Braco - ein ungewöhnlicher Heiler. Wer kann von ihm berichten?

Bougenvailla schrieb:
Da gebe ich Dir recht, die paar Euro sind für die Menschen nicht der große Schaden, Aber für den "Blicker" ein riesen Gewinn.

Warum führst du immer nur Euros ins Treffen? Kennst du keinen immateriellen Wert?

Gott benützt Menschen als Medium, als Kanal (durch Blicke, Stimme, Schreiben, was auch immer).
Menschen fühlen sich durch dieses Medium Gott näher. Durch die Öffnung des Herzens ist es möglich, dass Heilenergie fliesst. In den Bereich, wo sie gebraucht wird. Heilung geschieht durch "geschehen lassen können".
Das Medium ist nur Mittler, Schnittstelle, Werkzeug... Bindeglied zwischen Mensch und Gott - wo Mensch glaubt, von Gott getrennt zu sein. Annäherung kann geschehen, und damit auch Heilung.

*Dir geschehe nach Deinem Glauben.*

Die paar Euro... Für einen Menschen, der von (lebens-)langer Krankheit geheilt ist, ist der Wert unschätzbar und unbezahlbar.

Die paar Euros? Es geht nicht um viele, wenige oder gar keine Euros. Es geht um HEILUNG oder LINDERUNG.

Und DAS kann nur jemand beurteilen, der etwas Derartiges selbst erlebt hat. NIEMAND sonst. Alles andere sin Vorverurteilungen, weil der kleine Verstand meint, es müsse doch so sein, wie er sich das vorstellt und nicht anders - und damit den Kanal zu Gott verschliesst.

Lichtpriester

Werbung:
Hättest du einmal einen live-stream mitgemacht, dann hättest du auch mitbekommen, dass er schon spricht!

Na gut, dann spricht er eben da, aber mir sind 10 Cent zu schade für so einen Schwachsinn zu sehen.

bitte halte dich doch bitte mit den verunglimpfungen einer person zurück, die du weder persönlich kennst, noch jemals bei einer session dabei warst.

Ich verunglimpfe nicht, sondern sage lediglich meine persönliche Ansicht.
Und das er sich sein bischen Blicken mehr als gut bezahlen lässt, habe ich schon oft belegt.
Ich muss auch die Merkel nicht persönlich kennen, um für mich zu entscheiden, dass sie eine Marionette ist.
Ihre Reden und was sie nicht(leistet) reicht mir da völlig aus.

Oder hast Du dem Braco schon die Hand geschüttelt und ein Bierchen mit ihm gezwitschert??? :lachen:
Wärst du mal da hingegangen, vielleicht hättest du dann seine liebevolle ausstrahlung wahrnehmen können.

Habe mir etliche YouTube Videos angesehen.
Ich fand den Typ sowas von unsympathisch, würde ich den irgendwo treffen, möchte ich noch nicht mal mit ihm sprechen. Von liebe oder Wärme konnte ich in den kalten Augen nichts entdecken.

Na gut, dann spricht er eben da, aber mir sind 10 Cent zu schade für so einen Schwachsinn zu sehen.

Ich verunglimpfe nicht, sondern sage lediglich meine persönliche Ansicht.
Und das er sich sein bischen Blicken mehr als gut bezahlen lässt, habe ich schon oft belegt.
Ich muss auch die Merkel nicht persönlich kennen, um für mich zu entscheiden, dass sie eine Marionette ist.
Ihre Reden und was sie nicht(leistet) reicht mir da völlig aus.

Oder hast Du dem Braco schon die Hand geschüttelt und ein Bierchen mit ihm gezwitschert??? :lachen:

Ich fand den Typ sowas von unsympathisch, würde ich den irgendwo treffen, möchte ich noch nicht mal mit ihm sprechen. Von liebe oder Wärme konnte ich in den kalten Augen nichts entdecken.

Das ist deine persönliche meinung und die kannst du auch gerne kundtun, auch öfter, :lachen:, aber im angemessen ton.

aber du kannst eigentlich nicht mitreden, denn du warst noch nie bei einer session bzw. hast einen live-stream mitgemacht. So konntest du auch nichts verspüren, geschweige denn heilung erfahren.

