Lichtpriester
Sehr aktives Mitglied
Bougenvailla schrieb:Wenn es nicht so rüber kam, liegt es sicher an meinem Unvermögen gut zu formulieren.
Nö, nicht am Formulieren, sondern an der begleitenden Energie.
Bougenvailla schrieb:Nicht Braco behauptet er könne heilen (hatte dazu in einem anderen Thread einen Link gepostet)
ersteslebewesen behauptet das, solltest mal genauer lesen.
Das macht's eigentlich noch schlimmer. Weil ersteslebewesen (er selbst oder seine Familie, genau weiss ich es nicht) Heilung ERFAHREN hatte. Zumindest meine ich das wo gelesen zu haben. Und dass man dann davon überzeugt ist, ist selbstverständlich.
Du hast in den letzten Beiträgen permanent draufgehauen, es würde Heilung versprochen werden. Hab nicht alle gelesen, aber somit steht fest, dass Braco KEINE Heilungsversprechen gibt. Und ob ersteslebewesen tatsächlich Heilung versprochen hat oder du da irgendwas hineininterpretiert hast, lasse ich mal so stehen. Genau genommen kann er ja gar nichts versprechen, er ist ja nicht der Heiler oder das Medium oder wie du es sonst bezeichnen möchtest. Ich denke mal, dass er einfach voller Begeisterung erzählt hat, und du legst das als Heilungsversprechen aus.
Bougenvailla schrieb:Stimmt, ich hatte noch mit keinem Medium Kontakt, denn ich brauche das nicht, kann für mich selbst entscheiden.
Ja fein. Du hast dich dafür entschieden, dass ALLE Medien lügen, obwohl du noch mit keinem einzigen (ausser mir

Bougenvailla schrieb:Ob ich die Wahrheit "gepachtet habe"? Nein, das wäre vermessen zu sagen, aber einfach mit Logik zu denken und meine Ansicht ehrlich zu sagen ist für mich schon wichtig.
Das machen andere auch, sogar Medien.
Bougenvailla schrieb:Diese Erfahrung habe ich oft machen müssen, wer Ehrlich ist hat es viel schwerer und wird mehr abgelehnt, als Menschen die aus Gefälligkeit lügen.
Das glaube ich nicht. Wenn du es schwerer hast und mehr abgelehnt wirst, hat das nicht mit Ehrlichkeit und Lüge zu tun, sondern wie man das, was man aussagen möchte, rüberbringt bzw. wie es ankommt. Passiert mir auch manchmal, dass meine Aussage ganz anders wahrgenommen wird als ich sie meine.
Bougenvailla schrieb:Nun, ich habe das nicht gelesen, hatte gefragt wo das steht, mehr nicht.
Wenn Du deine Behauptung nicht belegen willst, kann ich das auch akzeptieren.
Ganz ehrlich gesagt... Es würde gar nichts bringen, dir zu sagen "dieses oder jenes sollst du aufarbeiten". Du würdest es nicht annehmen können. Und das meine ich absolut nicht wertend, sondern das zeigt vielfache Erfahrung. Etwas, was zur Bearbeitung noch nicht "dran ist", wird nicht verstanden, wenn von dritter Person Hinweise dazu kommen. Wenn die Zeit für dich dafür reif ist, kommt dieses Thema automatisch zu dir, dann hast du selbst das Interesse und Bedürfnis, z.B. Dogmen zu hinterfragen.
Lichtpriester