Braco - ein ungewöhnlicher Heiler. Wer kann von ihm berichten?

Bougenvailla schrieb:
Wenn es nicht so rüber kam, liegt es sicher an meinem Unvermögen gut zu formulieren.

Nö, nicht am Formulieren, sondern an der begleitenden Energie. ;)

Bougenvailla schrieb:
Nicht Braco behauptet er könne heilen (hatte dazu in einem anderen Thread einen Link gepostet)
ersteslebewesen behauptet das, solltest mal genauer lesen.

Das macht's eigentlich noch schlimmer. Weil ersteslebewesen (er selbst oder seine Familie, genau weiss ich es nicht) Heilung ERFAHREN hatte. Zumindest meine ich das wo gelesen zu haben. Und dass man dann davon überzeugt ist, ist selbstverständlich.
Du hast in den letzten Beiträgen permanent draufgehauen, es würde Heilung versprochen werden. Hab nicht alle gelesen, aber somit steht fest, dass Braco KEINE Heilungsversprechen gibt. Und ob ersteslebewesen tatsächlich Heilung versprochen hat oder du da irgendwas hineininterpretiert hast, lasse ich mal so stehen. Genau genommen kann er ja gar nichts versprechen, er ist ja nicht der Heiler oder das Medium oder wie du es sonst bezeichnen möchtest. Ich denke mal, dass er einfach voller Begeisterung erzählt hat, und du legst das als Heilungsversprechen aus.

Bougenvailla schrieb:
Stimmt, ich hatte noch mit keinem Medium Kontakt, denn ich brauche das nicht, kann für mich selbst entscheiden.

Ja fein. Du hast dich dafür entschieden, dass ALLE Medien lügen, obwohl du noch mit keinem einzigen (ausser mir :D ) auf irgendeine Art und Weise Kontakt hattest. Tolle Einstellung, alle Achtung! :ironie:

Bougenvailla schrieb:
Ob ich die Wahrheit "gepachtet habe"? Nein, das wäre vermessen zu sagen, aber einfach mit Logik zu denken und meine Ansicht ehrlich zu sagen ist für mich schon wichtig.

Das machen andere auch, sogar Medien. :D

Bougenvailla schrieb:
Diese Erfahrung habe ich oft machen müssen, wer Ehrlich ist hat es viel schwerer und wird mehr abgelehnt, als Menschen die aus Gefälligkeit lügen.

Das glaube ich nicht. Wenn du es schwerer hast und mehr abgelehnt wirst, hat das nicht mit Ehrlichkeit und Lüge zu tun, sondern wie man das, was man aussagen möchte, rüberbringt bzw. wie es ankommt. Passiert mir auch manchmal, dass meine Aussage ganz anders wahrgenommen wird als ich sie meine.

Bougenvailla schrieb:
Nun, ich habe das nicht gelesen, hatte gefragt wo das steht, mehr nicht.
Wenn Du deine Behauptung nicht belegen willst, kann ich das auch akzeptieren.

Ganz ehrlich gesagt... Es würde gar nichts bringen, dir zu sagen "dieses oder jenes sollst du aufarbeiten". Du würdest es nicht annehmen können. Und das meine ich absolut nicht wertend, sondern das zeigt vielfache Erfahrung. Etwas, was zur Bearbeitung noch nicht "dran ist", wird nicht verstanden, wenn von dritter Person Hinweise dazu kommen. Wenn die Zeit für dich dafür reif ist, kommt dieses Thema automatisch zu dir, dann hast du selbst das Interesse und Bedürfnis, z.B. Dogmen zu hinterfragen. :)

Lichtpriester

Werbung:
Fortsetzung war nicht möglich gesamt zu posten______
Stimmt. Wenn Menschen jedoch zum Arzt, Heilpraktiker, Geistheiler, Heiler etc. gehen, dann fehlt der Wille nicht, sondern das Bedürfnis ist da.

:confused: Arzt, Heilpraktiker, Geistheiler, Heiler, ist für Dich das gleiche?

Zeig' mal, wo Braco Heilung verspricht. Ich kann es leider nicht finden.

Zeig mir wo ich das behaupte?

Ein Medium, das etwas verspricht, ist nicht seriös. Du schnappst irgendwo was auf, vermischt ein paar Aussagen (die du vermutlich gar nicht richtig verstehst, weil nicht verstehen willst) zu einem Einheitsbrei, und setzt dann deine verbale Vernichtungsmaschinerie in Gang.

:D:D Vernichtungsmaschinerie :D:D

Also jetzt kann ich Dich wirklich nicht mehr ernst nehmen.