Ich habe beides erlebt und ein mir sehr nahestehender familienangehöriger wurde geheilt. Deshalb weise ich auch andere menschen darauf hin, dass es diese möglichkeit gibt. 3-5 euro kann sich auch ein kranker leisten.

Heiler und heilpraktiker sind da teuerer. :lachen:

Auf you tube gibt es zwar aufnahmen, aber niemals in der vollen länge, wie bei einer session.

Das ist deine persönliche meinung und die kannst du auch gerne kundtun, auch öfter, :lachen:, aber im angemessen ton.

Du also entscheidest was angemessen ist und was nicht?:D

aber du kannst eigentlich nicht mitreden, denn du warst noch nie bei einer session bzw. hast einen live-stream mitgemacht. So konntest du auch nichts verspüren, geschweige denn heilung erfahren.

Aha, wer den Schwachfug nicht mitgemacht hat, kann nicht entscheiden dass es Schwachfug ist?

Muss ich lt. Deiner Ansicht erst Drogenabhängig gewesen sein um beurteilen zu können/dürfen, das die Abhängigkeit von Drogen ein krankes und schädliches Suchtverhalten ist?

Ich habe beides erlebt und ein mir sehr nahestehender familienangehöriger wurde geheilt. Deshalb weise ich auch andere menschen darauf hin, dass es diese möglichkeit gibt. 3-5 euro kann sich auch ein kranker leisten.

Dann beweise, dass die Heilung von diesem Blick kam, bzw. was war es für eine Krankheit war und wie schwer.

Wo sind alle die vielen von Braco "geheilten"?
Weshalb liest und hört man nicht täglich von dieser Sensation?

Ich persönlich finde es unverantwortlich, Menschen auch noch damit zu werben und falsche Hoffnungen zu erwecken.

Heiler und heilpraktiker sind da teuerer. :lachen:

Also so eine dumme Aussage ist jetzt nicht zum lachen, eher zum weinen.

Auf you tube gibt es zwar aufnahmen, aber niemals in der vollen länge, wie bei einer session.

Da ist auch keine volle Länge nötig um zu sehen, das dass nichts anderes als Bauernfängerei ist. (keine "Verunglimpfung, sondern meine persönliche Ansicht.)

Habe vorhin mal geguckt ...

auf mich wirkt er sehr friedvoll, vom Wesen her friedlich und in sich ruhend.

Ich bilde mir sogar ein, während dieser 7 Sekunden, bzw. vielmehr kurz danach was gespürt zu haben.

Was sehr Angenehmes für ein paar Sekunden.

Ich bilde mir sogar ein, während dieser 7 Sekunden, bzw. vielmehr kurz danach was gespürt zu haben.

Ja, wie gesagt, die reaktionen kommen, sogar auch tage danach, bis sich alles umstruktuiert hat.
Übrigen 7 minuten sind seine sessions lang.

Das liest sich auch nicht gerade nach dem, was du immer parodierst hier, von wegen das (dein) Leben sei so schön. Kein Trauma und nix. Wenn ich mal so frei und ehrlich sein darf.

Ja, wie gesagt, die reaktionen kommen, sogar auch tage danach, bis sich alles umstruktuiert hat.
Übrigen 7 minuten sind seine sessions lang.

Hatte vorhin auch gelesen/gehört, dass das alles kostenlos sei, es wenn dann lediglich um die Miete des Raumes ginge, insofern da Kosten anfallen - und er nur eben vom Verkauf der Bücher und DVD's die es vor Ort zu kaufen gibt leben würde.

Werbung:

Du sagst es.....Du bildest Dir ein....

So leicht lassen sich Menschen beeinflussen.
Werbung macht nichts anderes, da wird erklärt das ist das beste, und wer auch nur einen Funken davon glaubt, ist spielend leicht zu überzeugen.

So nach dem Motto, wenn so viele es kaufen muss es doch gut sein.

Zurück
Oben