Lichtpriester
Sehr aktives Mitglied
Freija schrieb:wenn er was kann, warum sind dann nicht alle geheilt, .........? warum gehen immer wieder soo viele leute zu ihm hin........?
Vielleicht sind es ja nicht immer dieselben Leute, die hingehen? Ich könnte mir auch vorstellen, dass es nicht immer nur generell um körperliche Leiden geht, sondern dass Menschen ihn erleben möchten (via Livestream im I-Net braucht es ja nicht mal eine Anfahrt und langes Stehen bis zum Einlass), weil er etwas in ihnen anspricht, was ihnen auf irgendeine Art und Weise gut tut und sie das immer und immer wieder geniessen möchten.
Warum gönnt man sich immer wieder ein Konzert, ein Kino, eine Meditation, ein Dinner usw.?
Freija schrieb:wenn er was kann, warum sind dann nicht alle geheilt, .........? warum gehen immer wieder soo viele leute zu ihm hin........? wenn man geheilt ist, braucht man ihn ja nicht mehr.......würde ich meinen .....
Wieso wenn er was kann? Es liegt nicht an ihm, ob jemand geheilt wird oder nicht. Da spielen viele Faktoren eine Rolle, auf die man als Mensch nur sehr begrenzt oder auch gar keinen Einfluss hat. Möglicherweise liegt es auch teilweise am betreffenden Menschen selbst, dass er zu diesem Zeitpunkt diese Energie, die Braco offenbar aussendet, nicht annehmen kann, aus welchem Grund auch immer.
Lichtpriester