Braco - ein ungewöhnlicher Heiler. Wer kann von ihm berichten?

ich habe ja nicht dir geantwortet, sondern lichtpriester.

Kannst Du lesen? oder begreifen weshalb ich Dir sagte Du kannst mich direkt fragen?

Natürlich hast du ein problem mit dem, wes ich poste, kann man ja lesen!

Naja, lesen kann wer will alles, egal in welchem Thread, sobald jemand nicht Deine Meinung teilt fühlst Du Dich persönlich angegriffen.

Egal, wo ich poste, bist du gleich da und hängst mir braco und noch einen anderen heiler an, machst mich lächerlich damit, auch wenn du dann nicht mal deren namen noch richtig schreiben kannst.

Egal wo ist schon eine Lüge..... es gibt viele Treads, in denen Du schreibst, die mich aber nicht interessieren.
Wenn Du Dich lächerlich gemacht fühlst, nur weil jemand nicht Deine Ansicht teilt....

Sorry, aber ich bin ja nicht die einzige, der Du das immer wieder sagst.
Ob ein Name richtig oder falsch geschrieben ist, ja sicher.....ein super Argument.

Wäre ich bösartig, könnte ich Antworten:
Du beherrscht noch nicht mal Großschreibung.:D

Könnte es nicht sein, dass Du Dich selbst manchmal lächerlich machst?

Das ist trolling und ich hoffe, dass du das jetzt endlich abstellst. Geht das weiter, werde ich deine beiträge dann leider an einen moderator meden müssen.

Bitte...wenn Du der Ansicht bist ich hätte gegen Forenregeln verstoßen, melde.
Kann ich jetzt leider nicht als Drohung sehen, eher darüber lächeln.:)

Werbung:
Bitte sehr, was hat die erfahrung mit einer session mit braco, mit der erfahrung einer vergewaltigung zu tun? :confused:

Das ist wohl nicht miteinander vergleichbar!

Zitat von Lichtpriester Beitrag anzeigen
Du kennst ihn nicht, bist ihm nie begegnet, hast nie eine Session erlebt. Ob Braco mit der Verzweiflung von Menschen leichtfertig umgeht oder nicht, kannst du gar nicht beurteilen. Wie auch? Hast ja nicht mal eigene Erfahrungen, auf die du dich stützen kannst. Das einzige, was du ins Treffen führen kannst, ist deine Antipathie, die du empfindest - warum auch immer.

Steht da irgendwo, dass ich das auf Braco beziehe?

Meine Antwort war bezogen darauf, ich dürfe/könne nicht Urteilen wenn ich nicht selbst die Erfahrung gemacht hätte.

Kannst Du lesen? oder begreifen weshalb ich Dir sagte Du kannst mich direkt fragen?

Naja, lesen kann wer will alles, egal in welchem Thread, sobald jemand nicht Deine Meinung teilt fühlst Du Dich persönlich angegriffen.

Egal wo ist schon eine Lüge..... es gibt viele Treads, in denen Du schreibst, die mich aber nicht interessieren.
Wenn Du Dich lächerlich gemacht fühlst, nur weil jemand nicht Deine Ansicht teilt....

Sorry, aber ich bin ja nicht die einzige, der Du das immer wieder sagst.
Ob ein Name richtig oder falsch geschrieben ist, ja sicher.....ein super Argument.

Wäre ich bösartig, könnte ich Antworten:
Du beherrscht noch nicht mal Großschreibung.:D

Könnte es nicht sein, dass Du Dich selbst manchmal lächerlich machst?

Bitte...wenn Du der Ansicht bist ich hätte gegen Forenregeln verstoßen, melde.
Kann ich jetzt leider nicht als Drohung sehen, eher darüber lächeln.:)

Es gibt für mich keine fragen an Sie! :confused: Wenn ich fragen zur esoterik hätte, würde ich jemanden fragen, der mehr oder andere erfahrungen auf diesem gebiet hat, aber nicht jemanden, der sich zwar angeblich für esoterik interessiert, aber alles runtermacht, was andere so posten.

Natürlich beherrsche ich die deutsche Sprache, auch Groß- und Kleinschreibung, da ich aber sehr viel auf englisch schreibe, habe ich mir angewöhnt, alles klein zu schreiben, da ich dann einfach schneller bin.

Anscheinend beherrschen sie ja wohl die interpunktion nicht richtig, könnte ich jetzt schreiben, wenn ich bösartig wäre. :rolleyes:

Das mit der groß- und kleinschreibung, so als seitenhieb ihrerseits, ich bin erstaunt, dass es erst so spät kommt. :lachen: - wenn einem sonst schon nichts mehr einfällt! :D

Niemand muss meiner meinung sein, oder meine ansicht teilen, ich habe nämlich gar keine :lachen: - wenn dann habe ich eine überzeugung, oder schreibe von meinen ureigensten erfahrungen und die können Sie mir nicht absprechen.

Was ihre meinung ist, ist uns allen wohl bekannt.;)

Das mit dem lächerlich machen, ist auch immer eine frage des betrachters, schreibt jemand etwas, was über den horizont des anderen weit hinaus geht, erscheint es dem anderen manchmal als lächerlich, weil er es einfach nicht begreifen kann, dass es sowas gibt.

Meine Antwort war bezogen darauf, ich dürfe/könne nicht Urteilen wenn ich nicht selbst die Erfahrung gemacht hätte.

Nein - aber das thread-thema heißt nun mal Braco, natürlich kannst du urteilen, das tust du ja unentwegt, über eine person, die sie nicht mal kennen.

Wie heißt eines der gebote?
Du sollst nicht zeugnis ablegen, wider deinem nächsten?

Trifft ja hier wohl zu - könnte auch urteilen, verurteilen heißen :rolleyes:

Bougenvailla schrieb:

Du hast meine Aussage zitiert, und in dieser Aussage stand der Name "Braco".

Und deine Antwort war folgende...
Was Du hier schreibst, würde ja im Umkehrschluss bedeuten, ich muss mich erst mal vergewaltigen lassen, (die Erfahrung) machen, um beurteilen zu dürfen ob der Vergewaltiger ein guter oder schlechter Mensch ist und was die Tat bewirkt.

Richtig, denn ich VERURTEILE auch Vergewaltiger und Mörder, obwohl ich sie nicht kenne, auch noch nicht gemordet wurde.

Und da erkennst du keinen Zusammenhang zwischen deiner Aussage und Braco?
Und weisst du.... zwischen dem Umstand, für einen Livestream ein paar Euros auszugeben oder einer Vergewaltigung bzw. Mord liegt schon ein bisschen ein Unterschied. Findest du nicht? :rolleyes:

Lichtpriester

Werbung:
Natürlich ist niemand gezwungen, ihm Geld in den Rachen zu werfen und sich paar Minuten lang berieseln zu lassen.
Braco ist ein gewinnorientiertes Unternehmen, wie es andere Gurus vor ihm schon erkannt und praktiziert haben.
Somit dient er bzw. der thread hier als gutes Beispiel für Nepper, Schlepper, Esofängerei.

Zurück
Oben