Braco - ein ungewöhnlicher Heiler. Wer kann von ihm berichten?

mal eine feststellung,wir menschen können nicht heilen,auch ärzte nicht wenn es nicht von oben so gewollt ist.
ich halte auch von branco nichts.mag sein,dass er bestimmte gaben hat,aber ich bin sonst sehr feinfühlig ,auch bei sachen,die über das fernsehen kommen,da spüre ich viel(manchmal)aber bei ihm kommt für mich nichts rüber.was mich an der sache stört,er steht dort,redet nichts ,bewegt sich nicht ,schaut die menschen nicht an,schaut irgendwo in die luft und geht nach ein paar minuten wieder.wie kann da was rüberkommen?sein ganzes drumherum kostet was,alles was draussen angeboten wird,er verlangt nichts?wer bezahlt dann die ganze crew?machen die das auch aus reiner lieben????:ironie:

@loop:wach auf,du träumst den unmöglichen traum,wie der mann von la mancha.das mit der spendenbasis,das funktioniert nicht.denn da kann wer kommen,der sagt,ok ich wart mal ab,wenn es hilft,dann bekommst du was und wenn nicht?pech gehabt und du kannst sicher sein, derjenige sagt,ihm hat es nicht geholfen ,solltest du ihn je wiedersehen.mit welchen geld willst du dann noch spenden?wovon willst du leben?das klingt alles wunderbar ,nur in wirklichkeit funktioniert das anders.du kannst nicht nur von licht und liebe leben.

Ich sag ja, wenn es nicht funktioniert, dann verlange ich natürlich was. Probieren kann man es ja mal. :)

Werbung:
Ich klink mich jetzt aus der Diskussion aus, weil sie nix bringt. Möchte nur abschließend hier sagen: Hätte Jesus zu dem Blinden oder dem Lahmen gesagt, ja klar, ich heile dich gerne aber erst rück mal mit der Kohle rüber, wäre er wohl für die Welt nicht geworden, was er jetzt ist. Und so weit ich weiß, fand er auch am Leben in der Armut nichts verwerfliches. Das "Schlafen unter der Brücke" hätte ihn nicht gestört. Trotzdem mussten er und seine Jünger wohl nicht Hunger leiden. Aber egal....

Für mich ist das grundlegende Problem, das hier aufstösst, das "dafür":
Wir werden "für unsere Arbeit bezahlt".

Das ist aber eigentlich ein Unding. Es ist etwas wie eine seelische und geistige Prostitution.

Wofür werden wir eigentlich bezahlt, wofür sollten wir eigentlich bezahlt werden??

Wir sollten bezahlt werden, um in dieser Welt leben und überleben zu können. Das ist die Realität!

Das "für die Arbeit bezahlt werden" ist eine grundlegende Fehlkonzeption, eine soziale Lüge, mit der wir uns leider seit Jahrhunderten herumschlagen müssen.

Also ich kann nur das allerbeste berichten. Ich fahre seit 18 Monaten nach Stuttgart und nehme an Livestreamings teil. Mein Leben hat sich sehr verändert. Die bedingungslose Liebe die man bei Braco aufnimmt hat mich direkter gemacht. Vorstellungen, Glaubenssysteme und Bücher sind ziemlich unwichtig geworden. Das unmittelbare, glückliche Leben ist wieder bei mir, Dank Braco eingezogen.
:danke:

Bewegung ist geil! :geist:

Echt.

Mit oder ohne Bratschodingens.

@loop:"Ich sag ja, wenn es nicht funktioniert, dann verlange ich natürlich was. Probieren kann man es ja mal"

du kannst also heilen???ich dachte es geht um braco

Ich verbitte mir diese untergriffige Unterstellung. Ich führe ihr eine theoretische Diskussion keinen praktischen Diskurs über Nachbarschaftshilfe. Wo und wie ich meine Hände einsetze geht nur mich etwas an. Du hast kein Recht darüber zu urteilen.

Ja, da hast du recht. Nur, das tu ich gar nicht. Ich urteile nur über deine verallgemeinernden Worte, die implizieren, für alle anderen gelten zu sollen, daher in sich selbst ein immenses Urteil darstellen.

hm.... naja ich denke, wenn Gott gewollt hätte, dass es gar kein Leid auf der Welt gibt, hätte er die Welt auch so geschaffen. Aber wenn er durch DICH ein Wunder wirken will, dann bringt er dich auch zu der Person, bzw. an den Ort wo das geschehen soll. Und das weißt du dann auch. Der Rest ist pure Eitelkeit. Die Welt verbessern? Nö. Ein Werkzeug Gottes sein? Das ja. Aber das kannst du ohnehin immer und überall, wenn du auf dein Herz hörst. Das ist meine Meinung, aber ich glaube sehr stark an Gott. Ist vielleicht ein Unterschied zwischen uns.

Warum sind Dir Unterschiede so wichtig, Du betonst das schon zum zweiten Mal. :dontknow:

Ich kann nicht sagen, was dann draus werden würde, wenn ich echt so eine Gabe bekommen würde, vielleicht würde sich auch der Umgang damit verändern im Laufe der Zeit, vielleicht würde Gott auch eine Gebrauchsanweisung mitgeben wie bei Jesus, weiß doch keiner.
Jesus hat jedenfalls nicht stark die Unterschiede zwischen sich und allen anderen betont, er hat gesagt, das sind alle meine Schwestern und Brüder.

Hallo,

auf der suche nach einem geistheiler hab ich braco entdeckt :) wer kennt ihn?

er spricht nicht und gibt auch keine Interviews: Braco begegnet den Menschen durch seinen Blick. Auf diese Weise soll er schon zahlreiche Menschen spontan geheilt haben...

Der Augenkontakt mit Braco ist gratis. Ein Unkostenbeitrag von zwei Euro geht an die Veranstalter. Braco selbst bezeichnet sich selbst übrigens nicht als Heiler, sondern sagt von sich, dass etwas durch ihn fließe, "das manchen Menschen helfen könne".

gebt mal bei youtube ein:
Braco - Der stille Heiler mit dem gebenden Blick!

ich finde es faszinierend - er steht einfach nur da und sagt nichts , viele sagen sie spüren seine energie...

http :// w w w .braco-info.com/dcms/braco-sein-wirken/82-2

Na ja, wenn seine Heilung nichts kostet, er sie quasi für "lau" anbietet und auch noch Menschen helfen kann, why not? :)

LG
Urajup

Werbung:
Warum sind Dir Unterschiede so wichtig, Du betonst das schon zum zweiten Mal. :dontknow:

Ich kann nicht sagen, was dann draus werden würde, wenn ich echt so eine Gabe bekommen würde, vielleicht würde sich auch der Umgang damit verändern im Laufe der Zeit, vielleicht würde Gott auch eine Gebrauchsanweisung mitgeben wie bei Jesus, weiß doch keiner.
Jesus hat jedenfalls nicht stark die Unterschiede zwischen sich und allen anderen betont, er hat gesagt, das sind alle meine Schwestern und Brüder.

Jesus hat seine Jünger schon oft genug getadelt. Er nannte sie bei mehreren Gelegenheiten: Ihr Kleingläubigen. So ähnlich hab ich das auch gemeint.
Und ja, ich bin sicher, wenn du eine solche Gabe mitbekommst, kriegst du auch die Gebrauchsanweisung, wie du das so schön ausdrückst.

Zurück
Oben