Ich war letzte Woche das erste Mal bei einer Live Session mit Braco.
Eine Kollegin von uns wollte unbedingt zu ihm, aber nicht alleine, da es doch eine etwas längere dorthin war.
Schließlich sind wir zu fünft gefahren.
Ich war äußerst skeptisch und hätte sie nicht so drauf bestanden, wäre ich sicher nicht gefahren.
Ich nahm sogar ein Bild von einer Verwandten mit, die an Alzheimer leidet und durch Schlaganfall, Diabtes, Herzleiden so viele Medikamente nehmen muss, dass ihr andauernd schlecht ist. Ich hab das Bild mitgenommen, in der Hoffnung, falls es wirklich hilft, dass ihr das ständige Schlechtsein genommen bzw. gelindert wird.
Als es dann schließlich soweit war und Braco den Raum betrat konnte ich zunächst gar nichts fühlen. Trotzdem sah ich ihm in die Augen, wollte verstehen was so viele Menschen fühlen, warum sie lautlos zu weinen beginnen (btw. weil das jemand vorher geschrieben hat - Braco schaut nicht in die Luft, er schaut die Gruppe als Einheit an und lässt seinen Blick ganz langsam über die ganze Gruppe schweifen - unsere Gruppe war relativ klein, so hatte man das Gefühl er sah wirklich jeden einzelnen an ).
Nach ein paar Sekunden konnte ich plötzlich seine Aura sehen - ich kann nur sagen, ich hab schon vorher beim Energiearbeiten in meiner Gruppe (ich mache scalar-prana) ganz selten mal die Aura von jemanden gesehen, der gerade gearbeitet hat, aber ich konnte nur ein ganz schwaches Licht wahrnehmen und das nur im Kopfbereich.
Bracos Aura ist von einer Intensität, ich kanns kaum beschreiben - ganz stark um seinen ganzen Körper weißgoldenes Licht und immer wieder grüne "Wellen" je nachdem wohin sein Blick gerade ging - selbst von seinem Herzzentrum strahlte das weißgoldene Licht.
In diesem Moment wusste ich, er ist kein Betrüger, und ich hab auch ein ganz intensives Gefühl von Liebe gespürt (anders kann ichs nicht beschsreiben).
Am nächsten Tag hab ich meine Verwandte angerufen bzw. meinen Vater, der sie pflegt. Keine Veränderung - das Schlechtsein ist nach wie vor da.
Ich war ein wenig enttäuscht, aber mein Vertrauen, dass es evtl. später wirken könnte, war noch immer da.
Am Dienstag darauf ging ich wie jedes halbe Jahr seit 5 Jahren zur Mammografie, da ich einen Knoten in der Brust habe, der sich leicht vergrößert hatte und deshalb ständig beobachtet wurde.
Was soll ich sagen - ich hab mir den Befund sicher schon hundertmal durchgelesen - "Im Gegensatz zum Vorbefund ist der 2,5 cm große Knoten bei der heutigen Untersuchung nicht mehr nachvollziehbar"........
Ich hab den Befund mit in die Arbeit genommen und dem Kollegen der mit uns bei Braco war gezeigt - er meinte, naja da müsste man ganz genau alle Vorbefunde ansehen und Spontanheilungen gibt es immer wieder - das kann auch ein Zufall sein.
Am nächsten Tag kam er völlig perplex zu mir und meinte "Jetzt werd ich dir mal was erzählen - ich hab doch ein Foto mitgehabt von einer Bekannten die Krebs hat - sie lag auf der Intensivstation weil die Leukozyten schon viel zu lange Im Keller waren und einfach nicht mehr hochgingen - sie liegt seit heute wieder auf der Normalstation - Leukozytenwerte im grünen Bereich - natürlich kann das Zufall sein...."
Am Mittwoch ging ich zu meiner Verwandten von der ich das Foto mitgenommen hatte- ich mache zweimal die Woche Energiearbeit bei ihr, danach ist das Schlechtsein für einen Tag ca. weg - Sie hat dabei die Augen immer geschlossen.
Diesmal hat sie sie aber immer wieder aufgemacht - ich hab sie nach der Behandlung gefragt warum - sie sagte diesmal ist jemand hinter deinem Sessel gestanden ... Wer denn ? ... Ein Mann mit langen Haaren. Ich stand auf und holte den Folder mit Bracos Bild, den wir beim Eintritt bekommen hatten und zeigte es ihr - Ja, das ist er - wer ist das denn ?? fragte sie mich.
Was soll ich dazu sagen - sie hat Alzheimer und manchmal erzählt sie ein wenig verwirrende Sachen - Aber was zählt ist, dass ihr bis heute nicht einmal schlecht war

))
Ich bin einfach nur unendlich dankbar für das was seit meinem Besuch bei Braco passiert ist - und die Fünf Euro Eintritt.... was er bewirkt für Menschen die ein offenes Herz haben für die Kraft, die durch ihn fließt, ist sowieso unbezahlbar.