Warum führst du immer nur Euros ins Treffen? Kennst du keinen immateriellen Wert?
Gott benützt Menschen als Medium, als Kanal (durch Blicke, Stimme, Schreiben, was auch immer).
Menschen fühlen sich durch dieses Medium Gott näher. Durch die Öffnung des Herzens ist es möglich, dass Heilenergie fliesst. In den Bereich, wo sie gebraucht wird. Heilung geschieht durch "geschehen lassen können".
Das Medium ist nur Mittler, Schnittstelle, Werkzeug... Bindeglied zwischen Mensch und Gott - wo Mensch glaubt, von Gott getrennt zu sein. Annäherung kann geschehen, und damit auch Heilung.
*Dir geschehe nach Deinem Glauben.*
Ich glaube nicht, dass Gott Menschen braucht/aussucht, die sich ein goldenes Näschen verdienen, damit sich Menschen Gott näher fühlen.
Ich habe noch keinen Cent verdient mit Versprechungen wie...ich könnte mit seiner Hilfe heilen, channeln oder sonstigen Quatsch.
Wer kennt jetzt keinen immateriellen Wert hä....ich, oder die, welche mit angeblichen "göttlichen" Versprechungen Geld verdienen?
Die paar Euro... Für einen Menschen, der von (lebens-)langer Krankheit geheilt ist, ist der Wert unschätzbar und unbezahlbar.
Na von bewiesener Heilung habe ich hier im Forum noch nichts gelesen, aber leider von vielen, die mit Heilversprechungen um viel Geld betrogen wurden.
Die paar Euros? Es geht nicht um viele, wenige oder gar keine Euros. Es geht um HEILUNG oder LINDERUNG.
Und DAS kann nur jemand beurteilen, der etwas Derartiges selbst erlebt hat. NIEMAND sonst. Alles andere sin Vorverurteilungen, weil der kleine Verstand meint, es müsse doch so sein, wie er sich das vorstellt und nicht anders - und damit den Kanal zu Gott verschliesst.
Lichtpriester
Mein
kleiner Verstand hat mich von einer Krankheit geheilt (nachweislich von der Schulmedizin zum sterben nach hause entlassen) Gebe gerne die Unikliniken auf private Anfrage bekannt, sowie mein Einverständnis Einsicht in die Krankenakte zu nehmen.
Und deshalb sage ich, kein Heiler, kein Blick, oder sonst ein Schmuh kann heilen.
Heilen kann nur die eigene Kraft, der eigene starke Wille.
Menschen zu helfen, diese Kraft, diesen Willen in sich zu finden und darauf zu Vertrauen, das wäre für mich echte Hilfe.
Aber Menschen zu belügen, und ihnen vorzugaukeln, Blicke, Übertragene Energien, Licht, oder was sonst noch alles, könnte sie heilen ist für mich Menschenverachtend.
Damit wird nämlich genau das Gegenteil bewirkt, Mensch vertraut, lässt sich fallen, wird energie und kraftlos.
Ich Verurteile nicht vor..... nein....Ich verurteile! Denn ich habe die Erfahrung, habe zu viele Todkranke die sich verlassen haben auf andere sterben sehen.