Braco - ein ungewöhnlicher Heiler. Wer kann von ihm berichten?

Sorry... aber ich kann Dich nicht mehr ernst nehmen, und deshalb wars das für mich.

Und weshalb ich mich in einem Esoterik -Forum angemeldet habe, will ich Dir gerne sagen: Weil ich mich für Esoterik interessiere.
Was denken oder wie sehen andere Menschen das was (noch) nicht mit Wissenschaft erklärt werden kann.
Was kann ich neues erfahren, oder dazu lernen, meine Sichtweise erweitern, andere Perspektiven kennen lernen.

Aber was ich gefunden habe sind 90% Menschen ohne Meinung, auf der suche nach Lebenshilfe, nicht bereit Verantwortung für sich zu übernehmen, oder Entscheidungen für sich zu treffen.

Wegen der restlichen 10% bin ich noch immer hier.

Woher willst du das wissen! :confused:

Ach so, 90% hier haben keine meinung! Sehr interessant, das ist für mich geistiger hochmut und kommt bekanntlicher weise, vor dem fall ! :lachen:

Aber wo interessierst du dich wirklich für esoterik? Du haust doch überall drauf, hast selbst keine erfahrungen und redest überall mit, aber immer nur aufs übelste.
Egal, was du schreibst - immer negativ, wie eben.

Sorry, von dir möchte ich auch gar ernst genommen werden.

Werbung:
Du schon??? Wer ?

Nochmals. Du tust hier genau das, was du auf Grund deiner eigenen Wahrnehmung an den von dir so genannten Anhängern Bracos hier so brennend verfolgen zu müssen glaubst.

Wobei es durchaus möglich ist, daß die Menschen, bei denen du das zu sehen glaubst, ihre Verantwortung in Wirklichkeit gar nicht abgeben.

Bei dir ist es hier hingegen offen nachlesbar. Du gibst die Verantwortung ab.- An die anderen. An mich mit dem Befehl, dir was zu zeigen, was du doch aus eigener Kraft zu finden in der Lage sein müßtest. An Lichtpriester mit der Frage nach etwas, was für uns alle und also auch für dich hier in diesem Thread offen nachlesbar steht. Was du also aus eigener Kraft zu finden im Stande sein müßtest.

Warum, so frage ich dich, brandmarkst du an dir unbekannten Menschen etwas von dir Vermutetes, was du in Wirklichkeit selbst tust?

Gruß
Kinnaree

Woher willst du das wissen! :confused:

Ach so, 90% hier haben keine meinung! Sehr interessant, das ist für mich geistiger hochmut und kommt bekanntlicher weise, vor dem fall ! :lachen:

Aber wo interessierst du dich wirklich für esoterik? Du haust doch überall drauf, hast selbst keine erfahrungen und redest überall mit, aber immer nur aufs übelste.
Egal, was du schreibst - immer negativ, wie eben.

Sorry, von dir möchte ich auch gar ernst genommen werden.

Ähm... Zeit für eine moderatorische Stopptafel, mein ich. Also.

*** Auch wenn es im Forum bereits jede Menge Threads zum Thema "Braco" gibt - ich fände es wünschenswert, wenn es uns gelänge, das hier einigermaßen thematisch zu halten - für rein persönliche Animositäten gibt es andere Orte zur Klärung.

Gruß
die Mod ***

Menschen die Heiler aufsuchen klammern an der Hoffnung- sie stirbt zuletzt.

Menschen mit Verstand ersparen sich diese Tortur- sie spenden die Gelder lieber den entsprechenden Einrichtungen.

Nein, weil das kann man auch in einem sachlichen Ton - so wie du es jetzt machst.

Ich war überzeugt immer sachlich gewesen zu sein.

Wenn es nicht so rüber kam, liegt es sicher an meinem Unvermögen gut zu formulieren.

Das stammt, soviel ich gelesen habe, nicht von Braco selbst, sondern das hast DU ihm draufgeklatscht mit deinen Vorurteilen.

Habe ich das so schlecht formuliert? Sorry.

Nicht Braco behauptet er könne heilen (hatte dazu in einem anderen Thread einen Link gepostet)
ersteslebewesen behauptet das, solltest mal genauer lesen.

Ich brauch nicht zu googeln. ;) Tausend Medien lügen, und du bist die einzige, die die Wahrheit gepachtet hat, ja? Und von diesen tausend Medien hattest du vermutlich nicht mal mit einer einzigen Kontakt. Weil die lügen ja ALLE. ;)

Stimmt, ich hatte noch mit keinem Medium Kontakt, denn ich brauche das nicht, kann für mich selbst entscheiden.

Ob ich die Wahrheit "gepachtet habe"? Nein, das wäre vermessen zu sagen, aber einfach mit Logik zu denken und meine Ansicht ehrlich zu sagen ist für mich schon wichtig.

Diese Erfahrung habe ich oft machen müssen, wer Ehrlich ist hat es viel schwerer und wird mehr abgelehnt, als Menschen die aus Gefälligkeit lügen.

Lesen schafft Bildung. :D Ich bin nicht verpflichtet, dir die entsprechenden Beiträge herauszusuchen und nachzutragen. ;)

Nun, ich habe das nicht gelesen, hatte gefragt wo das steht, mehr nicht.
Wenn Du deine Behauptung nicht belegen willst, kann ich das auch akzeptieren.

Ich war überzeugt immer sachlich gewesen zu sein.

Wenn es nicht so rüber kam, liegt es sicher an meinem Unvermögen gut zu formulieren.

Habe ich das so schlecht formuliert? Sorry.

Nicht Braco behauptet er könne heilen (hatte dazu in einem anderen Thread einen Link gepostet)
ersteslebewesen behauptet das, solltest mal genauer lesen.

Stimmt, ich hatte noch mit keinem Medium Kontakt, denn ich brauche das nicht, kann für mich selbst entscheiden.

Ob ich die Wahrheit "gepachtet habe"? Nein, das wäre vermessen zu sagen, aber einfach mit Logik zu denken und meine Ansicht ehrlich zu sagen ist für mich schon wichtig.

Diese Erfahrung habe ich oft machen müssen, wer Ehrlich ist hat es viel schwerer und wird mehr abgelehnt, als Menschen die aus Gefälligkeit lügen.

Nun, ich habe das nicht gelesen, hatte gefragt wo das steht, mehr nicht.
Wenn Du deine Behauptung nicht belegen willst, kann ich das auch akzeptieren.

habe ich niemals behauptet! Bitte keine üble nachrede!

Ich habe gepostet, dass eines meiner familienanhörigen durch einen live-stream geheilt wurde, nicht dass braco behauptet, heiler zu sein.

Bitte mal bei der wahrheit bleiben!

Werbung:
Zurück
Oben