Wenn soll ich den vernichten wollen? und das noch maschinell? :lachen:

Das passt besser zu dir... bleib mal realistisch, bzw. bleib auf dem Teppich. Was du hier permanent anzettelst mit deinen verbalen "Hexenverbrennungen" (Mittelalter lässt grüssen ;) quer durch das gesamte Forum), grenzt schon bald an Rufmord.

Sind das Deine Intelligenten modernen Argumente?

Ja, jetzt hast du deine Krallen eingefahren und aufgehört mit Zähne fletschen. :D

Alleine dieser Satz....Zeig mir wo ich in meinen über 1000 Beiträgen jemandem so etwas geschrieben hätte?

Ich weiss nicht, ob er noch lebt, habe schon lange nichts mehr von ihm gehört.

Schon lange nichts gehört... keine Ahnung...aber als Beispiel für gelungene Geistheilung anführen.

Na ja, wundert mich jetzt nicht wirklich.

Süchte sind in der heutigen Gesellschaft ein allgemeines Problem. Von Alkohol über Tabak, über Internet, über Kaufsucht, Spielsucht und was weiss ich noch alles. Würdest du das Internet verteufeln und verbieten, nur weil es Menschen gibt, die Suchtverhalten zeigen?

Verbieten...nein...versuchen aufzuklären.

Du vermischt Äpfel mit Birnen und Bananen und Orangen... ein ganzer Obstsalat. ;) Hier geht es um Braco und Heilungen, und nicht um Esoterik allgemein.

Richtig, hier geht es um Braco und ich habe geschrieben was ich davon halte.

Wer hier wohl vermischt?

Wenn es dir nicht um die 5 Euro geht, dann geht es dir darum, Menschen, die Hilfe brauchen, wollen, vor Braco zu warnen, weil er angeblich Heilsversprechen macht. Und genau diese Ansicht von dir ist völlig falsch! Niemand hier hat geschrieben, dass Braco Heilungsversprechen macht, ausser DU SELBST.

Sag... merkst du nicht, dass da was schiefläuft in deinen Gedanken? Oder willst du nicht bemerken? Gehts dir nur ums draufhauen, ums rechthaben wollen/müssen? Denk mal drüber nach.

Merkst Du noch, das Du Dich permanent wiederholst?

Du sorry... ich bin nicht dazu da, um irgendwem irgendwelche Beweise liefern zu müssen. Es gibt genügend für dich zum Auflösen, finde es heraus. Nur wer wirklich will und bereit ist dazu, kann es geschehen lassen. Wie bei der körperlichen Gesundheit geht es auch hier ausschliesslich um die innere Bereitschaft und Entscheidung des betreffenden Menschen. Daher werde ich auch niemals einem Mensch sagen, er SOLL dieses oder jenes tun. :)

Lichtpriester

Viel blabla für nichts.

Du unterstellst mir ich verliere mein Gesicht, frage ich wo...keine Antwort.

Du behauptest ich hätte was aufzuarbeiten, frage ich was......keine Antwort.

Was muss ich denn auflösen??

Du bist doch der Licht und Liebe Experte.
Dann sag mir doch was ich auflösen muss. :D

Bougenvailla schrieb:
:confused: Arzt, Heilpraktiker, Geistheiler, Heiler, ist für Dich das gleiche?

Nein, ist nur eine Aufzählung. ;) Ich habe absolut nichts gegen die Schulmedizin, vielfach ist sie ein Segen. Allerdings sehe ich auch, dass mit Geistheilung, Gebetsheilung, andere alternative Heilmethoden usw. durchaus Heilungschancen und -möglichkeiten vorhanden sind, wo die Schulmedizin bereits das Handtuch wirft. Ich persönlich würde mir ein "Gemeinsam" von Schulmedizin und alternativen Methoden wünschen. Hand in Hand...

Wenn die Schulmedizin am Ende ist, ist Gott noch lange nicht am Ende. (Und ich weiss, wovon ich rede.)

Bougenvailla schrieb:
Zeig mir wo ich das behaupte?

Wurde bereits geklärt. :)

Bougenvailla schrieb:
Also jetzt kann ich Dich wirklich nicht mehr ernst nehmen.
Wenn soll ich den vernichten wollen? und das noch maschinell?

Schön, dass du so leicht zu unterhalten bist. ;) Ich schrieb von VERBALER Vernichtungsmaschinerie. Du weisst ganz genau, was damit gemeint ist. ;)

Bougenvailla schrieb:
Sind das Deine Intelligenten modernen Argumente?

