Braco - ein ungewöhnlicher Heiler. Wer kann von ihm berichten?

Mehr geht nicht, ja - es ist so. Mein post war durchaus respektvoll gemeint, Schnick-Schnack oder Spirit ist nunmal eine menschliche Funktionsweise und Braco ist da ein exzellenter Player in unserem Hirn, ergo das Glimmen in bestimmten Menschen zu erwecken.
Wichtig ist halt eben, dieses Funken auf sich selbst zu führen, letztlich.

Das Unternehmen Braco gelingt gut WEIL wir geistig funktionieren ~ und wenn man das weiß, dann ist Braco nicht mächtiger als du und ich - er tut es nur, das Wecken... alles klar? :umarmen:

Geht so (ich bezieh das mal auf mich), ich will im Moment schon wieder 'meer', es zieht in mir, will sich ausweiten, aufblühen in und mit einer noch nie zuvor dagewesen Kraft und Schnelligkeit, Explosionsartig, mit Funken und Feuer aus purer positiver (ich weiß kein besseres Wort dafür) Energie, übersprudelnd, mit einer immensen explosionsartigen emporsteigenden Kraft einfach, aber das geht noch nicht. ;):)

:blume:

Werbung:
Und der Clou = Folge(be)handlungen sind dann autark, weil man den heilenden Impuls in sich selbst entdeckt hat und so ES agieren lässt.
Weitere Quintessenz: die eigene Kraft - ein bestimmtes Selbst. :banane:

Dann kannste Braco, Buddha, Zuflucht suchen knicken. YEAH! :)

:thumbup:

Lichtpriester

Aber er macht ja weder irgendwas Böses noch sonst irgendwas, oder? Jetzt mal so ganz naiv gefragt. Er ist einfach nur 'da', präsent, existent. Und er strahlt was sehr Friedliches, Liebes aus. 'Mehr nicht.' Oder? Was genau stört dich denn da oder an ihm?

Mich stört, weniger an ihm, als an den Menschen die so kritiklos ihm hinterher rennen.
Das gleiche passiert bei Kryon, und vielen anderen.
Wobei er da wohl noch der harmloseste ist.

Es ist einfach nur sein Auftreten ("wirkt unsympathisch, kalte Augen usw."), darum ging's, oder?

Nein, darum geht es nicht.
Habe lediglich gesagt auf mich wirkt er so, ich sehe keine wärme in seinem Blick.
Und da können mir sonst wie viel erzählen von der Liebe die sein Blick angeblich ausstrahlt.

Das sind überschwengliche Aussagen von jemand, der begeistert ist durch die Erfahrung. Nicht mehr und nicht weniger. Aber wenn man unbedingt WILL, kann man natürlich Heilungsversprechen davon ableiten, obwohl der Urheber dieser Aussagen gar kein Heiler ist. :rolleyes:

Abgesehen davon steht es doch jedem frei, ob er sich mit dem Thema Braco auseinandersetzen möchte oder nicht.

Dich scheint ja Braco ordentlich zu triggern, oder geht es dir einzig und allein ums rechthaben?

Lichtpriester

Nein, es geht mir nicht ums Recht haben. Das ist nicht wichtig, denn was ist Recht? Was für den einen Recht ist, bedeutet für den anderen unrecht.

Mich stört, wenn Menschen
kritiklos allen Versprechen hinterher hecheln, und ohne zu überlegen, nur glauben, weil es doch andere auch sagen.

Mich stört, dass mit den Hoffnungen, der Verzweiflung von Menschen so leichtfertig umgegangen wird.

Deshalb schreibe ich, was ich bisher geschrieben habe.
Mir persönlich bringt das nichts, außer hier angegriffen zu werden.

Ich wünschte mir nur, dass Menschen denken und dann für sich entscheiden.

Wer sich bewusst für eine Sache entscheidet, kann sich dann auch nicht beschweren, oder sagen niemand hätte ihn gewarnt.

Nein, weil du so sensitiv bist. :) Je sensitiver, umso mehr nimmt man Energien im Aussen, beim anderen (seien es Augen, Stimme oder Schrift) wahr.

Ich habe mir die Fotos auf seiner HP angesehen, auf mich wirkt er auch sehr angenehm. In sich ruhend, in innerem Frieden. Und das werden die Menschen, die zu ihm kommen, spüren. Vermutlich strahlt er auch zusätzlich noch Heilenergie aus. Aber das kann man wohl erst beurteilen, wenn man es selbst erlebt hat.

