Braco - ein ungewöhnlicher Heiler. Wer kann von ihm berichten?

Durch jeden fließt die göttliche energie, denn sonst könnten wir nicht mal den finger heben, um die tastatur zu bedienen.

Da hast du vollkommen recht, denn ohne gott sind wir nichts.

Ich hechle auch keinen heilern hinterher, ich interessiere mich aber für heilung und wie sie funktioniert.

Braco hat da eine besondere gabe und hat auch recht, wenn er nicht behauptet, dass er heiler ist.
Es gibt nämlich gar keine heiler, sondern was heilt, ist die göttliche energie. Manchen menschen können diese ausstrahlen und dann wird man "geheilt".

So funktioniert das. :lachen:

Gelle da musste selber lachen über den Mist den Du da geschrieben hast. :D

Werbung:
Es hat meiner Meinung durchaus einen Nachteil wenn man von "göttlicher Energie" spricht. :zauberer1
Die Energie die man bei Braco erlebt ist überwältigend. Ganz klar! :danke:
Diese Energie ist selig machend, glücklich machend, heilend. :banane:
Gerade war der letzte Livestream aus L.A. und es war fantastisch! :D

Ja man fühlt eine vollkommener Reinheit in dieser Energie, selbst Skeptiker spüren Ruhe und Frieden bei Braco.
Das vielen diese Energie heilig vorkommt ist nur allzu verständlich aber es hat seinen Grund warum es vielleicht besser ist, religiöses Vokabular bei Braco außen vor zu lassen, auch wenn der gläubige Christ, die Liebe Christi evtl. genau so immer gespürt hat.:thumbup:

Zulange haben sich unzählige Menschen an Glaubenssysteme geklammert, die einen persönlichen, wesenhaften und völlig außenstehenden Gott beinhalteten, wo nur Priester mit ihren Sakramenten eine Verbindung herstellen konnten.:wut1:

Bei Braco ist der Mensch im Mittelpunkt, der Mensch der zu lange vor allem der Selbstliebe entbehrt hat. Und Braco ermöglicht das Liebe wieder in den Menschenherzen wächst. Und dadurch verändert sich bei so vielen Menschen die Bracos Energie suchen so viel im Leben!:kiss4:

Ich kann jedem nur empfehlen sich selbst zu überzeugen. Braco ist nicht gegen einen Glauben an Gott, er möchte nur seinen Menschendienst nicht durch ein religöses Vokabular gegenüber Menschen anderen Glaubens oder ohne Glauben einschränken.:)

Es hat meiner Meinung durchaus einen Nachteil wenn man von "göttlicher Energie" spricht. :zauberer1
Die Energie die man bei Braco erlebt ist überwältigend. Ganz klar! :danke:
Diese Energie ist selig machend, glücklich machend, heilend. :banane:
Gerade war der letzte Livestream aus L.A. und es war fantastisch! :D

Ja man fühlt eine vollkommener Reinheit in dieser Energie, selbst Skeptiker spüren Ruhe und Frieden bei Braco.
Das vielen diese Energie heilig vorkommt ist nur allzu verständlich aber es hat seinen Grund warum es vielleicht besser ist, religiöses Vokabular bei Braco außen vor zu lassen, auch wenn der gläubige Christ, die Liebe Christi evtl. genau so immer gespürt hat.:thumbup:

Zulange haben sich unzählige Menschen an Glaubenssysteme geklammert, die einen persönlichen, wesenhaften und völlig außenstehenden Gott beinhalteten, wo nur Priester mit ihren Sakramenten eine Verbindung herstellen konnten.:wut1:

Bei Braco ist der Mensch im Mittelpunkt, der Mensch der zu lange vor allem der Selbstliebe entbehrt hat. Und Braco ermöglicht das Liebe wieder in den Menschenherzen wächst. Und dadurch verändert sich bei so vielen Menschen die Bracos Energie suchen so viel im Leben!:kiss4:

Ich kann jedem nur empfehlen sich selbst zu überzeugen. Braco ist nicht gegen einen Glauben an Gott, er möchte nur seinen Menschendienst nicht durch ein religöses Vokabular gegenüber Menschen anderen Glaubens oder ohne Glauben einschränken.:)

Da magst du recht haben, ist und bleibt aber die energie unseres schöpfers, ohne diese energie ist uns nichts möglich, aus uns heraus.