Nein, das sind meine Beobachtungen, immer und immer wieder. Egal, ob hier, oder im Kartenlegeforum, bei den Engeln, beim Channeln, bei Kritisch - du lässt keine Gelegenheit aus, um Feuer zu speien. :lachen:

Lichtpriester

Also ich hab mir jetzt ein paar Videos auf YouTube von diesem Braco angesehen und ich finde diesen Menschen so von der Erscheinung her sehr angenehm. Ich würde mich auch nicht mit ihm unterhalten müssen, habe eher das Gefühl, eine Unterhaltung würde nur 'stören', das, was da ist. Es genügt und ist mehr als genug, ihn oder das, was da eben ist, einfach nur wirken zu lassen und aufzunehmen.

Ich würde ja gern mal so eine Live-Session oder wie man das nennt mitmachen. Weil ich alles andere bisher sehr angenehm fand.

Es gibt Menschen, die strahlen sowas Positives, Warmes aus - und andersrum gibt es Menschen, wenn ich deren Augen sehe, erschrecke ich, woraufhin ich manchmal auch schon gefragt habe, ob das mit mir zu tun hat, wenn ich 'das' in anderen sehe, wo ich mich erschrecke.

Aber warum geht dann beides so intensiv? Weil jeder auch beides in sich trägt? :confused:

Was genau ist denn "alles andere"?

Imho triffst du damit den Kern von Schnick-Schnack/Zauber.

Die Videos - ich hab eben geschrieben, hab mir inzwischen ein paar Videos von ihm angesehen. Mehr geht ja nicht. Sein Auftreten. - Wenn das für dich Schnick-Schnack/Zauber ist, bitte. Das is mir so ziemlich Wurst, was du davon hältst.

Werbung:
Bougenvailla schrieb:
Alleine dieser Satz....Zeig mir wo ich in meinen über 1000 Beiträgen jemandem so etwas geschrieben hätte?

Geschrieben hast du es nicht, du hast nur entsprechende Energien ausgesandt. Aber versteh' ich, meist merkt man das selbst nicht. ;)

Bougenvailla schrieb:
Schon lange nichts gehört... keine Ahnung...aber als Beispiel für gelungene Geistheilung anführen.

Na ja, wundert mich jetzt nicht wirklich.

Diesem Menschen ging es die vielen Jahre, die wir dann noch Kontakt hatten, seinen Umständen entsprechend sehr gut. Abgesehen habe ich nicht die "Heilung" ansich ins Treffen geführt (schon wieder so eine Interpretation, du verdrehst dir die Aussagen, wie es dir passt), sondern um zu zeigen, was Menschen alles auf sich nehmen, weil sie auf Heilung hoffen. Weil du immer und immer meckerst, dass Braco 5 Euro (!!!) Eintritt verlangt. Als ich dich darauf ansprach, war es dann plötzlich nicht mehr das Geld.

Wenn du so erpicht bist auf Wahrheit und Ehrlichkeit, dann halte dich auch selbst daran.

Bougenvailla schrieb:
Verbieten...nein...versuchen aufzuklären.

Dann mach doch, wirf dich ins Getümmel bei den Internetsüchtigen, da hast du genug zu tun. :rolleyes:

Bougenvailla schrieb:
Richtig, hier geht es um Braco und ich habe geschrieben was ich davon halte.

Wer hier wohl vermischt?

Verdreh mir nicht die Aussagen, da werde ich stinkig! Deinen ganzen Palaversch. von wegen Esoterik usw. hast du wohlweislich nicht mitkopiert, gell? Dieser Absatz von dir ist der beste Beweis, wie unehrlich du selbst mit einem Thema umgehst, in welchem du von allen anderen Ehrlichkeit verlangst und sie der Lüge bezichtigst. :tomate:

Bougenvailla schrieb:
Merkst Du noch, das Du Dich permanent wiederholst?

Dich mal an der eigenen Nase fassen?

Bougenvailla schrieb:
Viel blabla für nichts.
Du unterstellst mir ich verliere mein Gesicht, frage ich wo...keine Antwort.
Du behauptest ich hätte was aufzuarbeiten, frage ich was......keine Antwort.
Was muss ich denn auflösen??
Du bist doch der Licht und Liebe Experte.
Dann sag mir doch was ich auflösen muss.

Ich werde gar nichts sagen. Wie käme ich dazu? Meine Erklärung hast /wolltest du nicht verstehen, es ist für dich alles nur blabla für nichts. Das reicht doch, das ist erschöpfende Antwort. :D

So, und jetzt hoffe ich, dass Kinnaree sich moderatorisch um diesen Thread kommert, bevor du noch mehr Mist von dir gibst.

Lichtpriester

Zurück
Oben