Lichtpriester

Aber dennoch ist es so, dass er auf manche so wirkt und auf andere so? Weißt, wie ich mein? Ich hab auf dich ja vielleicht auch ganz anders gewirkt die letzten Wochen als auf andere hier. Manchmal. Wenn jeder das sehen würde, was da tatsächlich ist, hm.

Ja, auch. Meines ganz aber ist unter Wasser atmen.

Unter Wasser zu 'atmen', dazu fehlt mir etwas die Vorstellungskraft, wenn das auf den Menschen bezogen ist. Da ersticke ich, bei der Vorstellung mein ich, bekomm Beklemmungen. - Es sei denn, du meinst das mehr symbolisch.

'Unter Wasser' - 'sein' - 'im Wasser'.

Mich stört, weniger an ihm, als an den Menschen die so kritiklos ihm hinterher rennen.
Das gleiche passiert bei Kryon, und vielen anderen.
Wobei er da wohl noch der harmloseste ist.

Naja, es gibt ja nicht immer was zu kritisieren, es sei denn, jemand kritisiert nur um des Kritisierenswillen (schreibt man das so?). Ich sehe da nur einen friedlichen Menschen, der 'da' ist, präsent und existent, mehr ja eigentlich nicht.

Er erzählt ja weder irgendwelche komischen Geschichten, noch guckt er Menschen irgendwie böse an?

Nein, darum geht es nicht.
Habe lediglich gesagt auf mich wirkt er so, ich sehe keine wärme in seinem Blick.
Und da können mir sonst wie viel erzählen von der Liebe die sein Blick angeblich ausstrahlt.

Das ist das, was ich interessant finde. Warum manche das sehen und fühlen, und andere was ganz anderes. Vielleicht hängt das ja tatsächlich gar nicht mit einem selbst zusammen (hm(?)), sondern damit, inwieweit jemand fähig ist überhaupt etwas 'aufzunehmen'.

Ich hab mich ja bei mir selbst auch gefragt, warum mir manche Augen sogar Angst machen, wenn ich im Internet ein Bild von jemandem sehe und das gleich wegklicken muss. Ob das jetzt mit mir was zu tun hat oder hatte. Ich hätte mir das mal merken sollen, wer/wo das war und jemand anderem zeigen, und dann gucken, ob es da genauso ist. Aber ob das dann was heißt, weiß auch wieder keiner.

Gibt ja immer oder oft auch Menschen, die Gleiches oder eben auch Ähnliches 'sehen'.

Nein, ist nur eine Aufzählung. ;) Ich habe absolut nichts gegen die Schulmedizin, vielfach ist sie ein Segen. Allerdings sehe ich auch, dass mit Geistheilung, Gebetsheilung, andere alternative Heilmethoden usw. durchaus Heilungschancen und -möglichkeiten vorhanden sind, wo die Schulmedizin bereits das Handtuch wirft. Ich persönlich würde mir ein "Gemeinsam" von Schulmedizin und alternativen Methoden wünschen. Hand in Hand...

Wenn die Schulmedizin am Ende ist, ist Gott noch lange nicht am Ende. (Und ich weiss, wovon ich rede.)

Wurde bereits geklärt. :)

Schön, dass du so leicht zu unterhalten bist. ;) Ich schrieb von VERBALER Vernichtungsmaschinerie. Du weisst ganz genau, was damit gemeint ist. ;)

Nein, das sind meine Beobachtungen, immer und immer wieder. Egal, ob hier, oder im Kartenlegeforum, bei den Engeln, beim Channeln, bei Kritisch - du lässt keine Gelegenheit aus, um Feuer zu speien. :lachen:

Lichtpriester

Dem kann ich mich nur anschließen, immer nur verbal runtermachen!

Bougenvailla schrieb:
Mich stört, wenn Menschen
kritiklos allen Versprechen hinterher hecheln, und ohne zu überlegen, nur glauben, weil es doch andere auch sagen.

Mich stört, dass mit den Hoffnungen, der Verzweiflung von Menschen so leichtfertig umgegangen wird.

Deshalb schreibe ich, was ich bisher geschrieben habe.
Mir persönlich bringt das nichts, außer hier angegriffen zu werden.