Gerade dass braco soviel liebe senden kann, soll doch gerade die menschen wieder zum nachdenken bringen und zu gott führen!

Ich denke nicht, dass es im sinn von braco ist, gott hier auszuklammern, bzw. dass die leute ihn "anbeten".

@ersteslebewesen

Ich denke nicht, dass es im sinn von braco ist, gott hier auszuklammern, bzw. dass die leute ihn "anbeten".

Wie kommst Du auf die Idee das Menschen Braco anbeten?

Bei Braco findet ein sich gegenseitiges Betrachten/Ansehen statt.
Aus dem Fenster der Seele eines Menschen (Braco) strahlt durch die Reinheit von Braco ungetrübt was "Du" Gott nennst.

Ein Gebet ist eine magische Anrufung,, bei der das vom Menschen erreichte spirituelle Niveau, sein Begehren und seine Gedanken bei einer korrespondierenden Himmels (oder auch Höllen) -Spähre und seinen Entitäten anklopft. Ist das Gebet von Eigennutz und niederem Begehren gekennzeichnet wird es daher Götzendienst genannt.

Das Abstraktionsvermögen, und eine solche Unpersönlichkeit wie sie der 2. Mose 20:4 fordert und was Jesus im Matthäus 6:6 "als geh in Dein Kämmerlein" (des Herzens?) erläutert, stellen nur sehr wenige Menschen bereit!

"Du sollst dir kein Bildnis noch irgend ein Gleichnis machen weder des, das oben im Himmel, noch des, das unten auf Erden, oder des, das im Wasser unter der Erde ist. Bete sie nicht an und diene ihnen nicht". Ist der Wortlaut des 2. Mose 20,4
Und genau deshalb empfinden Juden und Muslime die Haltung vieler Christen zur Person Jesu als herätisch!
Gott ist für Juden und Muslime unkennbar, unfassbar und dieses Ewige/Unfassbare hat sie aus dem Diensthause des Pharaos und seiner okkulten Nachfolgeorden, Sekten und Kirchen mit Päpsten, Gottkönigen (Dalai Lama), Großmeistern etc. , hinausgeführt!

Daher ist meiner Meinung nach "die falsche Anbetung" leider Standard auf dieser Welt!!!

Matthäus 6:33
Trachtet am ersten nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch solches alles zufallen.

Sehr viele Menschen finden durch Braco erst dieses "Herzens-Kämmerlein", der Selbstliebe, durch die Menschenliebe, Naturliebe und Gottliebe erst möglich werden und durch das man sich einzig und allein ohne Schaden mit Gott verbinden kann!

Braco betont man solle wenn er in den Raum komme, möge jeder möglichst ruhig, offen und Gedankenleer sein, und die persönlichen Bitten möchte jeder bitte dahingehend zusammenfassen, "daß das Beste für alle geschehen möge".

Braco führt Gott nicht auf den Lippen, wie so viele, sondern er strahlt, und ein "göttliches Licht" setzt man nicht unter einen Scheffel, sondern auf einen Leuchter, so leuchtet es allen, ( frei nach Matthäus 5:15)

@ersteslebewesen

Aus dem Fenster der Seele eines Menschen (Braco) strahlt durch die Reinheit von Braco ungetrübt was "Du" Gott nennst.

Ein Gebet ist eine magische Anrufung,, bei der das vom Menschen erreichte spirituelle Niveau, sein Begehren und seine Gedanken bei einer korrespondierenden Himmels (oder auch Höllen) -Spähre und seinen Entitäten anklopft. Ist das Gebet von Eigennutz und niederem Begehren gekennzeichnet wird es daher Götzendienst genannt.

Das Abstraktionsvermögen, und eine solche Unpersönlichkeit wie sie der 2. Mose 20:4 fordert und was Jesus im Matthäus 6:6 "als geh in Dein Kämmerlein" (des Herzens?) erläutert, stellen nur sehr wenige Menschen bereit!

