Braco - ein ungewöhnlicher Heiler. Wer kann von ihm berichten?

Nun,
Braco behauptet nicht, heiler zu sein, noch dass er heilt. Er ist lediglich der vermittler der göttlichen energie und wer diese aufnehmen kann, dessen körper regeneriert, die seele und der geist werden frei von belastungen. :D

Werbung:
Nun,
Braco behauptet nicht, heiler zu sein, noch dass er heilt. Er ist lediglich der vermittler der göttlichen energie und wer diese aufnehmen kann, dessen körper regeneriert, die seele und der geist werden frei von belastungen. :D

Egal in welchem Thread ich von Dir lese, immer berufst Du Dich auf Gott.

Aber der Glaube an Gott fehlt Dir, sonst brauchtest Du nicht "falschen Gurus" hinterher hecheln.

Schon mal überlegt, weshalb er sich davon distanziert Heiler zu sein?

Weshalb hat Dein Braco mit seiner "fließenden/vermittelnden göttlichen Energie" :D nicht den Mut zu dem zu stehn was er anbietet?

Ich finde es immer wieder interessant daß hier so gerne Zeitungen/Medien wie Bild oder spiegel-tv, etc. als Basis genommen werden um Braco zu beurteilen.

Als Quelle zur Beurteilung von Braco kann nur der persönliche Eindruck dienen!

Diese Zeitungen haben alle selber eindeutig wirtschaftliche Interessen, die teilweise durch übelste Hetze erwirtschaftet werden!.
Die gesamte Presse bietet Euch nur einen bestimmten tendenziösen Informationsbrei an!

Bis jetzt kamen ca 250000 Menschen jährlich zu Braco. Davon der größte Teil kostenlos in sein Zentrum nach Zagreb, denn die Kroaten, Bosnier, Serben, Mazedonier sind arme Menschen.

In seinem Zentrum arbeit aber ein Team für ihn.
In Stuttgart, Wien, Zürich..... arbeitet ein Team für ihn, teilweise fliegt dieses Team mit zu den Orten wo er seine Energie spendet.

Vielen Menschen hilft es sich an Braco zu erinnern und die Energie wieder gegenwärtig zu machen, wenn sie seine Filme sehen, die übrigens keinen Kopierschutz haben und alle in der üblichen 15 Minuten Youtubelänge auch auf Youtube kostenlos zu sehen sind!
Wer also bei Braco eine DVD kauft tut das gerne!
Der Anhänger aus Gold mit dem 13 Strahligen Stern ist vielen Menschen sehr, sehr wichtig weil ein an den Stern fassen sie augenblicklich mit Braco verbindet.
Das Gold Geld kostet dürfte bekannt sein.

All das sind Dienstleistungen drumherum ohne die es bei so vielen Menschen nicht geht. Seine Heilkraft verschenkt Braco, alles andere muß finanziell erbracht werden.
Aber darum geht es vilen Lästermäulern ja gar nicht,.... die sonst jede staatliche oder private Abzockerei über sich ergehen lassen.
Nein was man sich nicht vorstellen kann, das darf nicht sein, das muß in der Mentalität vieler hier ein Scharlatan sein.

So simpel und so falsch ist die Denke vieler hier.

Schade, sehr Schade, denn Braco beschenkt die Menschen so reich!

Ich finde es immer wieder interessant daß hier so gerne Zeitungen/Medien wie Bild oder spiegel-tv, etc. als Basis genommen werden um Braco zu beurteilen.

Als Quelle zur Beurteilung von Braco kann nur der persönliche Eindruck dienen!

Diese Zeitungen haben alle selber eindeutig wirtschaftliche Interessen, die teilweise durch übelste Hetze erwirtschaftet werden!.
Die gesamte Presse bietet Euch nur einen bestimmten tendenziösen Informationsbrei an!

Bis jetzt kamen ca 250000 Menschen jährlich zu Braco. Davon der größte Teil kostenlos in sein Zentrum nach Zagreb, denn die Kroaten, Bosnier, Serben, Mazedonier sind arme Menschen.

In seinem Zentrum arbeit aber ein Team für ihn.
In Stuttgart, Wien, Zürich..... arbeitet ein Team für ihn, teilweise fliegt dieses Team mit zu den Orten wo er seine Energie spendet.