Du kennst ihn nicht, bist ihm nie begegnet, hast nie eine Session erlebt. Ob Braco mit der Verzweiflung von Menschen leichtfertig umgeht oder nicht, kannst du gar nicht beurteilen. Wie auch? Hast ja nicht mal eigene Erfahrungen, auf die du dich stützen kannst. Das einzige, was du ins Treffen führen kannst, ist deine Antipathie, die du empfindest - warum auch immer. In der Regel lernen wir gerade von den Menschen die wir nicht mögen, unsympathisch finden, wo es Streit gibt usw. Weil diese Menschen in uns etwas auslösen - aufzeigen, dass da etwas ist, was näher angeschaut werden will. Jeder lernt von jedem.
Du hast selbst geschrieben, du VERURTEILST. Etwas, das du nicht kennst und jemand, den du nicht kennst. Einfach nur, weil er dir unsympathisch ist und dir nicht vorstellen kannst, dass er durch seinen Blick möglicherweise etwas in anderen Menschen auslösen kann, was diesen hilft. Was nicht sein kann, das nicht sein darf. Nicht wahr? ;) Hatten wir vor ein paar tausend Jahren auch schon. ;)

Dass einem nicht jeder sympathisch ist, ist normal. Aber weisst, das kann man auch sachlich argumentieren. Und wenn du so dermaßen verurteilend und angriffsmässig argumentierst, brauchst du dich über Gegenwind nicht zu wundern. Du fühlst dich angegriffen, tatsächlich sind das lediglich Gegenargumente bzw. Spiegel vorhalten.

Bougenvailla schrieb:
Mich stört, wenn Menschen kritiklos allen Versprechen hinterher hecheln, und ohne zu überlegen, nur glauben, weil es doch andere auch sagen.

Entschuldigung, aber was geht dich das an? Es gibt Entscheidungsfreiheit. Abgesehen davon... Welche Versprechen? Dass Braco keine Heilungsversprechen macht, sich auch nicht als Heiler bezeichnet, machst du ihm zum Vorwurf, wo NICHTS ist? Dass ersteslebewesen in seinem Überschwang begeistert erzählt hat, machst du Braco zum Vorwurf?
Das, was du an Braco so sehr verurteilst, machst du in die andere Richtung selbst genauso. Du ziehst verurteilender Weise quer durch das Forum, meinst überall warnen und auf diverse Menschen, die das anbieten oder auch in Anspruch nehmen, schimpfen und diese bekämpfen zu müssen und willst, dass die Leute auf dich hören. "Nachdenken und die Finger davon lassen", wie du es meinst. Was bitteschön, ist daran anders? Weil deine Meinung "richtiger" ist als die der anderen? Weil du glaubst, andere Leute "schützen zu müssen"? Du ihnen bewusstes Denken und Entscheiden absprichst? Weil du ja sooo viel besser bist und die anderen soooo dumm, wo sie doch "kritiklos" hinterher hecheln?

An deiner Stelle würde ich mal das eigene Verhalten reflektieren und nicht immer nur das der anderen.

Und noch was, Bougenvailla... In der Esoterik gibt es verd. viel Mist, da bin ich völlig bei dir. Aber NICHT ALLE gehen verantwortungslos mit ihren Kunden um, NICHT ALLE lügen. Das ist von deiner Seite ein völlig ungerechtfertigter Rundumschlag.

Lichtpriester

Werbung:
kann leider nicht suchen, würde Stunden dauern.

Hast du nicht geschrieben er heilt durch den Göttlichen Blick?
Hast Du nicht aufgefordert seine dings bums zu schauen weil er heilen kann?
Hat Dich nicht schon mal in einem anderen Thread jemand gefragt was Du verdienst für die Werbung die Du für ihn machst?

Ist alles nachzulesen, wer sich die Mühe machten will kann selbst lesen was Du behauptet hast.

Aber an solche behauptungen kannst du dich schon erinnern und das hier posten, aber nachlesen, dazu bist du zu faul. Aber solche dinge hier in den raum zu stellen, davor schreckst du nicht zurück!

Um es noch einmal zu sagen, ich habe niemals behauptet, dass er heilen kann, dass durch ihn die göttliche energie fließt schon.

Aber durch jeden von uns fließt die göttliche energie, denn ohne diesen könntest auch du nicht die finger auf den tasten bewegen um unwahrheiten zu verbreiten!

Ja, ich wurde gefragt, was ich verdiene, da ich werbung für ihn mache. Ich mache tatsächlich "werbung" für ihn, da, wie ich leider anscheinend gebetsmühlenartig dir wiederholen muss, ein familien mitglied durch einen live-stream geheilt wurde.
Nein, ich bekomme kein geld dafür, ich schreibe nur meine erfahrungen. Da du mit ihm keine erfahrungen hast, würde ich mich an deiner stelle etwas in deinen bewertungen zurück halten.

Heißt nicht eines der gebote,
"du sollst nicht falsches zeugnis ablegen, wider deinen nächsten?"
Da du an gott glaubst, denke ich, wirst du auch an die 10 gebote glauben.

Zurück
Oben