bewußt ist, daß sich eigentlich der Patient immer selbst heilt... zu mir hat einmal einer gesagt, wissen Sie, wenn jemand selbst nicht mitarbeitet, sind wir eigentlich machtlos...

Liebe Grüße
Kinnaree

Sicher wollte er nur deinen Willen mobilisieren vllt hattest du an dem Tag gerade ein Tief.

Werbung:
Zurück
Oben