Vielen Menschen hilft es sich an Braco zu erinnern und die Energie wieder gegenwärtig zu machen, wenn sie seine Filme sehen, die übrigens keinen Kopierschutz haben und alle in der üblichen 15 Minuten Youtubelänge auch auf Youtube kostenlos zu sehen sind!
Wer also bei Braco eine DVD kauft tut das gerne!
Der Anhänger aus Gold mit dem 13 Strahligen Stern ist vielen Menschen sehr, sehr wichtig weil ein an den Stern fassen sie augenblicklich mit Braco verbindet.
Das Gold Geld kostet dürfte bekannt sein.

All das sind Dienstleistungen drumherum ohne die es bei so vielen Menschen nicht geht. Seine Heilkraft verschenkt Braco, alles andere muß finanziell erbracht werden.
Aber darum geht es vilen Lästermäulern ja gar nicht,.... die sonst jede staatliche oder private Abzockerei über sich ergehen lassen.
Nein was man sich nicht vorstellen kann, das darf nicht sein, das muß in der Mentalität vieler hier ein Scharlatan sein.

So simpel und so falsch ist die Denke vieler hier.

Schade, sehr Schade, denn Braco beschenkt die Menschen so reich!

Dem kann ich mich nur anschließen, danke! :danke:

Egal in welchem Thread ich von Dir lese, immer berufst Du Dich auf Gott.

Aber der Glaube an Gott fehlt Dir, sonst brauchtest Du nicht "falschen Gurus" hinterher hecheln.

Schon mal überlegt, weshalb er sich davon distanziert Heiler zu sein?

Weshalb hat Dein Braco mit seiner "fließenden/vermittelnden göttlichen Energie" :D nicht den Mut zu dem zu stehn was er anbietet?

Durch jeden fließt die göttliche energie, denn sonst könnten wir nicht mal den finger heben, um die tastatur zu bedienen.

Da hast du vollkommen recht, denn ohne gott sind wir nichts.

Ich hechle auch keinen heilern hinterher, ich interessiere mich aber für heilung und wie sie funktioniert.

Braco hat da eine besondere gabe und hat auch recht, wenn er nicht behauptet, dass er heiler ist.
Es gibt nämlich gar keine heiler, sondern was heilt, ist die göttliche energie. Manchen menschen können diese ausstrahlen und dann wird man "geheilt".

So funktioniert das. :lachen:

Ja, es ist von Gott gegeben, es ist eine Berufung. Und Gott denkt sich was dabei, wenn spirituell arbeitende Menschen das hauptberuflich machen und damit ihren Lebensunterhalt verdienen.

Ich sehe die Fähigkeit des Heilens nicht unterschiedlich - einerseits "von Gott gegeben", andererseits "naja, das ist ein Handwerker", ebenso mit allen anderen Berufen. Wer bin ich, dass ich glauben könnte, zu unterteilen "du arbeitest göttlich" / "du bist nur Handwerker, du arbeitest nicht göttlich"?

Lichtpriester

hast du mit gott eine konferenzschaltung?
oder chattest du regelmäßig mit ihm?
oder besucht er dich sonntag nachmittag zu kaffee und kuchen??

oder woher weißt du, ob und wem gott besondere fähigkeiten schenkt bzw. ob und was er sich dabei denkt?

behaupten kann jeder, was er möchte....meinetwegen sollen die sogenannten heiler auch behaupten, sie hätten ihre angeblichen kräfte von gott. solange sie genug gutgläubige finden, die sie darin bestärken, ist doch alles paletti.

wäre ich gläubig, würde ich behaupten, dass diese zur-schau-stellung irgendwelcher imaginären energien an blasphemie grenzt.

allein mir fehlt der glaube .....;)

Werbung:
Durch jeden fließt die göttliche energie, denn sonst könnten wir nicht mal den finger heben, um die tastatur zu bedienen.

Da hast du vollkommen recht, denn ohne gott sind wir nichts.

Ich hechle auch keinen heilern hinterher, ich interessiere mich aber für heilung und wie sie funktioniert.

Braco hat da eine besondere gabe und hat auch recht, wenn er nicht behauptet, dass er heiler ist.
Es gibt nämlich gar keine heiler, sondern was heilt, ist die göttliche energie. Manchen menschen können diese ausstrahlen und dann wird man "geheilt".

So funktioniert das. :lachen:

.....und wenn sie nicht gestorben sind..... :lachen::lachen:

Zurück
Oben