"Du sollst dir kein Bildnis noch irgend ein Gleichnis machen weder des, das oben im Himmel, noch des, das unten auf Erden, oder des, das im Wasser unter der Erde ist. Bete sie nicht an und diene ihnen nicht". Ist der Wortlaut des 2. Mose 20,4
Und genau deshalb empfinden Juden und Muslime die Haltung vieler Christen zur Person Jesu als herätisch!
Gott ist für Juden und Muslime unkennbar, unfassbar und dieses Ewige/Unfassbare hat sie aus dem Diensthause des Pharaos und seiner okkulten Nachfolgeorden, Sekten und Kirchen mit Päpsten, Gottkönigen (Dalai Lama), Großmeistern etc. , hinausgeführt!

Daher ist meiner Meinung nach "die falsche Anbetung" leider Standard auf dieser Welt!!!

Trachtet am ersten nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch solches alles zufallen.

Sehr viele Menschen finden durch Braco erst dieses "Herzens-Kämmerlein", der Selbstliebe, durch die Menschenliebe, Naturliebe und Gottliebe erst möglich werden und durch das man sich einzig und allein ohne Schaden mit Gott verbinden kann!

Braco betont man solle wenn er in den Raum komme, möge jeder möglichst ruhig, offen und Gedankenleer sein, und die persönlichen Bitten möchte jeder bitte dahingehend zusammenfassen, "daß das Beste für alle geschehen möge".

Braco führt Gott nicht auf den Lippen, wie so viele, sondern er strahlt, und ein "göttliches Licht" setzt man nicht unter einen Scheffel, sondern auf einen Leuchter, so leuchtet es allen, ( frei nach Matthäus 5:15)

Sehr schön gesagt! :danke:
Genau so ist es.

Hättest du die beiträge vorher gelesen, so würdest du verstehen, warum ich das gepostet habe.;)

Ich weiß, was braco ist, was er ausstrahlt und wem seine "ausstrahlung" geholfen hat, deshalb habe ich hier auch gepostet, dass er von wem auch immer bei der UN :rolleyes: eingeladen wurde eine session zu halten und vorgestellt zu werden.

@ersteslebewesen

Ja logo, der Typ ist sooo rein, durch seine Augen strahlt Gott.

Weil Gott so einen Abzocker braucht, durch dessen Augen er strahlen darf.:confused:

Ach und wer ist jetzt der Götze? Der Braco, der aus lauter Eigennutz für ein bischen dumm gucken Eintritt kassiert und eine Menge Kram teuer verkauft, um damit satt Kohle zu machen?
Oder die, die ihm zujubeln und sich zum Eigennutz davon idiotischer Weise auch noch was versprechen?

Du sagst es, darum suchen und verehren die Menschen immer wieder so falsche Propheten wie eben auch diesen Braco.

Aha.....das Reich Gottes fällt also nur denen zu, die als Götzen den Braco anhimmeln.

Da gebe ich Dir recht, die paar Euro sind für die Menschen nicht der große Schaden, Aber für den "Blicker" ein riesen Gewinn.

Was ich bisher gesehen oder gelesen habe, spricht/betont er gar nichts.
Er lässt sprechen, aber weshalb, will er nicht, kann er nicht?
Nee ich glaube der ist zu ausgepufft, wenn er nichts sagt, kann er kassieren und brauch sich nicht selbst dafür verantworten.

Dann sollen sie ihn doch in Berlin aufstellen, er könnte die ganze Stadt beleuchten und dem Stadt-Säckel viele Euronen sparen. :ironie:

Da haste was falsch verstanden, ich lache darüber, dass ich weiß, wie "heilung" funktioniert - im gegensatz zu dir! :lachen:

Ich hoffe für dich, dass du nie die dienste irgendeines "heilers" in anspruch nehmen musst!

Da bin ich mir absolut Sicher, ich werde nie die Dienste eines Heilers in Anspruch nehmen.
Und irgendeines Heilers schon überhaupt nicht.

Wenn ich Heilung brauche, wende ich mich direkt an den Chef, an Gott, und nicht an seine selbsternannten Handlanger.

Werbung:
Hättest du einmal einen live-stream mitgemacht, dann hättest du auch mitbekommen, dass er schon spricht!

bitte halte dich doch bitte mit den verunglimpfungen einer person zurück, die du weder persönlich kennst, noch jemals bei einer session dabei warst.

Wärst du mal da hingegangen, vielleicht hättest du dann seine liebevolle ausstrahlung wahrnehmen können.

Zurück
Oben