Braco - ein ungewöhnlicher Heiler. Wer kann von ihm berichten?

Werbung:
Mehr geht ja nicht. Sein Auftreten. - Wenn das für dich Schnick-Schnack/Zauber ist, bitte. Mir Wurst, was du davon hältst.
Mehr geht nicht, ja - es ist so. Mein post war durchaus respektvoll gemeint, Schnick-Schnack oder Spirit ist nunmal eine menschliche Funktionsweise und Braco ist da ein exzellenter Player in unserem Hirn, ergo das Glimmen in bestimmten Menschen zu erwecken.
Wichtig ist halt eben, dieses Funken auf sich selbst zu führen, letztlich.

Das Unternehmen Braco gelingt gut WEIL wir geistig funktionieren ~ und wenn man das weiß, dann ist Braco nicht mächtiger als du und ich - er tut es nur, das Wecken... alles klar? :umarmen:

vergessen schrieb:
Es gibt Menschen, die strahlen sowas Positives, Warmes aus - und andersrum gibt es Menschen, wenn ich deren Augen sehe, erschrecke ich, woraufhin ich manchmal auch schon gefragt habe, ob das mit mir zu tun hat, wenn ich 'das' in anderen sehe, wo ich mich erschrecke.

Aber warum geht dann beides so intensiv? Weil jeder auch beides in sich trägt? :confused:

Nein, weil du so sensitiv bist. :) Je sensitiver, umso mehr nimmt man Energien im Aussen, beim anderen (seien es Augen, Stimme oder Schrift) wahr.

Ich habe mir die Fotos auf seiner HP angesehen, auf mich wirkt er auch sehr angenehm. In sich ruhend, in innerem Frieden. Und das werden die Menschen, die zu ihm kommen, spüren. Vermutlich strahlt er auch zusätzlich noch Heilenergie aus. Aber das kann man wohl erst beurteilen, wenn man es selbst erlebt hat.

Lichtpriester

Ich renne gegen nichts an, sage nur meine Meinung.

Aber als Argument für Braco einen Link von seiner Seite zu posten ????

Kann ich jetzt nicht wirklich als Argument werten.

Aber er macht ja weder irgendwas Böses noch sonst irgendwas, oder? Jetzt mal so ganz naiv gefragt. Er ist einfach nur 'da', präsent, existent. Und er strahlt was sehr Friedliches, Liebes aus. 'Mehr nicht.' Oder? Was genau stört dich denn da oder an ihm?

Es ist einfach nur sein Auftreten ("wirkt unsympathisch, kalte Augen usw."), darum ging's, oder?

habe ich niemals behauptet! Bitte keine üble nachrede!

Ich habe gepostet, dass eines meiner familienanhörigen durch einen live-stream geheilt wurde, nicht dass braco behauptet, heiler zu sein.

Bitte mal bei der wahrheit bleiben!

kann leider nicht suchen, würde Stunden dauern.

Hast du nicht geschrieben er heilt durch den Göttlichen Blick?
Hast Du nicht aufgefordert seine dings bums zu schauen weil er heilen kann?
Hat Dich nicht schon mal in einem anderen Thread jemand gefragt was Du verdienst für die Werbung die Du für ihn machst?

Ist alles nachzulesen, wer sich die Mühe machten will kann selbst lesen was Du behauptet hast.

Braco als "zündender Funke", als Impuls, damit Selbstheilung einsetzen kann bzw. gestärkt wird. Besser gehts gar nicht. :)

Lichtpriester

Und der Clou = Folge(be)handlungen sind dann autark, weil man den heilenden Impuls in sich selbst entdeckt hat und so ES agieren lässt.
Weitere Quintessenz: die eigene Kraft - ein bestimmtes Selbst. :banane:

Dann kannste Braco, Buddha, Zuflucht suchen knicken. YEAH! :)

Werbung:
Bougenvailla schrieb:
Hast du nicht geschrieben er heilt durch den Göttlichen Blick?
Hast Du nicht aufgefordert seine dings bums zu schauen weil er heilen kann?
Hat Dich nicht schon mal in einem anderen Thread jemand gefragt was Du verdienst für die Werbung die Du für ihn machst?

Ist alles nachzulesen, wer sich die Mühe machten will kann selbst lesen was Du behauptet hast.

Das sind überschwengliche Aussagen von jemand, der begeistert ist durch die Erfahrung. Nicht mehr und nicht weniger. Aber wenn man unbedingt WILL, kann man natürlich Heilungsversprechen davon ableiten, obwohl der Urheber dieser Aussagen gar kein Heiler ist. :rolleyes:

Abgesehen davon steht es doch jedem frei, ob er sich mit dem Thema Braco auseinandersetzen möchte oder nicht.

Dich scheint ja Braco ordentlich zu triggern, oder geht es dir einzig und allein ums rechthaben?

Lichtpriester

Zurück
Oben