Lichtpriester
Sehr aktives Mitglied
Bougenvailla schrieb:Ich glaube nicht, dass Gott Menschen braucht/aussucht, die sich ein goldenes Näschen verdienen, damit sich Menschen Gott näher fühlen.
Ich habe noch keinen Cent verdient mit Versprechungen wie...ich könnte mit seiner Hilfe heilen, channeln oder sonstigen Quatsch.
Wer kennt jetzt keinen immateriellen Wert hä....ich, oder die, welche mit angeblichen "göttlichen" Versprechungen Geld verdienen?
Verlierst du jetzt dein Gesicht? Kommt mir fast so vor.
Gott drückt sich durch seine Schöpfung aus, auch durch Menschen. Du verstehst mich offenbar absichtlich nicht. Es geht nicht darum, ob sich Menschen eine goldene Nase verdienen oder nicht. Es geht darum, weil die Überzahl der Menschen sich von Gott getrennt fühlt. Ein Medium ist eine Brücke, über die der Mensch zu Gott gehen kann, wenn er möchte.
Ein Medium verspricht keine Heilung. Das hatten wir ein paar Mal schon besprochen.
Bougenvailla schrieb:Na von bewiesener Heilung habe ich hier im Forum noch nichts gelesen, aber leider von vielen, die mit Heilversprechungen um viel Geld betrogen wurden.
Nicht? Ich schon. Hier, in diesem Thread. Vielleicht hättest du deine Augen aufmachen sollen, anstatt blind auf Braco und "seine Anhänger" einzuhacken.
Bougenvailla schrieb:Mein kleiner Verstand hat mich von einer Krankheit geheilt
Dein Verstand hat dich nicht geheilt, sondern dein unerschütterlicher und fester Glaube an eine Heilung, dein Gebet, wie immer du es bezeichnen möchtest. Gratuliere! Ich kenne das, ich habe auch schon mehreren Menschen mittels Telepathie geholfen (ohne etwas dafür zu kassieren - damit du nicht gleich wieder losbeisst
Nur weisst du.... viele Menschen können das nicht bzw. sind der Überzeugung, dass sie das mit ihrer Gedankenkraft nicht können. Darunter gibt es Menschen mit schwersten, unheilbaren Krankheiten. Ein früherer Bekannter von mir litt an Muskelschwund, saß bereits im Rollstuhl, hatte ständig Schmerzen... er flog auf die Philippinen zu einem Wunderheiler, nur mit der Hoffnung, dass die Schmerzen aufhören! Was dieser Wunderheiler auch geschafft hat, und mein Bekannter war unglaublich glücklich darüber. Seine Krankheit war immer noch da, aber er hatte einen grossen Zugewinn an Lebensqualität.
Und da jammerst du rum wegen 5 Euro? Ehrlich, ich versteh' dich nicht.... Ich persönlich glaube, dass da bei dir ganz anderes aus dem U-Bewusstsein hoch kommt, du arbeitest grad irgendwas auf bzw. löst es auf. Anders kann ich mir dein überzogenes Verhalten nicht erklären.
Lichtpriester